E3 Nintendo E3 2013 Thread

Also bitte, zumindest das 3D Mario und Mario Kart werden wohl noch dieses Jahr kommen. Die kann man schätze ich in Oktober/November einordnen. WW HD im September/Oktober und Yarn Yoshi wird sicher auch noch dieses Jahr erscheinen, denn Good Feel werkelt schon lang genug dran und es ist doch nur ein Jump'n'Run^^...(Kirbys Epic Yarn kam 2010/Anfang 2011)
Retro wird auf jeden Fall auch noch heuer kommen..die hocken auch schon mind. 3 Jahre dran..

...und vielleicht mit etwas Glück auch Bayonetta 2 ;-)

Ja, so könnte es kommen....und das ist auch durchaus realistisch...

3D Mario is mir Latte und Kart ist momentan auch weniger interessant (naja kommt drauf an, was Nintendo draus macht!) da ich mit Sonic Racing eine unglaublich gute Alternative bereits habe.

@Timberwolf: Ich möchte auf keinen Fall ein Comic - Spiel von Retro mit dieser dummen Figur. Wenn Nintendo von einer Sache genug hat, dann von Spielen im Comic - Look.

Wie gesagt, ich ja auch nicht unbedingt.
Hoffe nur das es düsterer im Stile von Darksiders wird. Das würde noch in Ordnung gehen.

Aber mit der NSA-Figure wird was kommen! Und wenn es nicht von Retro ist (was aber eher unwahrscheinlich ist nach den ganzen Fakten).

figure1.jpg

Stimmt ja... der namenlose Superheld xD den hatte ich schon ganz vergessen. Ja... wenn Retro an ner neuen IP mit dem Vieh sitzt, würd ich das sehr cool finden ^^

Wurmtastisch = Bescheuert?

Dann hast du Recht! :-P

Mal ehrlich.. wenn eine neue IP kommt, dann doch nicht mit dieser blöden, austauschbaren Action - Figur. :shakehead:

Wenn Retro an nem neuem Game im Comic-Style arbeiten würden, und das auch noch mit dieser Figur - ganz ehrlich, dann wäre die E3 für mich jetzt schon gelaufen. Ein Edelstudio, welches auch technisch ordentlich Talent hat, an so ein Game zu hocken wäre absurd und Verschwendung von Ressourcen!

Wenn Retro an nem neuem Game im Comic-Style arbeiten würden, und das auch noch mit dieser Figur - ganz ehrlich, dann wäre die E3 für mich jetzt schon gelaufen. Ein Edelstudio, welches auch technisch ordentlich Talent hat, an so ein Game zu hocken wäre absurd und Verschwendung von Ressourcen!

Was denn das für ne Aussage? Sollte ein Spiel mit der Figur kommen, hast du doch jetzt NULL Ahnung davon, wie das aussehen würde, Optik, Gameplay, etc. aber hauptsache direkt sagen "Neee is doof" xD

Was denn das für ne Aussage? Sollte ein Spiel mit der Figur kommen, hast du doch jetzt NULL Ahnung davon, wie das aussehen würde, Optik, Gameplay, etc. aber hauptsache direkt sagen "Neee is doof" xD

nein weiter oben wurde ja schon das Gerücht mit dem "Comic-Stil" dazu erwähnt.

Ich sehe es ähnlich wie manch anderer hier: Nintendo hat genug Spiele in Comic/Knuddeloptik. Da muss man Retro nicht auch noch sowas machen lassen.

Manchmal wünsche ich mir, Rare wäre noch da :(

Ich sehe es ähnlich wie manch anderer hier: Nintendo hat genug Spiele in Comic/Knuddeloptik. Da muss man Retro nicht auch noch sowas machen lassen.

Um realistische Spiele wie Banjo und Viva Pinata zu produzieren? :v:

Da muss ich dir recht geben. Retro sollte auf jeden Fall ein dunkleres Game entwickeln.

Ja, lieber belanglose Realitätsshooter, haben wir zu wenig von :ugly:

Zurück
Top Bottom