WiiWare Nintendo Channel

Wenn ich meinen Wii auf Englich stelle, gibt es im Channel noch Demos zu Mario Kart und Mathetraining. Was soll das denn Oo

Wer hat denn dieses schwachsinnige Berwertungsformular zusammengestellt? Darji? Zocker? :oops:

Wie soll ich jetzt Toki Tori bewerten?
Ist es jetzt für weibliche oder Männliche Gamer? Also, wir haben ein Küken, dass Eier sammelt, also weiblich. Aber wir haben Geister und Schleimschnecken, also männlich... Was denn nun? :-?
Ist es für Geegenheitsspieler oder für harscorespieler (Hallo? War-Forums Vokabular?)
Na ja, wir haben keine Dungeons, keine Endgegner und keine Fallen. Also Gelegenheitsspieler. Aber an einem Rätsel kann man locker eine Stunde sitzen. Also doch Hardcore

Mal ehrlich, das bewertungssystem ist doch so was von daneben. Das kann man komplett in den War Bereich hier auf CW einbinden -.-

Wer hat denn dieses schwachsinnige Berwertungsformular zusammengestellt? Darji? Zocker? :oops:

Wie soll ich jetzt Toki Tori bewerten?
Ist es jetzt für weibliche oder Männliche Gamer? Also, wir haben ein Küken, dass Eier sammelt, also weiblich. Aber wir haben Geister und Schleimschnecken, also männlich... Was denn nun? :-?
Ist es für Geegenheitsspieler oder für harscorespieler (Hallo? War-Forums Vokabular?)
Na ja, wir haben keine Dungeons, keine Endgegner und keine Fallen. Also Gelegenheitsspieler. Aber an einem Rätsel kann man locker eine Stunde sitzen. Also doch Hardcore

Mal ehrlich, das bewertungssystem ist doch so was von daneben. Das kann man komplett in den War Bereich hier auf CW einbinden -.-

Das geile ist, dass man in der Spielesuche unter den Suchkriterien auswählen kann, ob ein Spiel für Jungen oder Mädchen ist - oder beides. Und ob ein Spiel für Hardcore- oder Gelegenheitsspieler ist - oder beides.
Klasse, danach suchen kann ich, aber so werten kann ich nicht. Das ist ja mal "praktisch".
Ich hoffe, daran arbeitet man noch...

Ganz klasse, Nontendo. Kriegen nichtmal so was anständig auf die beine. Manchmal würde ich am liebsten nach japan düsen und die Sache selbst in die Hand nehmen -_-

Ganz klasse, Nontendo. Kriegen nichtmal so was anständig auf die beine. Manchmal würde ich am liebsten nach japan düsen und die Sache selbst in die Hand nehmen -_-
Was haben sie denn nicht hingekriegt?

Hatte aber vor kurzem ein Gespräch mit einem Mitarbeiter von Nintendo. Ich hab ihm gesagt, was für eine Meinung Öffentlich gegenüber NoE vertreten wird. Er sagte darauf, dass er gerne einige Personen einladen würde und eben sehen würde, wie diese dann untergehen. :)

Was haben sie denn nicht hingekriegt?

Hatte aber vor kurzem ein Gespräch mit einem Mitarbeiter von Nintendo. Ich hab ihm gesagt, was für eine Meinung Öffentlich gegenüber NoE vertreten wird. Er sagte darauf, dass er gerne einige Personen einladen würde und eben sehen würde, wie diese dann untergehen. :)

Bitte, eine Bewertungssystem für Spiele, das nicht richtig funktioniert. 1,5 Jahre nach dem launch. Bei der Konkurrenz klappt vieles deutlich besser. Selbst die Leute aus der homebrewszene sind da schneller von Begriff.
Nintendo verdient sich dumm und dämlich und irgendwie ist das einzige, was wir bekommen 4 Gratis handgelenksschlaufen und Silikonhüllen

Bitte, eine Bewertungssystem für Spiele, das nicht richtig funktioniert. 1,5 Jahre nach dem launch. Bei der Konkurrenz klappt vieles deutlich besser. Selbst die Leute aus der homebrewszene sind da schneller von Begriff.
Nintendo verdient sich dumm und dämlich und irgendwie ist das einzige, was wir bekommen 4 Gratis handgelenksschlaufen und Silikonhüllen
Aber auch Live durfte sich entwickeln. Genauso wird sich auch Nintendos Onlinedienst entwickeln.

