WiiWare Nintendo Channel

Kann sein. Aber das ist dennoch kein Zustand für den Marktführer. Für den Nintendo Kanal erwarte ich synchronisierte Videos mit lokal individuelen Inhalten und keine Untertitel mit Rechtschreibfehlern. Man könnte echt annehmen in der Marketing Abteilung sitzen 100erte, für den Rest sind 2 Leute zuständig. Einer davon ist der Prakti ;)

Ist der Fakesch eigentlich noch da? Das könnts erklären ^^ Den GC Auftritt von dem werd ich so schnell nicht vergessen :neutral:

Ich habe mir soeben das Video angeschaut, in welchem erklärt wird, wie das BB funktioniert... ist sehr interessant, man glaubt nicht, wieviel Technik da drin steckt... und das dann zu dem 'günstigen'Preis^^

8 Neue videos verfügbar darunter auch ssbb,neue wiiware spiele,neue ds farben und koch kurs.

Naja, die Brawl Videos sind ja auch nur die Deutschen Werbungen. Das Wii Ware Video ist nich neu, das gab es schon beim letzten "Update".

Mehr kann ich grad nich angucken da der Channel nich mehr will. Später dann.^^

Na, immerhin etwas. Sieht man auch, wie krass viel Werbung die für Brawl machen. Läuft echt überall was Unterschiedliches. Hab sogar auf ZDF (!) ne Werbung gesehen. ;)

Anschauen ? ^^
Aber find bei den Videos könnten sie mehr interessantes bringen halt net nur Mainstream Sachen wie bei Smash etc. - das kennt doch eh fast jeder. Mehr Underground Stuff...
Jap, wie die alten Nintendo-VHS Kassetten, Donkey Kong Country, N64 etc :]

Naja, gibt's ja aber eh schon bei YouTube...

Es gibt kaum Videos mit denen Nintendo bei uns punkten könnte. Die meisten Sachen kennen wir ja ohnehin schon aus Youtube, GT, etc.

Der Channel zielt wohl er auf den "normalen" Wii User, der sonst von neuen Spielen aus der Fernsehwerbung erfährt.

Anschauen ? ^^
Aber find bei den Videos könnten sie mehr interessantes bringen halt net nur Mainstream Sachen wie bei Smash etc. - das kennt doch eh fast jeder. Mehr Underground Stuff...

ja schon. Paar interessante sind ja dabei, wie Augentraining bsp. oder aus was das BalanceBoard besteht usw.

aber zu wenig.

@Becks: das wirds sein. Nur sollten sie auch bedenken, dass evtl. paar HC Fans den CHannel wollen/haben und gerne mehr, wie Sasuke sagt, Underground Stuff bringen sollten.

Woohoo, es gibt ein neues Video, zu My Pokemon Ranch (Wasn rotz^^)
Mal so nebenbei, ich versuche seit einigen Tagen das SSBB - So wird gespielt Video anzuschauen, aber das gibt mir immer ne Fehlermeldung. Funktioniert das bei irgendwem? Alle anderen Videos etc laufen ja bei mir nur das nich.

Woohoo, es gibt ein neues Video, zu My Pokemon Ranch (Wasn rotz^^)
Mal so nebenbei, ich versuche seit einigen Tagen das SSBB - So wird gespielt Video anzuschauen, aber das gibt mir immer ne Fehlermeldung. Funktioniert das bei irgendwem? Alle anderen Videos etc laufen ja bei mir nur das nich.

Irgendwie schade das fast ausschließlich 1st Party Games so unterstützt werden...
Das SSBB Video funktioniert bei mir auch nicht, komme nach der Fehlermeldung sogar automatisch zurück zum Wii Menü. Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein.

Zurück
Top Bottom