WiiWare Nintendo Channel

echt enttäuschend das das potential nicht genutzt wir von dem kanal...
jedenfalls bei uns nicht, aber das kennen wir ja von wiiware :shakehead:

Na, na, na, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. Der Channel ist jetzt zwei Wochen alt und jetzt schon von nicht genutzes Potenzial sprechen ist weit mehr als nur übertrieben. Sowas sagt man in ein paar Monaten, wenn sich immernoch nichts getan hat.

Der US-Kanal wurde in den ersten zwei Wochen viermal geupdatet und hat sogar schon zweimal neue Demos dazubekommen. Ich glaube, man erwartet einfach nichts mehr von NoE. Deswegen geht man irgendwie schon von ungenutztem Potential in Europa aus, kein Plan. Los, NoE, belehrt uns eines besseren!

(ich will die Worms und die Ninja Gaiden - Demo!)

ist bei euch der Kanal auch immer so langsam?
vorgestern gings noch recht gut, aber gestern ging ja mal gar nix.
nach 10min warten das er das Video mal startet hab ich abgebrochen^^

Arkanoid DS-Demo in den USA. Das ist, was ich will. Demos zu Spielen, bei denen ich am Überlegen bin, ob ich sie kaufe. Macht keinerlei Sinn, dass es die Demo(s) nicht auch hier gibt. :(

Stimmt nicht, gerundete 10 Spiele wurden ergänzt. Zu Beginn waren es 330, nun sind es 344.

Hui wahnsinn, das zählt für mich nich, was kann man damit schon anfangen ausser sich das Boxart anschauen und nen paar kleine Infos einholen.
Updatres betreffen für mich neue Videos & neue Demos.

also ich weiß nicht was sich alle hier so über die geschwindigkeit beklagen :neutral:

bei mir musste noch nie ein video nachladen 8)
lebe sogar aufn land wo das internet ja angeblich lansamer sein soll ;-)

Woooah! Es gibt neue Demos!

Jetzt können nämlich auch wir deutsche die (englische) Mathetraining und Mario Kart DS-Demo laden. :lol:

:rofl4: oh man. wir kriegen Demos von Spielen, die es hier zu kaufen gibt, was soll der Mist?
Davon hab ich doch fast nix, ausser das ich vor dem Kauf weiss evtl. obs was taugt.

Zurück
Top Bottom