Oder teurer... Kann auch passieren.
Naja jetzt kostet neu 39 Euro - glaub kaum das es teurer wird. Aber ma sehen wieviel sie ausgeliefert haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder teurer... Kann auch passieren.
In den USA soll die Suche jetzt funktionieren und pro Spiel detaillierte Statistiken angezeigt werden. Z.B.:
5 Mio. Wii-User haben Mario Galaxy gespielt und das durchschnittlich 25,5 Stunden lang.
Wow, ist ja mal sehr genial, so ein Einblick. Könnte ich mich ewig durchklicken. In Europa gibt's das noch nicht, wie ich NoE kenne? Will mal wer nachschauen, hab hier keine Wii.
Hey, wer hätte das gedacht, in den USA gab es wieder mal Demo Updates:
- CrossworDS Wordsearch: removed on 6/22
- Arkanoid DS returns
- Cake Mania 2 returns
- Rayman Raving Rabbids 2 hangs around
Der US-Channel hat jetzt sogar exklusive Interviews - z.B. zu Guitar Hero On Tour. Plus x weitere Updates. Kann nicht nachvollziehen, warum man nicht wenigstens die Möglichkeit hat, sich die (gerne auch ohne Untertitel) anzuschauen. Da wird dieses Anfangsvideo, was bei uns immer noch das gleiche ist, nämlich als "Nintendo Weekly" genutzt, gibt's sofort alle neuen Inhalte und WiiWare-Games im Überblick - das ist an und für sich besser als auf XBL. Warum man als Europäer den besten Wii-Channel nicht "bekommt", ist mir unverständlich.
Meine Güten, es müssen nur ein Par Untertitel geschrieben werden. Wie lange dauern die Videos? nicht länger als ein Paar Minutn bestimmt. Die Untertitel würde ich in 10-15min hinkriegen
Schon wieder ein US Demo Update:
WALLE DS Demo (Expires 6/29)
The Incredible Hulk (Expires 6/29)
Kung Fu Panda DS Demo (Expires 6/29)
Contra 4 (Expires 6/29)
Cake Mania 2 (Expires 6/29)
CrossworDS Demo - Anagram
WALL E ?? was soll das sein?
aber toll. die kriegen so coole Demos ;_;
Das Kung Fu Panda interessiert mich nun
Cake Mania 2 ist das Cooking Mama? ^^ oder was anderes?
Wall E ist ein neuer Pixar Film mit nem kleinen Roboter der son bisschen aussieht wie der aus Nummer 5 lebt....falls du den film kennst.^^
Sagt mal, die Ninja Gaiden Demo ist ja sowas von entönig. Man macht ständig die gleichen Attacken, weil es immer funktioniert. Die Gegner sind Strohdumm und zudem in Übermaßen vorhanden. Der Titel war nie wirklich interessant, hätte aber schon etwas mehr erwartet.
WALL E ?? was soll das sein?