Jamma
L13: Maniac
- Seit
- 15 Mai 2005
Irgendwie ist der Nintendo Channel hier bei uns in Europa witzlos... umso schlimmer, dass man dann zusätzlich noch lesen muss, wie die Lage in den USA ist.
Kannst du laut sagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie ist der Nintendo Channel hier bei uns in Europa witzlos... umso schlimmer, dass man dann zusätzlich noch lesen muss, wie die Lage in den USA ist.
Lustig auch, dass das "Neues für WiiWare" größtenteils aus Launchtiteln besteht. Zeigt nebenbei die Inkompetenz NoEs hier regelmäßig neue WiiWare - Games zu releasen (wie in den USA). Ach, was ärgert man sich überhaupt noch..?
Ich hab mir heute kurz die Ninja Gaiden Demo geladen und war durchaus positiv überrascht von dem Spiel. Der Stil ist sehr schön und die Grafik klasse. Vielleicht kaufe ich es mir, wenn es mal günstiger wird
Denke bis zur e3 wirds so bleiben....dann wirds aber en dickes Update geben - vermute ich
Denke bis zur e3 wirds so bleiben....dann wirds aber en dickes Update geben - vermute ich
Was bringt diese Bewertungsfunktion eigentlich?? Ich bewerte kann aber nichts davon sehen? Auch wenn ich Spiele suche kann ich keine Bewertungskriterien finden??
Bug oder bin ich zu dem zum finden?
Aufklärung bitte...
Ich dachte, man kann irgendwo Statistiken abrufen?!?
Also z.B. die Spielzeit von Mario Galaxy, usw. ... ist das auch wieder so eine Geschichte, die nur in 99% der Welt verfügbar ist (also Jenseits der NoE-Grenze) ?!?
Dass aber auch kein Reporter mal genügend Eier hat, NOE in einem Interview danach zu fragen...