StefSan
L18: Pre Master
nie davon gehoert Oo
mal gucken was es ist
mal gucken was es ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neue Demo im Nintendo-Channel verfügbar
Heute hat Nintendo dem europäischen Nintendo-Kanal eine weitere Demo für den Handheld DS spendiert. Hierbei handelt es sich um THQ's Lock Quest. Das Spiel wird auch bereits diese Woche in die Läden kommen.
So könnt ihr das Titel bereits schon vorher mal antesten und entscheiden, ob das Geld das Spiel wert ist.
Quelle: Nintendo of Europe
Überraschend hochwertige Videos zur Zeit im Channel (für NoE).
Ist sogar ein Disaster Trailer dabei
Etwas langer hätte der Trailer ruhig sein können und mit etwas mehr Gameplay MomentenÜberraschend hochwertige Videos zur Zeit im Channel (für NoE).
Ist sogar ein Disaster Trailer dabei
Argh: Ich will das komplette Konzert sehen!
Kann mir mal jemand bestätigen, dass/ob ein PW-Orchestervideo im Channel ist? Wie lange? Wenn ja, muss ich langsam ma' heim und das Ding sehen.
Danke.
da stellt Nintendo mal ein intressantes Video in den Nintendo-Kanal und dann lädt das wieder so verdammt lahm -.-
man -.-
Etwas langer hätte der Trailer ruhig sein können und mit etwas mehr Gameplay Momenten
Nintendo-Kanal mit neuer DS-Demo erweitert
Heute hat Nintendo of Europe den europäischen Nintendo-Kanal mit einer weiteren Demo bereichert. Diesmal handelt es sich um das Gerichts-Spiel Ace Attorney: Apollo Justice, von Capcom. In dieser Demo könnt ihr die erste Episode nachspielen und so schon euer erstes Geschick als Anwalt tätigen. Weitere Infos zum Spiel findet ihr hier.
Quelle: Nintendo of Europe
Europa: Nintendo-Channel mit neuen Videos und neuer DS-Demo
Nintendo of Europe hat heute anlässlich des Releases von Electronic Arts' MySims Kingdom (Wii und DS) eine Demo im Nintendo-Kanal bereitgestellt für den Handheld. Hier könnt ihr euch als Gemüse-Verkäufer tätigen und zeigen, ob ihr eure Kunden glücklich macht.
Hinzu gibt es noch zwei neue Videos. Einmal zum WiiWare-Titel Tetris Party und dem bereits oben erwähnten MySims Kingdom.
Quelle: EU Nintendo-Kanal