Kugel
L19: Master
Ist heute wirklich dieses Update bei uns veröffentlich worden? Wäre ja genial!
Wo findet man die Statistik? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Wo findet man die Statistik? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal, hauptsache, es hat sich etwas getan. Der japanische Kanal war eh schöner. Jetzt haben wir den auch.Gab ne Mail von Nintendo. Man muss vorher die Firmware updaten und dann im Shop die neue Version vom Channel laden.
Der Channel ist jetzt komplett anders aufgebaut. Unten gibt es eine Leiste, wo man die Statistik findet. Man kann auch Empfehlungen ansehen. Ist ganz cool, hatte aber auch noch nicht die Zeit alles auszuprobieren. Sonst gab es inhaltlich leider keine Updates, sind immer noch die Videos vom 27.11.. HQ Videostreams kann ich auch noch nichts zu sagen.
Tortzdem kommt seit Release das gleiche Anfangsvideo. Ist das nun Geschichte?^^Super.. gleich mach nachher laden. darum blinkt wohl der weisse Kasten blau seit 2 Tagen
sieht auf jeden Fall sehr viel besser aus
aber auch der alte war schon sehr gut mittlerweile. schnelles laden der Videos usw. ;D
ich mag die Interviews zum bsp. mit Miyamoto
Tortzdem kommt seit Release das gleiche Anfangsvideo. Ist das nun Geschichte?^^
wie meinen? O_o
Geschichte? was wie wo?
Na es ist immer noch das Intro-Video von 2008 drin wo Miyamoto über Wii Fit redet Er fragt, ob das nun weg ist
Nummer 1 bei mir ist paradoxerweise der Nintendo-Kanal mit 251h, allerdings habe ich hier wohl die Wii mehrmals übernacht angelassen, andernfalls kann ich mir diesen Umstand nicht erklären.^^
irgendwie finde ich in meiner liste kein no more heroesDas mit den Zeiten kann irgendwie nicht stimmen. Da sind Titel in meiner Liste, die soll ich angeblich nur ne Minute gezockt haben (dabei hab ich sie durch lol).
Man kann jetzt auch DS-Spiele bewerten, indem man die Wii mit dem DS verbindet (während man das gewünschte Spiel im DS hat)
irgendwie finde ich in meiner liste kein no more heroes
Ansonsten ist das neue Channel allerdings sehr gut gelungen.