WiiWare Nintendo Channel

wieder eine neue demo xD

Neue Demo im Nintendo-Channel verfügbar

Heute hat Nintendo dem europäischen Nintendo-Kanal eine weitere Demo für den Handheld DS spendiert. Hierbei handelt es sich um THQ's Lock Quest. Das Spiel wird auch bereits diese Woche in die Läden kommen.

So könnt ihr das Titel bereits schon vorher mal antesten und entscheiden, ob das Geld das Spiel wert ist.

Quelle: Nintendo of Europe

werd jetzt mal in den kanal gehn und mir die games ansehen (die letzte demo hab ich noch nich gespielt). hab aber das gefühl, dass es weitesgehend nur zeitverschwendung sein wird :lol:

Kann mir mal jemand bestätigen, dass/ob ein PW-Orchestervideo im Channel ist? Wie lange? Wenn ja, muss ich langsam ma' heim und das Ding sehen. ;)

Danke.

Argh: Ich will das komplette Konzert sehen!

P.S.: Gibt es nur im EU-Nintendo Channel. Die US-Fans schauen gerade dumm in die Röhre (die tun mir Leid, aber endlich mal was, was die Europäer den Amis voraus haben :ugly: ).

da stellt Nintendo mal ein intressantes Video in den Nintendo-Kanal und dann lädt das wieder so verdammt lahm -.-

man -.-

Nintendo-Kanal mit neuer DS-Demo erweitert

Heute hat Nintendo of Europe den europäischen Nintendo-Kanal mit einer weiteren Demo bereichert. Diesmal handelt es sich um das Gerichts-Spiel Ace Attorney: Apollo Justice, von Capcom. In dieser Demo könnt ihr die erste Episode nachspielen und so schon euer erstes Geschick als Anwalt tätigen. Weitere Infos zum Spiel findet ihr hier.

Quelle: Nintendo of Europe

ATOMOWNAGE :o

wasn plötzlich mit NoE los? :lol:

lol, what?!

Was ist denn da passiert? :-?
Eine echt geniale Demo?!

Muss ich saugen, der erste Fall bei PW4 war so Ownage :aargh:

Europa: Nintendo-Channel mit neuen Videos und neuer DS-Demo

Nintendo of Europe hat heute anlässlich des Releases von Electronic Arts' MySims Kingdom (Wii und DS) eine Demo im Nintendo-Kanal bereitgestellt für den Handheld. Hier könnt ihr euch als Gemüse-Verkäufer tätigen und zeigen, ob ihr eure Kunden glücklich macht.

Hinzu gibt es noch zwei neue Videos. Einmal zum WiiWare-Titel Tetris Party und dem bereits oben erwähnten MySims Kingdom.

Quelle: EU Nintendo-Kanal

langsam wirds unheimlich mit NoE :oops: :lol:
soviele demos... wahnsinn :o

Zurück
Top Bottom