WiiWare Nintendo Channel

hmm.. Sachen, die keiner hier braucht -.- man man. NoE gebt uns mal Demos zu Games, die bald erscheinen, dass ist sinnvoller. oder von Games, die erst erschienen sind oder kA. aber nur 2 videos? wtf?
in USA kommt eine Demo nahc der anderen

Lustig auch, dass das "Neues für WiiWare" größtenteils aus Launchtiteln besteht. Zeigt nebenbei die Inkompetenz NoEs hier regelmäßig neue WiiWare - Games zu releasen (wie in den USA). Ach, was ärgert man sich überhaupt noch..?

Hab den Channel gerade das erste Mal installiert - ganz nett. Bin von der Videoquali äußerst positiv überrascht :-)

Ich hab mir heute kurz die Ninja Gaiden Demo geladen und war durchaus positiv überrascht von dem Spiel. Der Stil ist sehr schön und die Grafik klasse. Vielleicht kaufe ich es mir, wenn es mal günstiger wird :)

Ich hab mir heute kurz die Ninja Gaiden Demo geladen und war durchaus positiv überrascht von dem Spiel. Der Stil ist sehr schön und die Grafik klasse. Vielleicht kaufe ich es mir, wenn es mal günstiger wird :)

Du hast die demo heute geladen? Die sollte doch nur bis zum 26.6 im Nintendo Kanal drin sein...lol, nich mal das bekommen die Jungs bei Nintendo hin.^^

Das Demo angebot in den USA, gab mal wieder nen Update:

0630122933.jpg

0630122943.jpg

Ich lad mir in den nächsten Tagen den nächsten WiiWare-Titel runter... muss mal schauen, wie viele Blocks der Nintendo Channel verbraucht. Diesen Witz kann man sich wirklich sparen...

Danke NoE, dass ihr selbst aus einer guten Idee noch so einen Müll produzieren könnt. Die Updates in den ersten 4 Wochen sind derartig lächerlich... da kann man auch gleich Blumen beim wachsen zusehen!!!

langeweile4.jpg

EDIT: Die ersten Opfer des Nintendo Channels:

langeweile.jpg

yun_3446.jpg

Danke NoE!!! Aber ich verstehe schon... ihr müsst die zahlreichen Beiträge erstmal in Deutsch, Spanisch, Französisch und irgendwas anderes übersetzen. Mehr als 2 Videos im Monat sind da nicht drin!!! Ich mein, selbst ich als 5er-Englisch-Schüller brauch mindestens 2 Stunden, um einen englischen Beitrag zu verstehen... aber wenn ich den alleine übersetzen müsste... das würde MINDESTENS einen Tag dauern?!? Bei 2 Beiträgen in 30 Tagen hängt da also ein Iditot dran, der nur 1/15 von meinem Englisch-Wissen drauf hat - Gratulation!!! So dumm kann man fast nicht mehr sein... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So langsam erweist sich der Nintendo Kanal als ziemlich überflüssig. Kaum Updates und auch sonst nur langweiliges Zeug drin. Abgesehen davon ist das Bewerten von Spielen ein Witz! Besserung ist leider wohl nicht in Sicht.
Insgesamt mal wieder eine schwache Leistung von Nintendo bzw. NoE :shakehead:

Was bringt diese Bewertungsfunktion eigentlich?? Ich bewerte kann aber nichts davon sehen? Auch wenn ich Spiele suche kann ich keine Bewertungskriterien finden??

Bug oder bin ich zu dem zum finden?

Aufklärung bitte...

Was bringt diese Bewertungsfunktion eigentlich?? Ich bewerte kann aber nichts davon sehen? Auch wenn ich Spiele suche kann ich keine Bewertungskriterien finden??

Bug oder bin ich zu dem zum finden?

Aufklärung bitte...

Das ist ja der Witz, es bringt praktisch garnichts :lol:

btw: Ich habe heute erstmal den Nintendo Kanal als "nicht empfehlenswert" bewertet :-D

Ich dachte, man kann irgendwo Statistiken abrufen?!?

Also z.B. die Spielzeit von Mario Galaxy, usw. ... ist das auch wieder so eine Geschichte, die nur in 99% der Welt verfügbar ist (also Jenseits der NoE-Grenze) ?!?

Ich dachte, man kann irgendwo Statistiken abrufen?!?

Also z.B. die Spielzeit von Mario Galaxy, usw. ... ist das auch wieder so eine Geschichte, die nur in 99% der Welt verfügbar ist (also Jenseits der NoE-Grenze) ?!?

Richtig, bei uns ist das noch nicht verfügbar, und bei den vielen Updates (:-P) die wir immer wieder erhalten weiss ich nich ob Nintendo die Zeit findet das in den Shop zu integrieren.

Dass aber auch kein Reporter mal genügend Eier hat, NOE in einem Interview danach zu fragen...

Naja es fragt niemand danach weil es nichts bringt - glaub net das NoE soviele Möglichkeiten hat da was zu öndern. Haben halt ihr Budget und müssen damit klar kommen - für die rentiert es sich wohl mehr Geld in TV Marketing zu investieren, als den N Kanal so aktuell wie möglich zu halten :neutral:

Zurück
Top Bottom