WiiWare Nintendo Channel

Komisch, dass die Nintendo E3 Trailer nicht im Kanal sind, das entbehrt doch jeder Logik eigentlich? Kein Plan. Die Statistiken sind interessant und sehr schön gemacht, nur welche Pfeifen haben Galaxy als Casual-Game bewertet (53%)? Okay, egal.

Ah ja, und die Amateure haben mir heute zum zweiten Mal auf meine Wii die Message geschickt, dass der Kanal geupdatet wurde.

Komisch, dass die Nintendo E3 Trailer nicht im Kanal sind, das entbehrt doch jeder Logik eigentlich? Kein Plan. Die Statistiken sind interessant und sehr schön gemacht, nur welche Pfeifen haben Galaxy als Casual-Game bewertet (53%)? Okay, egal.

Ah ja, und die Amateure haben mir heute zum zweiten Mal auf meine Wii die Message geschickt, dass der Kanal geupdatet wurde.

Jo,mir auch :neutral:

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, aber Mario Galaxy ist Casual.^^ Das Problem ist dabei nur, dass du damit etwas Negatives verbindest, was es aber eigentlich gar nicht ist.

SMG ist sicher net Casual. Super viele Casual Noob Freunde von mir sind mit dem Game und der Kamera net klargekommen.

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, aber Mario Galaxy ist Casual.^^ Das Problem ist dabei nur, dass du damit etwas Negatives verbindest, was es aber eigentlich gar nicht ist.

Keine Ahnung, wieso du mir diese Eigenschaft zusprichst, aber ich mag Casual Spiele. Brain Training 1 und 2 hab ich zum Beispiel und so. Verbinde als absolut nichts Negatives damit. Nur vergleich mal ein Brain Training oder ein Wii Fit mit einem Mario Galaxy, der puren Freude am Videospielen und dir werden Unterschiede auffallen. Dieses Machwerk casual zu nennen, passt einfach nicht. Klar, kann man sowas nicht allein am Schwierigkeitsgrad festmachen, aber z.B. die 200 Münzen auf Luigi oder der Steinboss mit einem Leben ist für jemanden, der nur von Zeit zu Zeit spielt, unmöglich. Ein Nichtspieler kann vielleicht ein + bei Brain Training eintragen, aber nicht ein Mario - Game auf Anhieb durchspielen. Gott, meine Mutter ist bei Mario Kart z.b. nur in den Abgrund gefahren. Oder Galaxy, ein Spiel das dich unter Zeitdruck stellt, in dem die Gegner dich angreifen, in dem die Musik dich antreibt, ein Spiel, was im Grunde die Definition eines Spiels ist, ist mit Sicherheit kein Spiel, das für Nichtspieler designed ist. Bekannte von mir hat's übrigens nicht mal geschafft, die Hasen am Anfang zu fangen, weil ihr die Gravitation zu verwirrend war.

Man braucht nur leider keinen Luigi um das Spiel durchzuspielen. ;) Mario reicht vollkommen aus. Galaxy ist sehr einsteigerfreundlich, entgegen einem Zelda. Ein Kumpel von mir konnte Zelda nicht spielen, weil es Einarbeitungszeit braucht. Das Problem hat Galaxy nicht. Und Hardcore oder Casual von einigen Stellen anhängig zu machen ist keine so gute Idee, denn dann ist auch Mario Kart, Brawl, Strikers und Co. Hardcore.

Meiner Auffassung war ist es jedoch so, dass Nintendospiele einfach zu spielen, aber hart zu meistern sind. Casual sind sie jedoch alle bis auf Zelda (was sich jedoch mit PH geändert hat)

Also ist SMG Casual, weil viel zugreifen können und dennoch das volle Erlebnis bekommen.

Update Zeit!!!!

Videos

Get Wii Fit with Alyson: Aerobics
Pirates: The Key of Dreams Info Video
Madden NFL 09 Info Video
GRID Info Video
Hell’s Kitchen The Game Info Video
TNA iMPACT! Info Video
Master of the Monster Lair Info Video
Dinasour King Info Video
Guitar Hero: On Tour Duel Video
Digest Video

Demos - expire 7/27

Trauma Center: Under the Knife 2
Wall-E DS Demo
Contra 4
PICTOIMAGE

Aber natürlich nur in Amerika...:D

Update Zeit!!!!

Videos

Get Wii Fit with Alyson: Aerobics
Pirates: The Key of Dreams Info Video
Madden NFL 09 Info Video
GRID Info Video
Hell’s Kitchen The Game Info Video
TNA iMPACT! Info Video
Master of the Monster Lair Info Video
Dinasour King Info Video
Guitar Hero: On Tour Duel Video
Digest Video

Demos - expire 7/27

Trauma Center: Under the Knife 2
Wall-E DS Demo
Contra 4
PICTOIMAGE

Aber natürlich nur in Amerika...:D

Wir leben echt auf der falschen Seite...

nein! wir leben in Deutschland/EU
das hat nix mit N zu tun (vllt. zum Teil)
schau dir Sony an oder MS

bestes bsp. hier ist Windows Live (zwar OT kurz aber egal :P)
in USA und Co. kommen die Dienste raus und Deutschland? tja... xD ohne Worte^^

Huh? Wir bezahlen genauso - nein sogar mehr als die Amis, da dürfen wir gleiche Leistungen erwarten..nur weil N und ihre Partner das net hinbekommen - darf mans noch lange net tolerieren. Man kann es so vll. erklären - aber ne Entschuldigung ist das net.

klar ist das keine Entschuldigung und unter aller Sau.
Ich finds ja auch verdammt scheisse und wenn ich immer sehe, was die haben, frag ich mich, warum es bei uns nicht ist. -.-
klar Lokalisierung und so ist eine Sache, aber... naja.. EU halt >_<

Zurück
Top Bottom