E3 Nintendo E3 2013 Thread

Also Nintendo muss mit dieser E³ einfach boomen, sie können sich keinen fault pas erlauben, weil es um die WiiU sehr schlecht aussieht.

Das Lineup ist aber schon sehr gut, ich denke dass Nintendo schon viele Überraschungen wie ALttP2 oder X vorder rausgehauen hat um nicht noch mehr zu verlieren. Aber 1 - 2 Überraschungen hoffe ich auch, wäre aber nicht mal entäuscht wenn es diese nicht geben wird.

Vielleicht wird das neue Retro Game ja ein f2p moba im Nintendo Universum. Passend dazu gäbe es im Einzelhandel Knuddelfiguren die man per nfc als Charakter importieren könnte. Wäre fantastisch :awesome:

Was auf alle Fälle kommt:

- Wii U Update Info
- Wii U Party
- Wii U Fit
- Mario Kart 8/Infinite/Loop (Mein Tipp: In Zusammenarbeit mit SEGA's Sumo Digital entwickelt und mit Sonic als spielbaren Char)
- Mario von Tokyo EAD
- Wind Waker HD
- Pikmin 3
- TW101
- Game & Wario
- Sonic Lost World
- Sonic Sochi (vllt.)
- SSB Trailer

Was kommen könnte:

- Monolith Soft
- Retro Studios
- Bayonetta 2
- Yoshi's Yarn
- SMT x Fire Emblem

Unerwartete Überraschungen:

- Neue große IP mit Charakter
- Star Fox (lol)
- F-Zero (lollol)
- Teaser zum neuen Zelda
- Pricedrop, neue Bundles

Womit ich noch rechne, wäre ein Roundup an Infos zu 3rd Party Zeug. Hauptsächlich Ubisoft und vielleicht noch die Bestätigung, dass CoD DAWGZ auf der Wii U erscheint.

Habe ich irgendwas vergessen?

Die müssen noch 2013 die meisten der angekündigten Games raushauen, auch Mario HD, Mario Kart und Retros neues Game. Sonst schaut's nicht gut aus mit ner Erholung des WiiU Absatzes.

Gescheites neues Wave Race oder Pilotwings und alles ist vergeben und vergessen, Nintendo!

also bei retro bin ich mir ziemlich sicher dass es um metroid geht. es wurde ja schon bestätigt dass ein metroid hd in entwicklung ist. wer ausser retro soll denn sowas machen... ;)

Offiziell nicht, aber ich habe vor ein paar Tagen eine Liste mit Infos gepostet, die dieses Gerücht geschürt haben. Zudem geht jeder in der Presse auch davon aus, dass es sich um ein neues Universum handelt... naja, mal sehen. Egal was es letztlich wird, es wird gut.

Wie gesagt... ich gehe eher von einem Fantasy-ARPG aus... vielleicht ist es ja auch ein neues Spiel mit Takamaru?

Naja, bei den blöden gerüchten und offiziellen Sachen verliert man eh den Überblick:P. Ich hoffe nur, dass das Spiel letzten endes geil wird, und das ist bei Retro fast sicher:).

Zurück
Top Bottom