WiiWare Nintendo Channel

In den USA soll die Suche jetzt funktionieren und pro Spiel detaillierte Statistiken angezeigt werden. Z.B.:

5 Mio. Wii-User haben Mario Galaxy gespielt und das durchschnittlich 25,5 Stunden lang.

Wow, ist ja mal sehr genial, so ein Einblick. Könnte ich mich ewig durchklicken. In Europa gibt's das noch nicht, wie ich NoE kenne? Will mal wer nachschauen, hab hier keine Wii.

In den USA soll die Suche jetzt funktionieren und pro Spiel detaillierte Statistiken angezeigt werden. Z.B.:

5 Mio. Wii-User haben Mario Galaxy gespielt und das durchschnittlich 25,5 Stunden lang.

Wow, ist ja mal sehr genial, so ein Einblick. Könnte ich mich ewig durchklicken. In Europa gibt's das noch nicht, wie ich NoE kenne? Will mal wer nachschauen, hab hier keine Wii.

ich werd ma nachschauen :)

Fehlanzeige :tired:

na egal hab mir nochmal die NG demo geladen xD

Zuletzt bearbeitet:
solche Statistiken sind wirklich toll und zeigen, wie gut die Spiele wohl sein muessen. :)
ich hoffe, NoE reisst sich mal am Riemen und bringt das hier auch noch raus ^^

Kommen wird das sicher, bleibt nur die Frage wann. Wenn man mal bedenkt wie oft US/JAP nutzer schon ein Update bekommen haben in der Zeit in der wir gerade mal 2 kleine Updates bekommen haben.
Aber gut, ich kann damit leben, ende nächster Woche hab ich dann eh SSBB und keine Zeit/lust mich mit den nichtvorhandenen Updates rum zu ärgern.^^

Hey, wer hätte das gedacht, in den USA gab es wieder mal Demo Updates:

- CrossworDS ‘Wordsearch’: removed on 6/22
- Arkanoid DS returns
- Cake Mania 2 returns
- Rayman Raving Rabbids 2 hangs around

:x

Der US-Channel hat jetzt sogar exklusive Interviews - z.B. zu Guitar Hero On Tour. Plus x weitere Updates. Kann nicht nachvollziehen, warum man nicht wenigstens die Möglichkeit hat, sich die (gerne auch ohne Untertitel) anzuschauen. Da wird dieses Anfangsvideo, was bei uns immer noch das gleiche ist, nämlich als "Nintendo Weekly" genutzt, gibt's sofort alle neuen Inhalte und WiiWare-Games im Überblick - das ist an und für sich besser als auf XBL. Warum man als Europäer den besten Wii-Channel nicht "bekommt", ist mir unverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Der US-Channel hat jetzt sogar exklusive Interviews - z.B. zu Guitar Hero On Tour. Plus x weitere Updates. Kann nicht nachvollziehen, warum man nicht wenigstens die Möglichkeit hat, sich die (gerne auch ohne Untertitel) anzuschauen. Da wird dieses Anfangsvideo, was bei uns immer noch das gleiche ist, nämlich als "Nintendo Weekly" genutzt, gibt's sofort alle neuen Inhalte und WiiWare-Games im Überblick - das ist an und für sich besser als auf XBL. Warum man als Europäer den besten Wii-Channel nicht "bekommt", ist mir unverständlich.

Ich habe es bisher noch nicht einmal genutzt ;)

Aber Europa ist dahingehend halt wie (fast) immer langsamer - da hilft leider nur warten und hoffen, dass es mit der Zeit besser und auch schneller wird.

Meine Güten, es müssen nur ein Par Untertitel geschrieben werden. Wie lange dauern die Videos? nicht länger als ein Paar Minutn bestimmt. Die Untertitel würde ich in 10-15min hinkriegen :hmpf:

Schon wieder ein US Demo Update:

WALL•E DS Demo (Expires 6/29)
The Incredible Hulk (Expires 6/29)
Kung Fu Panda DS Demo (Expires 6/29)
Contra 4 (Expires 6/29)
Cake Mania 2 (Expires 6/29)
CrossworDS Demo - Anagram

Schon wieder ein US Demo Update:

WALL•E DS Demo (Expires 6/29)
The Incredible Hulk (Expires 6/29)
Kung Fu Panda DS Demo (Expires 6/29)
Contra 4 (Expires 6/29)
Cake Mania 2 (Expires 6/29)
CrossworDS Demo - Anagram

WALL E ?? was soll das sein? :lol:
aber toll. die kriegen so coole Demos ;_;

Das Kung Fu Panda interessiert mich nun xD
Cake Mania 2 ist das Cooking Mama? ^^ oder was anderes?

WALL E ?? was soll das sein? :lol:
aber toll. die kriegen so coole Demos ;_;

Das Kung Fu Panda interessiert mich nun xD
Cake Mania 2 ist das Cooking Mama? ^^ oder was anderes?

Wall E ist ein neuer Pixar Film mit nem kleinen Roboter der son bisschen aussieht wie der aus Nummer 5 lebt....falls du den film kennst.^^

Sagt mal, die Ninja Gaiden Demo ist ja sowas von entönig. Man macht ständig die gleichen Attacken, weil es immer funktioniert. Die Gegner sind Strohdumm und zudem in Übermaßen vorhanden. Der Titel war nie wirklich interessant, hätte aber schon etwas mehr erwartet.

Stimme ich absolut zu, montones Gameplay, das durch Grafik überzeugen will.

Irgendwie ist der Nintendo Channel hier bei uns in Europa witzlos... umso schlimmer, dass man dann zusätzlich noch lesen muss, wie die Lage in den USA ist. :shakehead:

Zurück
Top Bottom