Trulla
L18: Pre Master
Er ist halt noch so hin und weg und sieht aufgrund der Freudentränen kaum etwasJap, "seriöses" Gehype mit Rechtschreibfehlern![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist halt noch so hin und weg und sieht aufgrund der Freudentränen kaum etwasJap, "seriöses" Gehype mit Rechtschreibfehlern![]()

.
Wenn X dieses Jahr schon rauskommen sollte, wäre es in der Tat schon fast genug für mich persönlich jedenfalls ^^
Aber wohl kaum ein Titel, der die Absätze erhöht... und wenn X zu früh rauskommt, fürchte ich, dass der Titel eher untergehen wird..
 An dem Spiel wird schon lange genug gearbeitetDu kaufst dir zweimal X, so ist es richtig. Und Y gleich noch dazuWenn X dieses Jahr schon rauskommen sollte, wäre es in der Tat schon fast genug für mich persönlich jedenfalls ^^
Aber wohl kaum ein Titel, der die Absätze erhöht... und wenn X zu früh rauskommt, fürchte ich, dass der Titel eher untergehen wird..
.Ich meinte auch eher bis Ende März 2014An dem Spiel wird schon lange genug gearbeitet
Metroid HD, F-Zero HD, Golden Sun 4, Okami 3, FF VII Remake (3DS), Mother 4, Wario Land, Fire Emblem 14 werden u.A. vorgestellt.Ich will neue Gerüchte!![]()

Wie gesagt:
Daxterclank und TiLMen sind zwei unterschiedliche Personen. Machen beide aber Nintendomination, so habe ich das in Erinnerung.

Hört endlich auf diesen dämlichen Song zu spammen, verdammt noch mal![]()
 :dizzy:

tilmen war der, der ea den stinkefinger gezeigt hat und deswegen ausm gaf gebannt wurde oder?

NINTENDO HYPER SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONG 

butz butz butz 
 LOOOOOOOOOOS alle MITMACHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN 
 letzzzeee goooo bitcheees