E3 Nintendo E3 2013 Thread

Jup, Nintendo sollte solche Prestigehardcoremarken wie F zero unbedingt raushauen. Das nötige Kleingeld haben die ja...

Hoffe echt, dass auch der Retro Titel gezeigt wird und er uns umhauen wird. Allein das ein Trailer zum neuen Smash Bros. angekündigt wird lässt ungefähr erahnen, was Nintendo alles in petto hat und auf der E3 zeigen wird. Big N muss delivern und das werden sie auf der E3 machen...
Ich hoffe auch sehr auf hochwertige third Unterstützung: Capcom, Ubi und Activision sollen ihre großen Marken auf die Wiiu bringen.
Mit Ubis Unterstützung bin ich zufrieden (abgesehen von der Rayman Legends fars), von Activision will ich zumindest das neue Call of Duty sehen und Capcom soll uns überraschen und Super Street Fighter 5 exklusiv für Wiiu ankündigen (man wird wohl noch Träumen dürfen)

Bin auf alle Fälle sehr positiv gestimmt was die heurige E3 Nintendos betrifft. Mit der Wiiu bin ich sowiso zufrieden

Von den Third Parties würde ich lieber gar nix erwarten, so kann man wenigstens überrascht werden. Außer Ubi schert sich ja keiner in irgendeiner Form um die Wii U :confused:

Ich finde das immer noch so extrem klasse, dass ich jetzt schon unendlich zufrieden bin mit der E3,
da es sich bei den Spielen fast ausschließlich um bereits bestätigte handelt.

Und man kennt quasi keine Bildmaterialien und keine Informationen zu den Spielen. Da es sich jedoch bei den bereits bestätigten Spielen, um hochkarätige Franchises bzw. um Spiele von hochkarätigen Entwicklern handelt, weiß man, dass sie klasse sein werden.
Die Freude wird zur E3 also noch einmal ins unendliche gesteigert werden.

Das wird die beste Nintendo-E3 seit Jahren. Nur dieses Mal weiß man es schon vorher.

Also ich freu mich^^

Achja, passiert es eigentlich nur mir, oder vergesst ihr auch immer wieder, dass SSB auch für den 3DS erscheint. Keine Ahnung, wie oft ich mir schon gedacht habe "Stimmt, das kommt ja auch für den 3DS..."
Jetzt muss ich mir das Spiel wahrscheinlich doppelt besorgen.

Achja, passiert es eigentlich nur mir, oder vergesst ihr auch immer wieder, dass SSB auch für den 3DS erscheint. Keine Ahnung, wie oft ich mir schon gedacht habe "Stimmt, das kommt ja auch für den 3DS..."
Jetzt muss ich mir das Spiel wahrscheinlich doppelt besorgen.
Ja, vergess ich auch immer.
Aber dazu wird mal wohl nix sehen in der Direct. Geht schließlich nur um WiiU^^
Und warum doppelt? Afaik sollen das zwei verschiedene Spiele werden...

Ich denke nicht, dass Nintendo das Nintendo abseits der bekannten Spiele noch viel liefern wird / kann.
Mario 3D, Mario Kart und Smash. Bros. werden da ebenso ihre Zeit beanspruchen. Ich rechne noch mit Retros Titel (wo ich am meisten drauf gespannt bin !) und vll. noch 1/2 weitere Projekte...

Wird der 3DS eigentlich auch noch in der Direct vertreten sein ? Denn dann ist 1 Stunde schnell vorbei.

Und wenn sie einfach nicht mehr liefern können, als das, was schon angekündigt ist?

Sie haben angekündigt verstärkt mit 3rd Party Entwicklern zusammen zu arbeiten, um mehr liefern zu können. Wir wissen nur die Sonic Games und FF X Shin bezüglich den Kooperationen, was laut Iwata nur kleine Beispiele sind.

