Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst du echt noche einen Trailer für WiiMusic?
Komisch, dass die Nintendo E3 Trailer nicht im Kanal sind, das entbehrt doch jeder Logik eigentlich? Kein Plan. Die Statistiken sind interessant und sehr schön gemacht, nur welche Pfeifen haben Galaxy als Casual-Game bewertet (53%)? Okay, egal.
Ah ja, und die Amateure haben mir heute zum zweiten Mal auf meine Wii die Message geschickt, dass der Kanal geupdatet wurde.
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, aber Mario Galaxy ist Casual.^^ Das Problem ist dabei nur, dass du damit etwas Negatives verbindest, was es aber eigentlich gar nicht ist.Komisch, dass die Nintendo E3 Trailer nicht im Kanal sind, das entbehrt doch jeder Logik eigentlich? Kein Plan. Die Statistiken sind interessant und sehr schön gemacht, nur welche Pfeifen haben Galaxy als Casual-Game bewertet (53%)? Okay, egal.
Ah ja, und die Amateure haben mir heute zum zweiten Mal auf meine Wii die Message geschickt, dass der Kanal geupdatet wurde.
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, aber Mario Galaxy ist Casual.^^ Das Problem ist dabei nur, dass du damit etwas Negatives verbindest, was es aber eigentlich gar nicht ist.
Update Zeit!!!!
Videos
Get Wii Fit with Alyson: Aerobics
Pirates: The Key of Dreams Info Video
Madden NFL 09 Info Video
GRID Info Video
Hells Kitchen The Game Info Video
TNA iMPACT! Info Video
Master of the Monster Lair Info Video
Dinasour King Info Video
Guitar Hero: On Tour Duel Video
Digest Video
Demos - expire 7/27
Trauma Center: Under the Knife 2
Wall-E DS Demo
Contra 4
PICTOIMAGE
Aber natürlich nur in Amerika...
Bei mir geht zur Zeit der Nintendo Channel nicht. Bei euch auch nicht?