E3 Nintendo E3 2013 Thread

Wird einem nicht leicht gemacht, bei den ganzen Hatern hier :x

Scherz ;-)

[video]http://www.facebook.com/video/embed?video_id=10100914455256357[/video]
Reggie klärt uns über die E3 auf... klingt doch vielversprechend.
SChade nur, dass er nicht gesagt hat, dass die Demos in den eShop kommen. Blöde BestBuy Stores :x

Na los Leute holt euch ein Ticket... ;)
6cc.jpg

Ich nehme eines! :awesome:

Nichts hält den Hypetrain auf!

train-hits-school-bus.gif

:v:

Apropos... dieses Mal ist ja gar keine Aktion und nix bezüglich der E3...

Mileso, meintest du nicht, dass schon im letzten Jahr was geplant wurde für dieses E3? :P

[video]http://www.facebook.com/video/embed?video_id=10100914455256357[/video]
Reggie klärt uns über die E3 auf... klingt doch vielversprechend.
SChade nur, dass er nicht gesagt hat, dass die Demos in den eShop kommen. Blöde BestBuy Stores :x

[video=youtube;mnUbXOeJaKI]https://www.youtube.com/watch?v=mnUbXOeJaKI[/video]
:aargh:

Apropos... dieses Mal ist ja gar keine Aktion und nix bezüglich der E3...

Mileso, meintest du nicht, dass schon im letzten Jahr was geplant wurde für dieses E3? :P

Jo, wurde schon letztes Jahr und Miles hat afaik auch dieses Jahr schon weiter geplant gehabt, aber das ist wohl irgendwie im Sand velaufen (wenn ich nicht aus der Infokette geschnitten wurde ;) )
Hätte dieses Jahr aber leider eh nicht die gleiche Zeit wie letztes Jahr gehabt, um Avatare zu basteln und Hypebilder zusammenzufügen...

Nintendo muss auf der E3 richtig reinhauen! Ansonsten sieht es echt düster aus.. Kein einziges Sportspiel kommt dieses Jahr dafür raus... Das gabs noch nie! :(

Ich meins ernst. Ich bin nach wie vor der Meinung dass Rare Nintendo sehr gut tun würde. Alleine der Output wäre ja schon hilfreich. Rare hat damals auf dem N64 in viereinhalb Jahren 10 Games veröffentlicht. Jedes davon war mindestens mal sehr gut, einige davon absolute Mailensteine.Man stelle sich mal vor wie das Wii-Lineup ausgesehen hätte, wenn da zusätzlich noch knapp ein dutzend Rare-Hits dabei gewesen wären. Und auch der Wii U würde es nun sehr nützen. Dann könnte Rare einen westlichen Shooter entwickeln (Perfect Dark), ein neues richtiges Banjo sowie vielleicht noch ein Action-Adventure oder sowas. Retro könnte man dann meinetwegen an so nen Comic-Quatsch setzen, aber so wie es momentan aussieht, wäre das doch wirklich dämlich!
Nur dass das heutige Rare nicht mehr das Rareware von damals ist. Was hat Rare denn großartiges erschaffen die letzten Jahre? Ein mittelgutes Banjo, zwei gute viva pinata, ein ganz schwaches perfect dark, kameo, hd remakes und Kinect zeugs also nichts was mit der N64 Ära mithalten kann.

Leute, was stimmt nicht mit euch? Non-Specific Action Figure hatte schon ihr eigenes Spiel.

22272-captain-rainbow.png

Ne, gehe jede Wette ein, dass das Retro Studios neue IP wird.

Ein erwacheneres Franchise, sowas wie The Last Of Us

lol achso, hatte dich eben falsch verstanden.

Ich dachte du hättest generell was dagegen, dass Retro ne neue IP macht.

Wenn Retro an Captain Rainbow arbeiten sollte, kann sich Nintendo wohl auf den größten Shitstorm ever gefasst machen :D

Gemeint war, dass Retro ein Spiel um die Non-Specific Action Figure herum bastelt. :ugly: Wäre ein ziemlicher Schlag ins Gesicht, obwohl, wenn es Retro ist, könnte sogar so was gut werden.

Zurück
Top Bottom