E3 Nintendo E3 2013 Thread

Laut Club Nintendo hab ich 2003 auf dem Cube Wind Waker, Mario Sunshine, Star Fox Adventures und Metroid Prime gespielt, auf dem GBA SP noch ALttP und Pokemon Saphir. Die beiden GBA Spiele kriegen dieses Jahr Nachfolger, von meinen 4 Cube Games sind ein neues 3D Mario und ein TWW Remake bestätigt. Jetzt erwarte ich also auch noch ein neues Star Fox und Metroid - enttäusch mich nicht, Nintendo :angst2:

Sollte SF nicht weitergeführt werden, wenn das Remake von SF64 eine bestimmte Verkaufszahl erreicht und wenn nicht, dass die Serie eingestampft wird? Weiß da jemand mehr darüber?

Frechheit
id0xmfI9QmaQu.gif

Hoffentlich kündigen sie an:
OM2 von Team Ninja ( :P ) :awesome:
F-ZeroUX von Nintendo EAD (das Sega Studio ist ja leider durchgehend mit Yakuza beschäftigt)
Star Fox von PG

:o

Sollte SF nicht weitergeführt werden, wenn das Remake von SF64 eine bestimmte Verkaufszahl erreicht und wenn nicht, dass die Serie eingestampft wird? Weiß da jemand mehr darüber?

Bullshit³ 10 Zeichen

Hoffentlich kündigen sie an:
OM2 von Team Ninja ( :P ) :awesome:
F-ZeroUX von Nintendo EAD (das Sega Studio ist ja leider durchgehend mit Yakuza beschäftigt)
Star Fox von PG

:o

Other M 2 wird zum Glück nie passieren, da das bei den Fans nicht gut ankam ^^

F-Zero von EAD? Ist das EAD nicht ein bisschen zu beschäftigt? Wenn dann bestimmt wieder von SEGA., die können das.

Starfox hört sich plausibel an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die machen doch das Sonic Game und helfen bei Mario Racing Transformed :confused:

Sega ist ja groß genug ;) Allerdings gibt's Amusement Vision nicht mehr, also keine Ahnung ob die noch gute Arcade Racer machen können. Mit Monster Games oder Sumo wäre man da vermutlich besser beraten...

Man sollte doch echt meinen, dass Iwatas Englisch über die Jahre besser werden müsste, aber kannste knicken xD

Iwatas Englisch ist doch schon ziemlich gut, die Aussprache ist halt ne japanische, aber um sowas weg zu kriegen müsste man bewusst drauf achten oder nen Sprachcoach engagieren - ich denke da hat Iwata besseres zu tun ;)
Gibt ja auch in Deutschland genug Deutsche die zwar flüssig Englisch verstehen und selbst sprechen, aber "th" trotzdem immer mit scharfem ß aussprechen...

Ich durchlaufe grade im Kopfkino, wie Metroid U auf der Direct angekündigt wird und der Trailer alle weghaut :o

Oh, ich sehe so viele User, die am Dienstag Nachmittag hier haten werden wie die Weltmeister, weil sie durch unrealistisch hohe Erwartungen enttäuscht werden xD

Es wurde damals gesagt, dass die Fortführung der Reihe von den Verkaufszahlen von SF 64 3D abhängig gemacht werden würden. Man nannte allerdings keine konkreten Zahlen.

Dürfte daher schwer zu beurteilen zu sein, welche Zahlen sich Nintendo für ein Remake vorgestellt hat bzw. ob SF 64 3D intern nun als Erfolg gewertet wurde.

Kann aber natürlich auch alles nur Gerede gewesen sein, damit die Leute das Spiel kaufen.

Oh, ich sehe so viele User, die am Dienstag Nachmittag hier haten werden wie die Weltmeister, weil sie durch unrealistisch hohe Erwartungen enttäuscht werden xD

Zwei Sachen könnten mich enttäsuchen:

1. Wenn Nintendo überhaupt keine Überraschung mehr hätte.
2. Wenn Nintendo zu viel Zeit für Pikmin 3, New Luigi U, Wii Fit U, Wii Party U und W101 aufbringen würde.
Ich will Material von neuen Spielen sehen und nicht die immergleichen Sachen, die einem schon seit Monaten präsentiert werden. Bei Wii Fit U und Wii Party U weiß man halt auch was einen erwartet.

Es wurde damals gesagt, dass die Fortführung der Reihe von den Verkaufszahlen von SF 64 3D abhängig gemacht werden würden. Man nannte allerdings keine konkreten Zahlen.

Dürfte daher schwer zu beurteilen zu sein, welche Zahlen sich Nintendo für ein Remake vorgestellt hat bzw. ob SF 64 3D intern nun als Erfolg gewertet wurde.

Kann aber natürlich auch alles nur Gerede gewesen sein, damit die Leute das Spiel kaufen.
Ich hoffe es. ca 700k sind für ein Remake imo gar nicht mal so schlecht... immerhin besser als das imo aber auch crappige StarFox Command^^
Ein neuer Teil könnte weltweil dann bestimmt die Million knacken. Kommt zwar nicht an die VKZ der frühen Titel ran, aber um Gewinn zu produzieren sollte es reichen^^ Ein StarFox frisst bestimmt jetzt kein SO großes Budged...
Zwei Sachen könnten mich enttäsuchen:
1. Wenn Nintendo überhaupt keine Überraschung mehr hätte.
2. Wenn Nintendo zu viel Zeit für Pikmin 3, New Luigi U, Wii Fit U, Wii Party U und W101 aufbringen würde.
Ich will Material von neuen Spielen sehen und nicht die immergleichen Sachen, die einem schon seit Monaten präsentiert werden. Bei Wii Fit U und Wii Party U weiß man halt auch was einen erwartet.
dito
Wenn sie 'ne Stunde Zeit haben will ich nicht mehr als 20 Minuten von den 5 Spielen sehen. Und Überraschung... gut, ich erwarte das Retro-Projekt. Ob das dann 'ne Überraschung ist, naja. Aber ansonsten erwarte ich höchstens einen neuen Titel. Gibt es keinen wäre die Enttäuschung jetzt aber nicht sooo groß. Sieht man aber auch nix von Retro, dann haben sie selbst mich eventuell noch enttäuscht^^
Und meine Erwartungen sind gering xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom