WiiWare Nintendo Channel

Ich frage mich ernsthaft, warum so viele Leute so viel von so einem Channel erwarten. Manchmal wirds hier echt utopisch was die Wünsche und Erwartungen angeht........

Fakt ist doch das Europa mal wieder das Schlusslicht ist, man erwartet zwar net viel von dem Channel, aber wenigstens so ein Support wie ihn Japan & USA bekommen :neutral:

Fakt ist doch das Europa mal wieder das Schlusslicht ist, man erwartet zwar net viel von dem Channel, aber wenigstens so ein Support wie ihn Japan & USA bekommen :neutral:
Und du meinst in Japan oder USA hängen sie tagtäglich an diesem Channel? Ich bitte dich. Euch kann es keiner recht machen und das ist eigentlich das Schlimme. Ihr erwartet immer mehr als realistisch ist, also kann das auch nie gut gehen. Komisches Volk.

Und du meinst in Japan oder USA hängen sie tagtäglich an diesem Channel? Ich bitte dich. Euch kann es keiner recht machen und das ist eigentlich das Schlimme. Ihr erwartet immer mehr als realistisch ist, also kann das auch nie gut gehen. Komisches Volk.

hm? Muss wohl blind sein, aber USA und Japan bekommen woechentlich "gute" Updates in Form von relativ vielen Demos und Videos zu Dingen, die man noch nicht kennt.

Im Vergleich EU nur 1-3 Vids, wenn ueberhaupt mit Sachen, die es schon zu Kaufen gibt.

Wir erwarten nichts utopisches, nur etwas "Gleichberechtigun". ^^

hm? Muss wohl blind sein, aber USA und Japan bekommen woechentlich "gute" Updates in Form von relativ vielen Demos und Videos zu Dingen, die man noch nicht kennt.

Im Vergleich EU nur 1-3 Vids, wenn ueberhaupt mit Sachen, die es schon zu Kaufen gibt.

Wir erwarten nichts utopisches, nur etwas "Gleichberechtigun". ^^
Darf ich daran erinnern, dass Europa Sin&Punishment bekommen hat, lauter RPG Perlen noch bekommt und Chrono Trigger auch mal hierzulande erscheint uvm., aber wer heult immer noch? Genau, die üblichen Verdächtigen.
Da wird rumgemuckt, weil so ein unbedeutender Channel wie es der Nintendo Channel ist, keine wöchentlichen Updates bekommt wie in USA oder Japan. Selbst wenn, wäre hier immer noch das Geschrei riesig wie scheisse NOE ist. Ich frage mich, ob du das selbst glaubst was du da schreibst...

Darf ich daran erinnern, dass Europa Sin&Punishment bekommen hat, lauter RPG Perlen noch bekommt und Chrono Trigger auch mal hierzulande erscheint uvm., aber wer heult immer noch? Genau, die üblichen Verdächtigen.
Da wird rumgemuckt, weil so ein unbedeutender Channel wie es der Nintendo Channel ist, keine wöchentlichen Updates bekommt wie in USA oder Japan. Selbst wenn, wäre hier immer noch das Geschrei riesig wie scheisse NOE ist. Ich frage mich, ob du das selbst glaubst was du da schreibst...

Warum sollten wir uns damit zufrieden geben das wir am schlechtesten bedient werden? In Europa macht Nintendo nunmal den größten Gewinn pro verkauftes Spiel oder Konsole :-?

sin and punishment kam auch in amerika raus und die ganzen rpg's erscheinen ja auch nicht exklusiv für europa also seh ich da nix besonderes drin.

Da liegste aber falsch, wenn wir GENAU die gleichen Updates bekommen wuerden wie Japan/USA, waere das ja genial. :lol: aber wir bekommen ja nicht mal 5% davon. ^^"

Warum sollte ich rumheulen, wenn ich paar Demos bekomme von Games, die bald erscheinen oder Videos zu Themen, welche man so im Netz nicht unbedingt "finden" wuerde, ausser man sucht selber danach. ???

Das Problem ist, dass man sich in Europa mit halbherzigen Updates und Spielen abfüttern lässt. Wo ist auf der VC Dracula X Rondo no Chi? MOTHER 2? Super Mario RPG? Fragen über Fragen.

