E3 Nintendo E3 2013 Thread

Wieso sollte Nintendo viele Überraschungen brauchen? Smash, Kart, 3d Mario, Zelda, Bayonetta und Mystery Titel von Retro reichen doch völlig aus. Zu mal sich die 3d Marios und Zelda sich meistens sehr unterscheiden bis auf einige Ausnahmen. Ist völlig ausreichend.

Wieso sollte Nintendo viele Überraschungen brauchen? Smash, Kart, 3d Mario, Zelda, Bayonetta und Mystery Titel von Retro reichen doch völlig aus. Zu mal sich die 3d Marios und Zelda sich meistens sehr unterscheiden bis auf einige Ausnahmen. Ist völlig ausreichend.

Also mir persönlich reicht das nicht. Man kann ja auch nicht davon ausgehen dass diese Spiele dann alle in den nächsten 12 Monaten erscheinen. Insofern wäre das (fast) genauso mager, wie der bisherige WiiU-Support. Da muss ganz einfach mehr kommen. Zumal man mich mit einem Mario Kart nicht mehr hinter dem Ofen hervorlocken kann, bei allem Respekt, aber das Franchise ist langsam irgendwie ausgelutscht.

Er spricht mit gespaltener Zunge.
Wie er im War-Bereich ganz andere Positionen bezieht :v:

Damit ich zufrieden mit Nintendos E3 Performance werde, sollte allerdings schon etwas präsentiert werden, was man so noch gar nicht auf dem Schirm hat. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt den Retro-Titel, sondern etwas der Marke Bayonetta 2, oder Shin Megami Tensei X Fire Emblem. Also etwas aus einer Richtung, aus der man noch nichts vermutet hätte.

Also mir persönlich reicht das nicht. Man kann ja auch nicht davon ausgehen dass diese Spiele dann alle in den nächsten 12 Monaten erscheinen. Insofern wäre das (fast) genauso mager, wie der bisherige WiiU-Support. Da muss ganz einfach mehr kommen. Zumal man mich mit einem Mario Kart nicht mehr hinter dem Ofen hervorlocken kann, bei allem Respekt, aber das Franchise ist langsam irgendwie ausgelutscht.

Ich gehe davon aus das nächstes Jahr noch andere Titeln kommen und nicht nur diese wie z.b. X oder das Yoshi Spiel oder Shin Megami Tensei X Fire Eblem etc. etc.. Nins First party output denke ich wirds Ende 2013/2014 ganz ordentlich sein, nicht schlechter als bei GC/Wii

Ja, sicher. Eine Überraschnung, mit der keiner rechnet, wäre klasse.

Ich bin ja für Endless Ocean 3 oder The next true Exite Truck. :D

Ernsthaft!

Er spricht mit gespaltener Zunge.
Wie er im War-Bereich ganz andere Positionen bezieht :v:

Damit ich zufrieden mit Nintendos E3 Performance werde, sollte allerdings schon etwas präsentiert werden, was man so noch gar nicht auf dem Schirm hat. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt den Retro-Titel, sondern etwas der Marke Bayonetta 2, oder Shin Megami Tensei X Fire Emblem. Also etwas aus einer Richtung, aus der man noch nichts vermutet hätte.

Ich bezweifele das Experimente kommen bevor Nintendo dafür gesorgt hat das die Wii U nicht Virtual Boy in Sachen VKZ unterbietet :v:

Ja, sicher. Eine Überraschnung, mit der keiner rechnet, wäre klasse.

Ich bin ja für Endless Ocean 3 oder The next true Exite Truck. :D

Ernsthaft!

Excite Truck habe ich nicht gespielt. Die letzten Rennspiele, auf die ich total abgefahren bin (haha Wortwitz!) waren Dirt 1 und 2, obwohl ich eigentlich nicht der große Rennspielfan bin. Wenn das in eine ähnliche Richtung gehen würde, wäre ich total bei dir :D.
Bei Endless Ocean enthalte ich mich einfach mal.

Egal was Nintendo alles ankündigt, wichtig ist vor allem, dass einiges davon auch bald erscheint und nicht erst Weihnachten oder 2014.

ich bin ja der festen Überzeugung das man bei dem Retro die Non-Specific Action Figure steuert. Das Spiel dreht sich um die Figur.
Deshalb war die Figur bei der letzten E3 auch überall dabei und wurde angesprochen.
Nur wurde der Trailer von Retro ja am Ende raus genommen und diw NSA-Figure ergab keinen Sinn.

Das Spiel wird ein 3rd Person Game in einer ToyStory/Comic ähnlichen Welt.
Dazu würden auch die Hinweise mit dem Grafiker passen.

Finde ich cool, wobei mir von Retro ein Dudebro 3PShooter lieber gewesen wäre. Aber hier lässt man wohl Activision mit CoD das Feld, damit diese nicht verärgert sind.

Langsam werde ich gehypted. ;)

Das Video zur E3 2006

[video=youtube;zP2TbXae_0g]http://www.youtube.com/watch?v=zP2TbXae_0g[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Freude und Hype sollte man aber auch nicht vergessen, dass Nintendo wohl kaum alles schnell verballern wird. Schwer vorstellbar dass dieses Jahr wirklich noch Luigi DLC, Pikmin 3, Wind Waker, W101, Mario 3D, Mario Kart, Smash und Bayonetta kommen. Um Rayman herum dürfte man etwas Luft lassen und dann kommt ja definitiv noch so einiges für den 3DS und plötzlich wäre 2014 wieder leer.