Sie haben angekündigt verstärkt mit 3rd Party Entwicklern zusammen zu arbeiten, um mehr liefern zu können. Wir wissen nur die Sonic Games und FF X Shin bezüglich den Kooperationen, was laut Iwata nur kleine Beispiele sind.

Naja, aber verstärkten 3rd-Party-Support hat Iwata auch schon VOR WiiU-Launch angekündigt...was daraus wurde... ;)

Und wenn sie einfach nicht mehr liefern können, als das, was schon angekündigt ist?

Ich denke Nintendo kann auch einfach mal Geld in die Hand nehmen, und auf Thirds zugehen. Gerade auch auf die japanischen. Sie können mehr liefern als angekündigt, und sie müssen mehr liefern. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass einige japanische Sachen dann eher auf der TGS präsentiert werden. Sagen wir so. Bis zum Herbst muss feststehen, was Nintendo mit der WiiU vorhat.

Also, wenn tatsächlich noch weitere total unbekannte Spiele kommen sollten (z.B. von Retro), dann wäre ich enorm beeindruckt.
Ich schätze, dass MS und Sony dann kaum mithalten werden können, was die Spiele angeht.
Ich glaube mittlerweile, dass trotz der neuen Konsolen von MS und Sony, die Aufmerksamkeit tatsächlich doch bei Nintendo am höchsten sein wird.

Das wird wahrscheinlich umso größeren Zorn bei den MS- und Sony-Fanboys auslösen, der wie eine Feuerwalze, nach der ersten NintendoDirect über diesen Thread hereinbrechen wird. Ich freu mich drauf^^

Von Wii zur WiiU soll ja laut vielen eine ganze technische Generation liegen. Aber wenn ich mir die beiden neuen Sonic-Spiele (Olymp. Spiele und J&R) erinnert das eher an schöne Wii-Spiele wie Sonic Colors in höherer Auflösung. Ähnliches erwarte ich auch vom neuen Mario-3D-J&R und Smash Bros. Dass sie nicht viel besser als Galaxy und Brawl aussehen.
Da mir Grafik ziemlich egal ist (Hauptsache flüssig, guter Stil), macht mir das überhaupt nichts aus. Es ist mir nur aufgefallen... gilt für viele WiiU-Spiele.

Er sagte diesmal ja auch Kooperationen und nicht 3rd Party Support ;)

Im Prinzip eine nette Umschreibung dafür, dass Nintendo soviel Geld auf den Tisch gelegt hat, dass sie nen Vetorecht bekommen xD.

ODER: Da Crossover ja gerade irgendwie modern ist. Nintendo hat mit Lizenzen rumgeschmissen ohne Ende, und wir werden demnächst diverse gute oder schlechte Kingdom Hearts Clone sehen, bzw. Cameo Auftritte in diversen Third Spielen. ;)

Im Prinzip eine nette Umschreibung dafür, dass Nintendo soviel Geld auf den Tisch gelegt hat, dass sie nen Vetorecht bekommen xD.

ODER: Da Crossover ja gerade irgendwie modern ist. Nintendo hat mit Lizenzen rumgeschmissen ohne Ende, und wir werden demnächst diverse gute oder schlechte Kingdom Hearts Clone sehen, bzw. Cameo Auftritte in diversen Third Spielen. ;)

Gar nicht so neu, kann sich noch wer erinnern, dass Nintendo zu Gamecube - Zeiten Mario zum Beispiel in einem Snowboard- und Basketball-Spiel erscheinen ließ? Ich glaube die Spiele kamen damals noch von EA. :lol:

Gar nicht so neu, kann sich noch wer erinnern, dass Nintendo zu Gamecube - Zeiten Mario zum Beispiel in einem Snowboard- und Basketball-Spiel erscheinen ließ? Ich glaube die Spiele kamen damals noch von EA. :lol:

Wollen wir hoffen dass so ein Käse damit NICHT gemeint ist...

LinkSC2.jpg

Zurück
Top Bottom