WiiWare Nintendo Channel

Ich wäre dafür das wir nur noch Sachen reinposten die es auch in UNSEREM Pal Nintendokanal gibt - ist ja schön und gut das die Amis soviel bekommen - nur kann ich mir davon auch nichts holen. Bei VC Releases find ichs interessant zu wissen was Japan/US für Spiele bekommen...aber beim N-Kanal fänd ichs besser bei PALien zu bleiben.

Schau hier so oft rein und es geht immer nur um US Updates.

Und auch nur, weil N es nicht gebacken bekommt, ein paar Demos bzw. Trailer (wobei wir die schon satt haben) hochzuladen...

Der Nintendo Kanal hat echt Potential. Aber NoE kriegt es einfach nicht auf die Reihe.
Die Bewertung von Games ist auch eher...naja nicht gerade hilfreich.
Hab mir vorgestellt, dass die Leute richtig die Games bewerten können.

Demos und Trailers sucht man vergeblich auf der europ. Version vom NIntendo Kanal. -.-

Ich wäre dafür das wir nur noch Sachen reinposten die es auch in UNSEREM Pal Nintendokanal gibt - ist ja schön und gut das die Amis soviel bekommen - nur kann ich mir davon auch nichts holen. Bei VC Releases find ichs interessant zu wissen was Japan/US für Spiele bekommen...aber beim N-Kanal fänd ichs besser bei PALien zu bleiben.

Schau hier so oft rein und es geht immer nur um US Updates.

könnte man machen, nur dann verstaubt der Thread hier ja :ugly:

Mal ne Frage, wie große ist NoE eigentlich? Kann doch nicht angehen, dass sie nicht mal nen Praktikanten freistellen können, dass der sich um den verstaubten Nintendo-Channel kümmert. Ich glaube ich hab den Channel nur am Anfang angemacht, um mir mal anzuschauen und die Ninja Gaiden Demo zu ziehen. Seit dem nicht mehr reingeschaut. Echt traurig. :shakehead:
Es wird Zeit, dass mal jemand bei dem Sauladen aufräumt.

ich waere fuer closen, bis N mal ne gute Ankuendigung macht hier. also NoE! :)
in Japan und USA laeuft er ja :D

BAAAAAAAAAH.. FU NoE! xD

okay war eh bekannt. aber ich hab grad das hier gelesen (wusste ich noch gar nicht :lol:)

Wie jeden Mittwoch wurde auch heute wieder der japanische Wii-Kanal „Minna no Nintendo Channel“ mit zahlreichen neuen Videos und DS-Demo-Versionen aktualisiert.
Quelle: filb.de

wtf.. =/

Zuletzt bearbeitet:
So, diesmal aber mal wirklich Update bei uns, aber nur im Trailer bereich.

Neue Videos:

Wild West Guns
Defend your Castle

Hält sich also sehr in grenzen das update, keine neuen demos.

Zurück
Top Bottom