Bei aller Freude und Hype sollte man aber auch nicht vergessen, dass Nintendo wohl kaum alles schnell verballern wird. Schwer vorstellbar dass dieses Jahr wirklich noch Luigi DLC, Pikmin 3, Wind Waker, W101, Mario 3D, Mario Kart, Smash und Bayonetta kommen. Um Rayman herum dürfte man etwas Luft lassen und dann kommt ja definitiv noch so einiges für den 3DS und plötzlich wäre 2014 wieder leer.

Na ja.. was kommt dieses Jahr noch von Nintendo?
3D Mario, Pikmin 3, W101, Zelda Wind Waker, Wii Fit U, WiiU Party, Game & Wario, Luigi DLC und hoffentlich Mario Kart.

Finde, da hätte Nintendo noch genug für 2014. Super Smash Bros kommt dieses Jahr auf keinen Fall. X und Yoshis Yarn sicher auch nicht. Bayonette vielleicht, rechne ich aber auch nicht mit.

@Timberwolf: Ich möchte auf keinen Fall ein Comic - Spiel von Retro mit dieser dummen Figur. Wenn Nintendo von einer Sache genug hat, dann von Spielen im Comic - Look.

Die "größeren" Titel dieses Jahr:

Juni:
- Game & Wario
- Luigi DLC

Juli
- Pikmin 3

August
- Splinter Cell
- w101

September
- Rayman

Oktober
- Batman Origins
- AC 4

November
- Watch Dogs

Kommen sollen (scheinbar) noch Sonic Lost World, Mario & Sonic, Deus Ex, Wind Waker, Lego Marvel und Wii Fit U. Bin gespannt wie man da verfährt, auf der einen Seite wäre es klug (und nötig) vor der PS4 und den Multi Games wie AC4 mehr Konsolen an den Mann zu bringen, andererseits kann man nicht innerhalb von 2 Wochen Pikmin und 2x Mario raushauen :ugly:
Will da aber gar nicht weiter spekulieren, am Ende kommts dann eh anders :kruemel:

...

*gelöscht*

Die "größeren" Titel dieses Jahr:

Juni:
- Game & Wario
- Luigi DLC

Juli
- Pikmin 3

August
- Splinter Cell
- w101

September
- Rayman

Oktober
- Batman Origins
- AC 4

November
- Watch Dogs

Kommen sollen (scheinbar) noch Sonic Lost World, Mario & Sonic, Deus Ex, Wind Waker, Lego Marvel und Wii Fit U. Bin gespannt wie man da verfährt, auf der einen Seite wäre es klug (und nötig) vor der PS4 und den Multi Games wie AC4 mehr Konsolen an den Mann zu bringen, andererseits kann man nicht innerhalb von 2 Wochen Pikmin und 2x Mario raushauen :ugly:
Will da aber gar nicht weiter spekulieren, am Ende kommts dann eh anders :kruemel:

...

*gelöscht*

Wäre echt nicht doll, wenn es sich auf diese Spiele beschränken würde für das Jahr.

W101, Sonic und Batman (wobei ich das eher für PC hole) und das wars eigentlich für mich... allenfalls Watch Dogs könnte ich ne Chance geben, weil es nicht sooo uninteressant aussieht, aber auch das wäre eher ne PC Sache und naja Pikmin 3 steht auch noch zur Debatte...
Das wären für mich gerade mal 2-3 richtige Retail Titel für die WiiU dieses Jahr. Reicht mir persönlich zwar in dem Sinne, dass ich ja eh nicht so viel Konsole zocke, aber es ist dennoch ne mickrige Auswahl und ich würde mir schon was dazu wünschen...

Ich sehe ein, dass alles auf einmal raushauen nicht optimal ist, aber da sie es versäumt haben bisher überhaupt groß was rauszuhauen, haben sie eigentlich keine andere Wahl, vor allem da die Konkurenz nun kommt.
Die Basis ist einfach lächerlich klein und das kann nur mit fett vielen Spielen gefüllt werden, die allein aufgrund der Masse auch ein entsprechend großes Publikum finden.

Ich fänds auch nicht doll aber ich muss die Erwartungen niedrig halten.....

dieses mal klappt es...

es klappt....

ganz sicher...

:angst2:

Erwartungen NOCH niedriger halten? Uff... Challenge not accepted xD das ist mir zu hardcore :v: ich erwarte realistisch nichts wirklich beeindruckendes mehr dieses Jahr für WiiU...

Also bitte, zumindest das 3D Mario und Mario Kart werden wohl noch dieses Jahr kommen. Die kann man schätze ich in Oktober/November einordnen. WW HD im September/Oktober und Yarn Yoshi wird sicher auch noch dieses Jahr erscheinen, denn Good Feel werkelt schon lang genug dran und es ist doch nur ein Jump'n'Run^^...(Kirbys Epic Yarn kam 2010/Anfang 2011)
Retro wird auf jeden Fall auch noch heuer kommen..die hocken auch schon mind. 3 Jahre dran..

...und vielleicht mit etwas Glück auch Bayonetta 2 ;-)

Ja, so könnte es kommen....und das ist auch durchaus realistisch...

Zurück
Top Bottom