WiiWare Nintendo Channel

:rofl4: oh man. wir kriegen Demos von Spielen, die es hier zu kaufen gibt, was soll der Mist?
Davon hab ich doch fast nix, ausser das ich vor dem Kauf weiss evtl. obs was taugt.

Ja, aber ganz ehrlich; das ist der Sinn von Demos. Demos zu Spielen die es hier (noch) nicht zu kaufen gibt, machen wirtschaftlich nicht viel Sinn.

Ninja Gaiden und Arkanoid würd' ich sau gerne mal anspielen, klar...

und Demos von Spielen die es seit Monaten gibt genauso wenig finde ich.
Dann lieber Demos von Games die es erst kuerzlich gibt oder BALD gibt wie Kochkurs, Etlyan Odyssey oder so ^^"
usw.

NoE macht es sich aber ganz einfach bei den Demos - sogut wie nur Trainingamessuckt doch mal ohne Ende. Der Channel wird doch zum großteil eh nur von Hardcores genutzt... wo sind die "richtigen" Games ? Welche die gepushed werden müssen... Phonix Wright, Ninja Gaiden,TWEWY ? Stattdessen gibts Demos zu Non-Games die sich eh schon zig Mio mal verkauft haben...

Update (Halleluja)

Demos:

Mario Kart DS
Professor Kageyamas Mathematik Training
Tetris DS

Tetris DS haben wir deutschen ja noch nicht einmal bekommen :lol:
Oh man, manchmal fühlt man sich von NoE einfach verarscht... :)

Tetris und MKDS sind uralt und hab sie beide schon, Mathematik ist ein weiteres NoE-Non-Game-Demo-Ding - denken die ernsthaft, die Zielgruppe dazu, hat es überhaupt in den Shop-Channel geschafft, um den Nintendo-Channel zu downloaden? Geschweige davon, dass die Zielgruppe davon wohl eher selten überhaupt beide Konsolen hat. Na ja.

Die USA haben PW, Ninja Gaiden, Arkanoid und Worms, in Japan werden Indie-Games dort umsonst angeboten, wir haben fünf verschiedene Trainer. Dabei ist Europa doch angeblich der zweitgrößte Markt... Na ja, es bringt ja nichts, schreit ja kein Hahn danach, läuft hier ja trotz NoEs Fehlpolitik und Ignorieren der Fans alles super. Auch wenn man merken wird, dass Smash in den USA besser laufen wird, weil sowas da sogar vermarktet wird... :-/

Ist doch klar wieso die solche Demos bringen,auch wenn teilweise sich nur hardcores die Demos ziehen!

Ich bitte euch,Nintendo will diese Spiele einfach wieter pushen und Leute dazu bringen,sich nochmals mit diesen games zu beschäftigen und vielleicht Leute,die es noch net gekauft haben,zum Kauf zu kriegen.

Ich fidne es aber auch ne Frechheit,habe fast jedes Game was sie angeboten haben,echter dreck-.-

Könnte mir vorstellen das es vll. auch daran liegt - das die 3rd Partys keine DS Demos für den Pal Markt am Start haben - könnte das en Grund sein oder träume ich nur ?

Weil kann ja net sein - das nur solche First Party Games gepushed werden übern Demo Channel.

Naja, im englischen channel ist auch nichts neues und da wär die Sprache der US Demos ja kein Problem und nen Ländercode gibts beim ds auch nicht.
Also wollen sie anscheinend (noch) nichts anderes bringen.

Seid doch froh. Mario Kart DS dürfte wohl jeder bei sich zu Hause stehen haben, aber der Mathematiktrainer ist doch interessant.

Seit gestern weiß ich nun auch, dass ich mir Tetris definitiv nicht kaufen werden. Einfach das falsche Genre.

Der Mathetrainer ist für Grundschulkinder -.- Obwohl, passt doch ganz gut zu CW :ugly:

Seid doch froh. Mario Kart DS dürfte wohl jeder bei sich zu Hause stehen haben, aber der Mathematiktrainer ist doch interessant.

Seit gestern weiß ich nun auch, dass ich mir Tetris definitiv nicht kaufen werden. Einfach das falsche Genre.

Was ist am Mathematik Trainer interessant ?

Könnte mir vorstellen das es vll. auch daran liegt - das die 3rd Partys keine DS Demos für den Pal Markt am Start haben - könnte das en Grund sein oder träume ich nur ?

Weil kann ja net sein - das nur solche First Party Games gepushed werden übern Demo Channel.

Hmm,kann gut sein...jetzt wo du es sagst! Aber vielleicht will Nintendo erstmal ihre eigenen Spiele ein wenig pushen und dann kommen erst die 3-Party Games...oder sie veröffentlich die Demos kurz vor dem release,da alte Demos ja wieder verschwinden...Schwer zu sagen was der Grund ist!

Was ist am Mathematik Trainer interessant ?

Ob man 1x1 rechnen kann? :scan:

Ninja Gaiden Dragon Sword Demo am 26.6. im Nintendo Channel:

ubinin.jpg

Zurück
Top Bottom