E3 Nintendo E3 2013 Thread

Um realistische Spiele wie Banjo und Viva Pinata zu produzieren? :v:

Ich meins ernst. Ich bin nach wie vor der Meinung dass Rare Nintendo sehr gut tun würde. Alleine der Output wäre ja schon hilfreich. Rare hat damals auf dem N64 in viereinhalb Jahren 10 Games veröffentlicht. Jedes davon war mindestens mal sehr gut, einige davon absolute Mailensteine.

Man stelle sich mal vor wie das Wii-Lineup ausgesehen hätte, wenn da zusätzlich noch knapp ein dutzend Rare-Hits dabei gewesen wären. Und auch der Wii U würde es nun sehr nützen. Dann könnte Rare einen westlichen Shooter entwickeln (Perfect Dark), ein neues richtiges Banjo sowie vielleicht noch ein Action-Adventure oder sowas. Retro könnte man dann meinetwegen an so nen Comic-Quatsch setzen, aber so wie es momentan aussieht, wäre das doch wirklich dämlich!

Hab gerad ne Stunde an ner Hausarbeit gearbeitet...wurde das Retro Spiel geleakt? :oops:

was würde ich für ein viewtiful joe alà teil 1 und 2 geben... wo wir schon bei Comic sind...

Nein, aber es wird anscheinend eine Enttäuschung wenn es einen Comic-Stil hat.

Nein, aber wenn die bekloppte Action-Figur Hauptcharakter wird. :-P

Ach Quatsch.. aber von Retro möchte ich persönlich was anderes sehen.

DKCR war auch Comic und trotzdem ein Spitzenspiel. Aber da wir sicher nach dem aktuellen Projekt einen zweiten Teil davon sehen werden, kann Retro zwischendurch auch ruhig mal wieder ein "erwachseneres" Spiel bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wirds auch ne Enttäuschung wenns Comic-Style hat.

Am besten dann noch Zelda U mit Cel-Shadding-Grafik und Mario sowieso, dazu noch Yoshis Yarn und Nintendo ist endgültig im Kinderzeitalter angekommen :D

Ohja Sonic Racing ist echt spitze! Nach dem mülligen MKWii & DD!! muss mal wieder was kommen...

Mario Kart 7 kannst du da ruhig mit einordnen. Mario Kart ist schon seit Ewigkeiten im stillstand. Nach 6 Stunden hatte ich genug von MK7. Ich bezweifle einfach, dass sich da der neue Teil großartig unterscheiden wird, da dieser wohl wie MK7 schnell entwickelt werden musste. Von daher erwarte ich einfach mal nichts.

Ansonsten stehen die Zeichen aber gut, dass die Direct bombe wird ^^.

Mario Kart 7 kannst du da ruhig mit einordnen. Mario Kart ist schon seit Ewigkeiten im stillstand. Nach 6 Stunden hatte ich genug von MK7. Ich bezweifle einfach, dass sich da der neue Teil großartig unterscheiden wird, da dieser wohl wie MK7 schnell entwickelt werden musste. Von daher erwarte ich einfach mal nichts.

Ansonsten stehen die Zeichen aber gut, dass die Direct bombe wird ^^.

Eigentlich war nur MK Wii Schrott.

DD war göttlich und 7 war auch ziemlich gut :kruemel:

Also mich haben MK Wii und 7 auch nicht lange fesseln können.

Der vermurkste Online Modus bei der Wii Version (besonders mit dem battle Mode) und der Überschwemmung von sinnlosen Items hat mich irgendwie entäuscht. Genau so dass es irgendwie kaum was neues gab und man alles schon kannte.

Die 7 Version mit dem Gleiter und den Bauteilen war eigentlich ganz nett, aber irgendwie habe ich da recht schnell die Lust verloren. Zu viele Glitches und irgendwie zu viele Lags beim Online Modus.

Ich finde eigentlich dass zwar mario Kart so bleiben soll wie es ist, aber dieses ganze System mal etws geändert wird. ich finde besonders dieses "spiele alle strecken auf 55cc durch um sie dann nochmal auf 100cc zu spielen und dann auf 150cc" einfach selten dumm und mich motiviert das nicht mehr. Dann lieber dass man irgendwie Strecken freischalten muss.

Also mit Darksiders Stil und schrägem Humor ala Rare wäre ich dabei.

Wird es aber extrem kiddiy, wäre es schon ne entäuschung.

Aber die NSAF Memes sind schon geil! *hehe*

Zuletzt bearbeitet:
So einige Nintendo-Serien haben auf der Wii eigentlich an Qualität eingebüßt, wenn ich mir das so anschaue. Smash Bros, Mario, Zelda, Kart, ... Alle nicht unbedingt das geworden was diese Titel hätten sein können.

So einige Nintendo-Serien haben auf der Wii eigentlich an Qualität eingebüßt, wenn ich mir das so anschaue. Smash Bros, Mario, Zelda, Kart, ... Alle nicht unbedingt das geworden was diese Titel hätten sein können.

Ich seh das genau anders.

Mario Galaxy 1/2 = Bester Teil der Reihe
SSBB = Bester Teil der Reihe
Mario Kart Wii = Bester Teil der Reihe

Nur bei Zelda, da stimme ich zu, zumindest bei SS. Liegt aber nicht an der Wii an sich, braucht man sich nur die HH - Ableger ansehen. :-)

Eigentlich war nur MK Wii Schrott.

DD war göttlich und 7 war auch ziemlich gut :kruemel:

Na gut. DD hat mir auch noch sehr viel spaß gemacht. Muss ich zugeben :kruemel: . Aber die Strecken von MK7 erschienen mir trotz der "tollen" Gadgets irgendwie sehr langweilig. Das kann aber auch an den tollen Strecken von Transformed gelegen haben :goodwork:

Na los Leute holt euch ein Ticket... ;)
6cc.jpg

Zurück
Top Bottom