WiiWare Nintendo Channel

Die Ninja Gaiden Demo ist aber wieder da. Hatte man doch erst zeitlich begrenzt und nach dem Relase rausgenommen.

Muss mich mal wieder kurz über den Nintendo Channel in Europa auslassen, wo ich ihn mal wieder angeschaut hab. Das Intro-Video ist immer noch dasselbe wie zu Beginn - auf Gonintendo sehe ich aber z.B., dass es in den USA wöchentlich neue Updates und deshalb neue Update-Zusammenfassungen gibt. Außerdem, wie schon gesagt, es ist irgendwie äußerst bezeichnend, dass ein SSBB-Video seit ner Woche nicht geht und das anscheinend bei NoE immer noch niemand gemerkt hat. Ich mein, wir sprechen hier vom Marktführer. Genauso traurig, dass die USA jetzt seit ein paar Wochen Statistiken (ich liebe Statistiken) und Daten zu allen Spielen im Katalog hat - bei uns erstens natürlich nichts und zweitens funktioniert die Suche seit Launch vor fast zwei Monaten immer noch nicht. Es grenzt an erbärmlich.
Wenn jetzt während der E3 keine Updates kommen, kann man den Channel wohl abschreiben. Glaub nicht, dass die den überhaupt beachten. Die Idee ist ja gut, aber wenn NoE einfach alle Fehler ignoriert und nichts aus den verständlichen, anfänglichen Problemen lernt, ist das bald wohl ein Channel, der für Speicherplatz gelöscht wird. Neue DS-Demos gab's ja auch seit NGDS nicht mehr. Bei uns, eh klar. USA hat ne Demo zu Trauma Center DS2, wovon bei uns noch nicht mal der letzte Wii-Teil hier erschienen ist. Europa...

Muss mich mal wieder kurz über den Nintendo Channel in Europa auslassen, wo ich ihn mal wieder angeschaut hab. Das Intro-Video ist immer noch dasselbe wie zu Beginn - auf Gonintendo sehe ich aber z.B., dass es in den USA wöchentlich neue Updates und deshalb neue Update-Zusammenfassungen gibt. Außerdem, wie schon gesagt, es ist irgendwie äußerst bezeichnend, dass ein SSBB-Video seit ner Woche nicht geht und das anscheinend bei NoE immer noch niemand gemerkt hat. Ich mein, wir sprechen hier vom Marktführer. Genauso traurig, dass die USA jetzt seit ein paar Wochen Statistiken (ich liebe Statistiken) und Daten zu allen Spielen im Katalog hat - bei uns erstens natürlich nichts und zweitens funktioniert die Suche seit Launch vor fast zwei Monaten immer noch nicht. Es grenzt an erbärmlich.
Wenn jetzt während der E3 keine Updates kommen, kann man den Channel wohl abschreiben. Glaub nicht, dass die den überhaupt beachten. Die Idee ist ja gut, aber wenn NoE einfach alle Fehler ignoriert und nichts aus den verständlichen, anfänglichen Problemen lernt, ist das bald wohl ein Channel, der für Speicherplatz gelöscht wird. Neue DS-Demos gab's ja auch seit NGDS nicht mehr. Bei uns, eh klar. USA hat ne Demo zu Trauma Center DS2, wovon bei uns noch nicht mal der letzte Wii-Teil hier erschienen ist. Europa...

Leider hast du damit Recht. Der Channel ist so blah, ich hab den nicht mal auf dem Radar. Wenn nicht ab und an jemand in diesem Thread posten würde, hätte ich den Channel wahrscheinlich schon längst vergessen. Gutes Konzept, scheiß Ausführung. :shakehead:

Und das zur E3 was kommt, glaube ich nicht, dass ist zu logisch für Nintendo. Du weißt schon, The Nintendo Difference. ;)

nicht Nintendo mit NoE beschmutzen! :x

Nintendo kann ja nix dafuer, wenn NoE hier alles versaut. NoA und NoJ haben anscheinend sowas nicht noetig und bringen super Updates, wofuer der CHANNEL ja auch GEDACHT ist. -.-

aber muss dir Recht gebe sonst, einfach jaemmerlich wieder. SCheiss EU halt xD

Irgendwie bezeichnend, dass ich mich anfangs so auf den Channel gefreut, und ihn nun noch nichteinmal installiert habe. ~_~

nicht Nintendo mit NoE beschmutzen! :x

Nintendo kann ja nix dafuer, wenn NoE hier alles versaut. NoA und NoJ haben anscheinend sowas nicht noetig und bringen super Updates, wofuer der CHANNEL ja auch GEDACHT ist. -.-

aber muss dir Recht gebe sonst, einfach jaemmerlich wieder. SCheiss EU halt xD

Sorry, war nicht meine Absicht. Ich weiß ja, das Nintendo =|= NoE ist.

Wird Zeit, dass bei NoE mal aufgeräumt wird...es wird Zeit für das NoE Equvivalent von Reggie oder Iwata. ;)

So jetzt aber GN8 CW. :)

@ Stollentroll
Das Smashbros-Video ging bei mir schon immer :-?

Hab mir mal kurz die Statistiken angeguckt zu RE4, REUC, BWii...naja, nichts besonderes halt. Und das Smash Bros. Video läuft immer noch nicht, sollen die es doch einfach mal ganz vom server nehmen...

Wie bekommt man diese Statisiken? Hab nachgeguckt, aber das geht nicht... Muss man dazu den NintendoChannel updaten?

Defend your Castle wird übrigens als veröffentlicht markiert. Das bedeutet wohl, dass wir diese Woche DyC für 500 Punkte bekommen. Wird sofot gezogen.

Wie bekommt man diese Statisiken? Hab nachgeguckt, aber das geht nicht... Muss man dazu den NintendoChannel updaten?

Einfach ein Spiel suchen... am besten mal auf aktuelle Releases und dann auf Smash Bros. - bei den Infos sind dann auch ein paar Auswertungen der Umfragen dabei.

Aber ansonsten: Ich bin begeistert, was die E3 ausgelöst hat... Massig DS Demos (zu Spielen von 2005-2006), Videos zu allen relevanten Wii-Spielen 2008 (also 0).

Lasst uns alle Ballons aufblasen, aufladen...

RTEmagicC_pet_ballon.jpg.jpg

... und an die Decke hängen.

Dann hatte diese Woche wenigstens etwas Sinn!!! :scan:

Zurück
Top Bottom