WiiWare Nintendo Channel

schiebt das nicht immer auf Nintendo, sondern auf NoE wenn dann bitte!

denn Japaner und USA kriegen ihre woechtenlichen Mega Atom Updates!

das wird aber nich passieren, weil nur NoE scheiße baut. und europa ist eh unwichtig :tired:

Man kann NoE vorwerfen, was man will, aber garantiert nicht, dass sie "nur scheiße" bauen. In den wichtigen Sektoren sind sie sehr gut. Ihr Marketing in Europa ist bspw. Weltklasse und besser als das von NoA.

Man kann NoE vorwerfen, was man will, aber garantiert nicht, dass sie "nur scheiße" bauen. In den wichtigen Sektoren sind sie sehr gut. Ihr Marketing in Europa ist bspw. Weltklasse und besser als das von NoA.
Von der Übersetzung ganz zu schweigen. Beschweren muss man sich nicht, nein.

An alle anderen: Dann macht doch was und heult hier nicht. Wo ist eine Petition, wo sind die Anfragen bei Nintendo? Hört auf oder macht was!

Ich hab Nintendo mal ne Email geschrieben und gefragt warum wir keine regelmäßigen Updates bekommen wie die USA und Japan.
Aber ich erwarte eigentlich keine zufriedenstellende antwort auf die Mail.
Naja, wenn was kommt dann poste ich das hier mal.^^

Ich hab Nintendo mal ne Email geschrieben und gefragt warum wir keine regelmäßigen Updates bekommen wie die USA und Japan.
Aber ich erwarte eigentlich keine zufriedenstellende antwort auf die Mail.
Naja, wenn was kommt dann poste ich das hier mal.^^

Wie gesagt, keine Zufriedenstellende Antwort:

Sehr geehrter Herr N.,

vielen Dank für Ihre eMail.

Die Angebote des Nintendo-Kanals werden ständig erweitert. In der Regel bewerben wir kommende Inhalte jedoch nicht im Voraus, so dass wir Ihnen empfehlen, regelmäßig im Nintendo-Kanal vorbei zu schauen.

Nintendo of Europe sowie die Vertriebsgesellschaften (in der ganzen Welt) sind eigenständige und voneinander unabhängige Unternehmen. Somit liegen uns zu den Aktivitäten anderer Niederlassungen leider keine Informationen vor.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit unseren Produkten.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Niebeling

ging er ueberhaupt auf deine Frage ein? sieht mir wie ne elektronscihe Mail aus. xD

Ich habe halt danach gefragt warum wir, im gegensatz zu den USA und Japan, keine regelmäßigen Updates bekommen. Und wenn wir welche bekommen, dann sind es nur Trailer zu WiiWare Spielen.

So in etwa waren meine Worte.

Dreist finde ich ja folgende Aussage:

Die Angebote des Nintendo-Kanals werden ständig erweitert.

:uglylol:

Hab eben mal wieder geguckt, in der hoffnung es gäbe ne neue Demo oder was anderes...interessantes.

Naja, ein neues Video:

My Aquarium [WiiWare]

:sleep:

geil..dann kann ich ja Aquarium vorher dort anschauen, bevor ich es mir evtl. lade. :D

oder doch eher schnell auf YT? hmm... :ugly: schwere Entscheidung :ugly:

Ich frage mich ernsthaft, warum so viele Leute so viel von so einem Channel erwarten. Manchmal wirds hier echt utopisch was die Wünsche und Erwartungen angeht........

Zurück
Top Bottom