WiiWare Nintendo Channel

Das war echt lustig, die ganze Zeit hat sie ein grimmiges Gesicht gemacht und schien mehr als gelangweilt, dann bauen sie die Kamera auf und starten die Aufnahme und schwupps ist sie überdreht und total begeistert xD
Danke für die Bestätigung, genau so kam sie mir auch in den Videos rüber. Einfach total desinteressiert und gelangweilt.
Das die da keine Bessere/keinen Besseren für gefunden haben. :nix:

Vio Tensil (GIGA) zum Beispiel ^^
Die fand ich immer so knuffig :blushed:

Trotzdem ist der Nintendo Kanal echt klasse.
Yep :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab sie am Donnerstag auf der GC am Nintendostand rumlaufen sehen. Das war echt lustig, die ganze Zeit hat sie ein grimmiges Gesicht gemacht und schien mehr als gelangweilt, dann bauen sie die Kamera auf und starten die Aufnahme und schwupps ist sie überdreht und total begeistert xD
Nintendo sollte sich da lieber jemanden holen, der auch wirklich selber Spielebegeistert ist, mag sie auch nicht.

Bin völlig deiner Meinung.

Trotzdem ist der Nintendo Kanal echt klasse. Ich freu mich schon auf's Zelda Special, die Mario und Metroid Videos waren nämlich echt cool. Oder das Interview mit Aonuma zu Spirit Tracks, das hier erwähnte Metroid und ich etc.

Ich finde sie auch toll - aber man könnte es noch ein wenig professioneller machen (z.B. also auch mal ruhig andere Spieldesigner usw. zu Thema XYZ zu Wort kommen lassen und nicht N-Zone-Redakteure ;)).

Am Freitag hat die Ariane meine Freundin gefragt, ob sie ihr ein paar Fragen stellen darf. Da sie aber die Ariane absolut nicht ausstehen kann, hat sie nur empört verneint. :)
Bin aber gespannt, ob man von eben diesen Fragen demnächst was auf dem Nintendo-Kanal sieht.

Am Freitag hat die Ariane meine Freundin gefragt, ob sie ihr ein paar Fragen stellen darf. Da sie aber die Ariane absolut nicht ausstehen kann, hat sie nur empört verneint. :)
xD :goodwork:

Bin aber gespannt, ob man von eben diesen Fragen demnächst was auf dem Nintendo-Kanal sieht.
Nen Gamescom-Spezial gabs ja schon. Da hat sie auch kurz jemanden "interviewt".
Glaub eher nicht das da noch nen 2tes Spezial kommt.

Vielleicht wollte auch einfach sonst keiner mit ihr reden :v:

Also ich find Ariane geil (optisch wie sprachlich), der könnt ich stundenlang zuhören.
Ohne den Nintendo Kanal würde meine Wii gleich noch weniger in Betrieb sein.
Aber zum Thema vor der Kamera überdreht, hinter der Kamera grimmig.
Ich glaube das ist ganz normal im Fernsehbusiness.
Der Raab macht off-air bestimmt auch nicht so viele Witze, nur um ein Beispiel zu nennen.
Sobald die Sendung beginnt legen die einen innerlichen Schalter um,
und verhalten sich so wie es das Publikum erwartet/sehen will.

Also ich find Ariane geil (optisch wie sprachlich), der könnt ich stundenlang zuhören.
Perverser Masochist :ugly:

Aber zum Thema vor der Kamera überdreht, hinter der Kamera grimmig.
Ich glaube das ist ganz normal im Fernsehbusiness.
Der Raab macht off-air bestimmt auch nicht so viele Witze, nur um ein Beispiel zu nennen.
Bei ihr ist das alles so verkrampft und man merkt das sie eigentlich was anderes denkt als sie sagt.
Es wirkt einfach alles andere als natürlich.
Überhaupt kommt sie für mich einfach nur total unsympatisch rüber.

@Raab: Der ist auf der Bühne wie er eben ist. Der hat Spaß an dem was er macht. Klar macht der privat nicht dauernd Witze (wobei ich TV-Total auch meist nciht wirklich lustig finde, aber Schlag den Raab ist klasse :goodwork:), ein Nachrichtensprecher liest zu Hause ja auch nicht die ganze Zeit Nachrichten. ^^

Sobald die Sendung beginnt legen die einen innerlichen Schalter um,
und verhalten sich so wie es das Publikum erwartet/sehen will.
Ich erwarte mirs auf jeden Fall nicht so und würds gerne anders sehen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Ariane auch cool. Die hat sowas überdrehtes xD Ich mochte sie schon bei MTV damals immer xD

Aber ich mag ja auch Lena und da können viele ihre überdrehte Art auch nicht ausstehen :v:

Wie war Ariane eigentlich auf MTV? Unterschied sich ihr Moderationsstil oder war sie schon immer so?^^

Zu meiner Zeit gabs Patrice und Sarah Kuttner. Keine Ahnung, ob beide noch moderieren.

Ariane schaut aus wie eine Hexe und das Getue wirkt oft ziemlich gekünstelt. Gibt/Gab genug weit bessere und passendere Moderatorinnen, wie bspw. Vio ;)

Passt zwar hier nicht ganz rein aber egal^^
Im Sterne-Katalog gibt es nun ein goldenes Wii-Wheel für 4000 Sterne UND den Wii SNES Classic Controller für 7000 Sterne. Das Teil sieht einfach klasse aus, genau wie die J-Version °_° Warum verkauft Nintendo diese nicht? Ich würde sie mir direkt holen >_<

Zurück
Top Bottom