WiiWare Nintendo Channel

Ist heute wirklich dieses Update bei uns veröffentlich worden? Wäre ja genial!

Wo findet man die Statistik? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

Gab ne Mail von Nintendo. Man muss vorher die Firmware updaten und dann im Shop die neue Version vom Channel laden.
Der Channel ist jetzt komplett anders aufgebaut. Unten gibt es eine Leiste, wo man die Statistik findet. Man kann auch Empfehlungen ansehen. Ist ganz cool, hatte aber auch noch nicht die Zeit alles auszuprobieren. Sonst gab es inhaltlich leider keine Updates, sind immer noch die Videos vom 27.11.. HQ Videostreams kann ich auch noch nichts zu sagen.

Gab ne Mail von Nintendo. Man muss vorher die Firmware updaten und dann im Shop die neue Version vom Channel laden.
Der Channel ist jetzt komplett anders aufgebaut. Unten gibt es eine Leiste, wo man die Statistik findet. Man kann auch Empfehlungen ansehen. Ist ganz cool, hatte aber auch noch nicht die Zeit alles auszuprobieren. Sonst gab es inhaltlich leider keine Updates, sind immer noch die Videos vom 27.11.. HQ Videostreams kann ich auch noch nichts zu sagen.
Egal, hauptsache, es hat sich etwas getan. Der japanische Kanal war eh schöner. Jetzt haben wir den auch. :)

Super.. gleich mach nachher laden. darum blinkt wohl der weisse Kasten blau seit 2 Tagen :ugly:

sieht auf jeden Fall sehr viel besser aus :)
aber auch der alte war schon sehr gut mittlerweile. schnelles laden der Videos usw. ;D

ich mag die Interviews zum bsp. mit Miyamoto

Super.. gleich mach nachher laden. darum blinkt wohl der weisse Kasten blau seit 2 Tagen :ugly:

sieht auf jeden Fall sehr viel besser aus :)
aber auch der alte war schon sehr gut mittlerweile. schnelles laden der Videos usw. ;D

ich mag die Interviews zum bsp. mit Miyamoto
Tortzdem kommt seit Release das gleiche Anfangsvideo. :shakehead: Ist das nun Geschichte?^^

Mario-Kart Wii und Super Mario Galaxy sind bei mir beide gleichauf mit 92 gespielten Stunden :)

Geschockt hat mich in diesem Kontext besonders Disaster: Day of Crysis, mit Ray habe ich tatsächlich ca. 62h bisher verbracht. Nicht schlecht für ein Game, das keiner mag :)

Nummer 1 bei mir ist paradoxerweise der Nintendo-Kanal mit 251h, allerdings habe ich hier wohl die Wii mehrmals übernacht angelassen, andernfalls kann ich mir diesen Umstand nicht erklären.^^

Geil. Genau auf das Feature habe ich gewartet. Dieses Update ist das wieder ein komplettes Systemupdate oder reicht ein Channelupdate aus um die neue Version vom N-Kanal zu saugen?

Ich denke bei mir isses entweder Galaxy oder Mario Kart.

Das mit den Zeiten kann irgendwie nicht stimmen. Da sind Titel in meiner Liste, die soll ich angeblich nur ne Minute gezockt haben (dabei hab ich sie durch lol).

Man kann jetzt auch DS-Spiele bewerten, indem man die Wii mit dem DS verbindet (während man das gewünschte Spiel im DS hat) :)

Das mit den Zeiten kann irgendwie nicht stimmen. Da sind Titel in meiner Liste, die soll ich angeblich nur ne Minute gezockt haben (dabei hab ich sie durch lol).

Man kann jetzt auch DS-Spiele bewerten, indem man die Wii mit dem DS verbindet (während man das gewünschte Spiel im DS hat) :)
irgendwie finde ich in meiner liste kein no more heroes :ugly:

irgendwie finde ich in meiner liste kein no more heroes :ugly:

manche Spiele sind nicht in der Liste von Nintendo drin, das war schon von Anfang an so (Rayman Raving Rabbids z.B.). kA warum...

Meine Zahlen haben mich aber echt geschockt... 650 Stunden im Browser, 250 Stunden Brawl, 200 Stunden Mario Kart Wii, 170 Stunden Zelda Twilight Princess, 100 Stunden Guitar Hero 3, 90 Stunden Mario Galaxy, 80 Stunden Mario Strikers Charged 60 Stunden Red Steel, 60 Stunden Excite Truck... usw. usf.
Irgendwie hab ich in den letzten Jahren wohl zu viel Zeit vor der Konsole verbracht (ne nerdige Freundin, die mit einem dann auch mal n paar Stunden am Stück Brawl spielt trägt da natürlich zu bei) :ugly:

Das Feature ist wirklich cool, darauf hab ich auch lange gewartet.
Leider fehlen Spiele wie Rayman Raving Rabbids UND bit.trip:Beat. Unverständlich, da bit.trip:Core enthalten ist >_<

80h Mario Kart, dann mit 40h+ Wii Sports und Wii Fit, seltsamerweise steht bei mir das ich SSBB unter 50Stunden gespielt hätte, was aber glaube ich auch nicht so recht sein kann.
Oder Bubble Bobble 20Minuten? Naja, das zweifel ich auch ein wenig an...

Jo bei mir fehlen auch Spiele in der Liste. Wollte mir letztens Bewertungen zu Anno angucken, aber das Spiel ist einfach nicht da.
Ansonsten ist das neue Channel allerdings sehr gut gelungen.

Ansonsten ist das neue Channel allerdings sehr gut gelungen.

Joa, könnten vieleicht mal mehr Vidos reinstellen, die nicht immer so extrem auf Werbung getrimmt sind. Mir ist schon klar, das das vorwiegend ein Werbekanal ist, aber ich fande z.b. die Videos zur der VC damals geil, als man einige der ledendären Spieleentwicker der 70er und 80er interviewt hat. Entwicklerintervies sind immer ziemlich geil.

Der Kanal hat sich in den letzten Monaten echt gemacht - zumindest was Features und Qualität der Videos angeht. Zur Zeit haben sie ja ein Mario History Special drin, 3 Teile bisher je 10-13 Minuten und verdammt viele Videos zu MH Tri. Heftig wie N den Titel online pusht - allein auf den ersten beiden Seiten sind wohl gefühlt 10 MH Tri Video xD

jab, find ich auch gut, dass es da regelmäßig die nintendo news gibt (im gegensatz zu vielen, finde ich die ariane ganz lustig xD) und eben das mario special. danach wirds übrigens nen mehrteiliges special zu zelda geben.

Zurück
Top Bottom