Und CT zählt nicht, das ist ein weltweiter Release. Man hätte das SE Europa sehr böse genommen und hätte zu Protesten geführt. Das ein Spiel erst jetzt (!) nach gut 14 Jahren bei uns erscheint, ist doch lächerlich.

Fakt ist das der NintendoChannel weltweit zwar eine nette Idee ist, aber sehr inkosequent genutzt wird.

Ich will Demos zu Trauma Center,PW3 usw. ich will so vieles im Channel und kriege so wenig :D

Das Problem ist, dass man sich in Europa mit halbherzigen Updates und Spielen abfüttern lässt. Wo ist auf der VC Dracula X Rondo no Chi? MOTHER 2? Super Mario RPG? Fragen über Fragen.

Und CT zählt nicht, das ist ein weltweiter Release. Man hätte das SE Europa sehr böse genommen und hätte zu Protesten geführt. Das ein Spiel erst jetzt (!) nach gut 14 Jahren bei uns erscheint, ist doch lächerlich.
Und wo sind genannte Spiele in der US VC? Aha, genau.
Proteste wegen CT? Wer kennt das denn heute noch? Genau, eine gewisse Minderheit. Es würde auf gut Deutsch keinen Schwanz interessieren, ob das Spiel hierzulande erscheint oder nicht. Ausser eine Handvoll Meckerhennen, welche auch hier durchaus vertereten sind. Genau solche Aussagen sind es, die ich nicht verstehe. Es wird Null Dankbarkeit gezeigt, stattdessen wird wie gehabt weitergemeckert. Lächerlich.

Im europäischen Nintendo-Kanal ist eine neue Nintendo-DS-Demo erschienen. Neben Iron-Man, welches schon ein Monat lang im Nintendo Kanal erhältlich ist, könnt ihr euch Spore Creatures für den DS herunterladen.

Bislang konnte man feststellen, dass immer zu Monatsbeginn eine DS-Demo veröffentlicht wurde.

Quelle: Nintendo

ATOOOOOM :aargh:

:rofl3:

Eine DS Demo im Monat???Dann kommt im jahr 12 Demos :o Da ungefähr 20 Non-Games im Monat erscheinen und Nintendo nur dvaon demos raushaut,erwratet uns in 2000 jahren ein HC game bei Nintendo^^

Na ja, das Spiel interessiert mich sogar entfernt, von daher ist das gar nicht so schlecht. Auch witzig, die USA kriegt 5 Demos pro Monat, wir eine. Aber, wie immer, besser als gar kein Update.

Ah ja - das SSBB-Video, das 6 Minuten lang ist - geht das bei euch auch immer noch nicht? Ist seit über nem Monat so. Also, wenn das nicht an mir liegt und Nintendo das seit daher nicht gefixt hat... lol.

Na ja, das Spiel interessiert mich sogar entfernt, von daher ist das gar nicht so schlecht. Auch witzig, die USA kriegt 5 Demos pro Monat, wir eine. Aber, wie immer, besser als gar kein Update.

Ah ja - das SSBB-Video, das 6 Minuten lang ist - geht das bei euch auch immer noch nicht? Ist seit über nem Monat so. Also, wenn das nicht an mir liegt und Nintendo das seit daher nicht gefixt hat... lol.

Liegt nicht an Dir ;) Da schmiert sogar immer der ganze Kanal ab. Ich glaub ich bewerb mich mal um den Posten von Fakesch. Nehm auch nur die Hälfte der Kohle :)

Also bei einigen scheint es schon zu gehen.

oh mein gott, ne neue demo im europa kanal :o

Europa: Neue DS-Demo im Nintendo-Channel verfügbar

Heute hat Nintendo of Europe eine weitere Demo für den Nintendo DS im Nintendo-Channel parat gestellt. Die Rede ist hier vom Spiel Doodle Hex. Das Spiel wird von Pinnacle Software entwickelt.

Quelle: GoNintendo

hab kein plan was das fürn game is, aber ich werds mir mal laden :lol:

Zurück
Top Bottom