E3 Nintendo E3 2013 Thread

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Beiträge
5.220
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
Nintendo wird zwar keine E3-PK abhalten, jedoch auf der E3 anwesend sein und um den Zeitraum der Veranstaltung einige Nintendo Directs veranstalten. Hier sollte über alle Spekulationen und News rund um die diesjährige E3 diskutiert werden.
Bei News und Rumor bitte immer mit Quellen-Angaben! :)


nintendo-e3-large-640x480.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache gleich mal den Anfang mit diesen Meldung:

- Nintendo will air three to five Nintendo Directs before and around E3, starting on May 30
- 3D Mario will be “huge, bigger than any Mario game to date” and looks “unlike anything you’ve ever seen”
- Retro’s new game will be first person, futuristic, and something everyone wants them to do
- When asked if “a certain Super Saiyan” would join Smash Bros (since Namco is involved),
he said it “hasn’t been decided yet,but there is a chance”

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Mario Origins:

One Image supposedly leaked one hour before the rumor strives to the internet. Meanwhile the site where the image has been shown has been shut down. Take this information with a grain of salt!
First-Person-Mario-Endgame-.jpg


Und noch ein paar Infos:
:coolface: Trotzdem erwarte ich in etwa so eine Grafik!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs heute erst erfahren, ist ja nicht so der Hit. Leer werden die Hallen wohl dies mal sein ohne Nintendo... =/
 
Sie werden trotzdem auf der E3 mit Spielen sein. Sie halten statt ihrer Pressekonferenz 2 Pressekonferenz, eine für Retailer und eine für die Presse, und mindestens eine Nintendo Direct für Konsumenten ab. Auf dem Showfloor werden sie trotzdem auch sein. ;)
Bin echt gespannt, wie Nintendo das dieses Jahr umsetzt und freue mich schon erstes Material zum neuen 3D Mario zu sehen. Wenn das dieses Jahr kommt, dann muss eine Wii U ins Haus.
 
Ach so? ^^

Das hört man ja gern, gewinnen tut nintendo damit aber ganz sich keinen topf voll rosen. bergauf gehen sollte es aber schon, ob sie nun etwas kleiner treten oder nicht. ^^
 
Also viel erwarte ich nicht, auch wenn ich glaube dass durch die Nintendo Directs es mehr um die Spiele gehen wird, als weniger um PR Blabla. Das finde ich schonmal mehr als gut, also wenn Nintendo 2 Directs macht zur E³ dann bin ich schon zufrieden.

Also was hat man zu erwarten?

- Mario Kart WiiU (release hoffe ich Dezember 2013)
- neues 3D Mario (release wohl 1. Quartal 2014)
- Smash Bros WiiU (einen Trailer sollten sie wirklich langsam zeigen, denn sonst wirds eng)
- X

sonst denke ich dass es noch 1 oder 2 Überraschungen geben wird, z.B. Metroid oder ein noch nicht bekanntes Spiel für WiiU. Zumindest muss Nintendo da einfach langsam gas geben, sonst wird die WiiU nurnoch bei vielen Verstauben. Und da brauchen wir hochkaratige Nintendo Spiele.

Für den 3DS erwarte ich gar nicht so viel. Der wird eigentlich ganz gut unterstützt.

- Pokemon X and Y
- Bravely Default
- Phoenix Wright
- Mario und Luigi
- Zelda ALttP2

da könnte vielleicht noch ein Spiel dazu kommen was wir noch nicht kennen, was eventuell noch nicht bekannt gemacht wurde. Ich wäre mal sehr froh über eine Art Nintendo Strategiespiel (sowas wo man in Echtzeit Einheiten produziert, und dann Mushroom Kingdom gegen Hyrule gegen Dreamland kämpft und wo Hauptprotagonisten dann Helden sind).
 
da könnte vielleicht noch ein Spiel dazu kommen was wir noch nicht kennen, was eventuell noch nicht bekannt gemacht wurde. Ich wäre mal sehr froh über eine Art Nintendo Strategiespiel (sowas wo man in Echtzeit Einheiten produziert, und dann Mushroom Kingdom gegen Hyrule gegen Dreamland kämpft und wo Hauptprotagonisten dann Helden sind).

Ein Super-Smash-Wars sozusagen :D
Es wäre schon cool wenn auf der WiiU ein paar Strategiespiele erscheinen würden. Das Tablet bietet sich ja total an. Vllt. bekommen wir ja von Ubisoft irgendwann mal ne Anno-Umsetzung (Aber bitte ein richtiges und kein Kinder-Anno).
 
Retro’s new game will be first person, futuristic, and something everyone wants them to do
Das kann eigentlich nur MP4 sein. Oder ein eigenentwickelter Egoshooter (aber das wäre nichts was jeder von denen wollen würde)
 
Zurück
Top Bottom