E3 Nintendo E3 2013 Thread

Neus vom Nintendo-Stand:
7esHg5i.png

Was mag sich wohl in der Kiste versteckt haben? Iwata?! :awesome:

Bis zu E3 star wird er wahrscheinlich in einem kryogenischem Behälter Schockgegfroren. Oder die ersten Demos zu Super Mario 3D Spiel.

Ich hole schon mal den Laster vor alle anderen packen mit an.

Nun verbreitet auch Destructoid/ Revision3 das Gerücht, laut dem Retros Titel eine neue IP sein wird:

[video=youtube;prv1pw0ExjI]http://www.youtube.com/watch?v=prv1pw0ExjI[/video]

Zuletzt bearbeitet:
"Wether it's Metroid or a new IP, maybe they're working on both"

Wie soll man das verstehen (letzter Satz). :ugly:
Ich denke nicht, dass sie an Metroid arbeiten. Das hat er nur eingeworfen, um seine Aussage etwas zu verschleiern, würde ich sagen. Retro ist zwar beachtlich gewachsen über die letzten ein bis zwei Jahre, aber ich glaube nicht, dass es für zwei Teams reicht.

Nja... sie wollten ja schon zu Cube-Zeiten zwei Teams aufstellen, eines für Raven Blade, eines für Metroid Prime... hat ja nicht geklappt, wie wir alle wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Wsippel, seit wann bist denn so vernarrt auf ein Gerücht? (Retro-IP)

Und jawohl, allein der Trailer wird sicher Sakurai-typisch genial. :goodwork:

Seit so ziemlich jede größere Gamingseite dieses Gerücht für Realiät hält und weil es ausreichend Ansatzpunkte dafür gibt.

Ich bin so verdammt gespannt auf diese E3.
Eigentlich unglaublich, was uns da erwartet.

SICHER:
-Nachfolger von Super Mario Galaxy
-Mario Kart Wii U
-Super Smash Bros. Wii U

SEHR WAHRSCHEINLICH:
-Pikmin 3
-Wind Waker HD
-Fire Emblem X Shin Megami T.
-Wonderful 101
-New Super Luigi U
-Sonic Lost World
-Wii Party U
-Yarn Yoshi

NICHT UNWAHRSCHEINLICH:
-Monolith's X
-Bayonetta 2

Und das schönste an dem ganzen ist, dass die wichtigsten Spiele sogar eine sichere Sache sind^^
Aus der Sicht eines WiiU-Besitzers: Wie kann diese E3 bitte noch schief gehen? Wie? Hier basiert nichts auf blöden Vermutungen! Das ist alles eine großartige Tatsache^^

Die anfängliche WiiU-Flaute ist zwar eine schlimme Sache, aber dann kommen solche Wellen an erstklassigen Spielen^^
Also ich freu mich :D

Vielleicht kommt sogar noch die eine oder andere Überraschung dazu :D
Aber ich bin jetzt schon enorm zufrieden^^

Sakurai hat soeben bestätigt, dass während der Nintendo Direct kommenden Dienstag ein Trailer zu SSB4 gezeigt werden wird:

https://twitter.com/Sora_Sakurai/status/342612212621398016
BÄM. :D

Melee 2 Melee 2 Melee 2 Melee 2 Melee 2 Melee 2 Melee 2 Melee 2 Melee 2 Melee 2 Melee 2 Melee 2 Melee 2 Melee 2 Melee 2 Melee 2
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

:P

-Pikmin 3
-Wind Waker HD
-Wonderful 101
-New Super Luigi U
-Sonic Lost World
Würde ich schon mal als gegeben betrachten. Pikmin, Wonderful 101 und NSLU erscheinen kurz nach der Messe, Sonic und Wind Waker wahrscheinlich im Herbst.

-Wii Party U
-Yarn Yoshi
Hmm... SMT x FE ist ja ein konkretes Ding, aber ich denk mal, da wirds nur einen Storyteaser geben. Wii Party U... ok, gut möglich. Yarn Yoshi... hmm, auch möglich.

-Monolith's X
-Bayonetta 2
X könnte auftauchen. Bayonetta bekommen wir vielleicht zu Gesicht, glaub Kamiya hat schon was angedeutet.

Im Handheld-Area werden sicher gezeigt:
-Pokémon X & Y
-SSB 4
-ALttP 2

und möglich sind:
-Project X Zone
-Bravely Default
-SMT IV

Ich bin so verdammt gespannt auf diese E3.
Eigentlich unglaublich, was uns da erwartet.

SICHER:
-Nachfolger von Super Mario Galaxy
-Mario Kart Wii U
-Super Smash Bros. Wii U

SEHR WAHRSCHEINLICH:
-Pikmin 3
-Wind Waker HD
-Wonderful 101
-New Super Luigi U
-Sonic Lost World
-Wii Party U
-Yarn Yoshi

NICHT UNWAHRSCHEINLICH:
-Monolith's X
-Bayonetta 2

Und das schönste an dem ganzen ist, dass die wichtigsten Spiele sogar eine sichere Sache sind^^
Aus der Sicht eines WiiU-Besitzers: Wie kann diese E3 bitte noch schief gehen? Wie? Hier basiert nichts auf blöden Vermutungen! Das ist alles eine großartige Tatsache^^

Die anfängliche WiiU-Flaute ist zwar eine schlimme Sache, aber dann kommen solche Wellen an erstklassigen Spielen^^
Also ich freu mich :D

Vielleicht kommt sogar noch die eine oder andere Überraschung dazu :D
Aber ich bin jetzt schon enorm zufrieden^^
X ist nicht nur "nicht unwahrscheinlich", ich würde es nach Soraya Sagas Tweet sogar als "sehr wahrscheinlich" einstufen. Auf SMTxFE würde ich hingegen nicht wetten.

War schon von Anfang an klar. Er liebt es wohl, Phai nachzuäffen :v:
Nicht wirklich. Bilder wurden versprochen, kein Trailer. Und es wäre auch nicht das erste Mal, dass Nintendo ein Spiel nur mit ein paar Bildern ankündigt. Siehe Skyward Sword oder Windwaker HD beispielsweise.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast das Retro Projekt vergessen... Auch einigermaßen Wahrscheinlich, dass davon was gezeigt wird...
Ich persönlich freue mich wie ein Schnitzel auf mehr Project X;-)

Bei "Nicht Wahrscheinlich" würde ich noch Golden Sun 4 und evtl. ein neues F-Zero/Metroid nennen. Das wäre doch was. Naja, ich will jetzt schon, dass schon der 11. Juni ist :aehja:.

wünsche mir zwar auch sehnlichst einen neuen fzero teil, aber da wohl schon ein rennspiel in form von mario kart vorgestellt wird, kann man fzero denk ich dieses jahr knicken. ist ja sowieso das erste jahr, da wird bestimmt nicht alles verschossen was man noch so in petto hat.
die größten erwartungen hab ich an den retro titel, ich hoffe das wird was richtig großes! ansonsten wäre nen neues Starfox mal nicht schlecht :-)

Zurück
Top Bottom