Muss mich mal wieder kurz über den Nintendo Channel in Europa auslassen, wo ich ihn mal wieder angeschaut hab. Das Intro-Video ist immer noch dasselbe wie zu Beginn - auf Gonintendo sehe ich aber z.B., dass es in den USA wöchentlich neue Updates und deshalb neue Update-Zusammenfassungen gibt. Außerdem, wie schon gesagt, es ist irgendwie äußerst bezeichnend, dass ein SSBB-Video seit ner Woche nicht geht und das anscheinend bei NoE immer noch niemand gemerkt hat. Ich mein, wir sprechen hier vom Marktführer. Genauso traurig, dass die USA jetzt seit ein paar Wochen Statistiken (ich liebe Statistiken) und Daten zu allen Spielen im Katalog hat - bei uns erstens natürlich nichts und zweitens funktioniert die Suche seit Launch vor fast zwei Monaten immer noch nicht. Es grenzt an erbärmlich.
Wenn jetzt während der E3 keine Updates kommen, kann man den Channel wohl abschreiben. Glaub nicht, dass die den überhaupt beachten. Die Idee ist ja gut, aber wenn NoE einfach alle Fehler ignoriert und nichts aus den verständlichen, anfänglichen Problemen lernt, ist das bald wohl ein Channel, der für Speicherplatz gelöscht wird. Neue DS-Demos gab's ja auch seit NGDS nicht mehr. Bei uns, eh klar. USA hat ne Demo zu Trauma Center DS2, wovon bei uns noch nicht mal der letzte Wii-Teil hier erschienen ist. Europa...