Bitte, eine Bewertungssystem für Spiele, das nicht richtig funktioniert. 1,5 Jahre nach dem launch. Bei der Konkurrenz klappt vieles deutlich besser.
Immerhin gibt es ein Bewertungssystem (kann ich bei der Konkurrenz irgendwie nicht finden). Und so blöd ist es auch gar nicht. Eigentlich ist es sogar ziemlich clever, so wenige Optionen anzubieten. Dadurch wirst Du gezwungen, Dich auf irgendwas festzulegen, und kannst nicht überall "egal" anklicken. Du sollst nicht raten, wem was gefällt - Du sollst Deine Beobachtungen angeben. Den Rest erledigt das System. Beim Geschlecht nimmst Du einfach Dein eigenes Geschlecht, es sei denn, Deiner Freundin gefällt's besser. So habe ich bei Toki Tori für weiblich, 25, Gelegenheitsspieler gestimmt - die Daten meiner Freundin. Ich finde das Spiel toll, sie findet's toller. Sonst hätte ich einfach meine persönlichen Daten angegeben. ;)

Das ist die beste Lösung, um ordentliche Statistiken zu bekommen. Funktioniert aber natürlich erst, wenn Du ziemlich viele Wertungen hast. Deshalb dauert's auch eine Weile, bis man die Ergebnisse sehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin gibt es ein Bewertungssystem (kann ich bei der Konkurrenz irgendwie nicht finden). Und so blöd ist es auch gar nicht. Eigentlich ist es sogar ziemlich clever, so wenige Optionen anzubieten. Dadurch wirst Du gezwungen, Dich auf irgendwas festzulegen, und kannst nicht überall "egal" anklicken. Du sollst nicht raten, wem was gefällt - Du sollst Deine Beobachtungen angeben. Den Rest erledigt das System. Beim Geschlecht nimmst Du einfach Dein eigenes Geschlecht, es sei denn, Deiner Freundin gefällt's besser. So habe ich bei Toki Tori für weiblich, 25, Gelegenheitsspieler gestimmt - die Daten meiner Freundin. Ich finde das Spiel toll, sie findet's toller. Sonst hätte ich einfach meine persönlichen Daten angegeben. ;)

Das ist die beste Lösung, um ordentliche Statistiken zu bekommen. Funktioniert aber natürlich erst, wenn Du ziemlich viele Wertungen hast. Deshalb dauert's auch eine Weile, bis man die Ergebnisse sehen kann.
Ganz genau! Meine Spiele sind auch oft männlich und 19 bzw. einmal weiblich und 42, da es meiner Mutter so gut gefiel.

Hab hier noch was gefunden:
Toki Tori confirmed for North American this Monday!

Hey guys, I just received some great news. Toki Tori will be hitting WiiWare come this Monday in North America. The confirmation comes from none other than the guys at Two Tribes. They also confirmed that hte game will cost 1,000 Wii Points. Looks like Cort picked the perfect weekend to showcase the Toki Tori user-submitted banner!

http://gonintendo.com/?p=44851
Die USA hatte bisher zwei Aktualisierungen, der Kanal steht aber schon seit drei Woche zur Verfügung?
Stimmt das so, dann bekommen wir nächsten Freitag unser erstes Update.

Momentan sind übrigens 330 Spiele, die eingetragen sind. :)

Wenn man den konsolen Standort auf UK ändert bekommt man tatsächlich anderen content. Nicht nur die beiden Demos MK DS und Mathematik Training, sondern auch andere Videos wie MK Wii Tournament z.B. - die bei mir allerdings sehr lange laden und dann trotzdem stocken.

Schade das nur der lokalisierte Content im deutschen Kanal ist.
Mir würde es nichts ausmachen englische Videos oder Demos zu bekommen.

Das ist Nintendo. Ja keine Non-Gamer verschrecken, weil was auf Englisch ist. ;)

Neue Videos auf dem US:

How the Wii Balance Board works
Wii Fit TV Commercial 2
Protothea Cityscape Gameplay Trailer 1
Toki Tori Trailer
America Ferrera Plays New Super Mari Bros.
America Ferrera: Behind the Scenes
High School Musical: Makin’ the Cut
Disney Princess: Enchanted Journey
Spectrobes: Beyond the Portals
Super Swing Golf: Season 2
NEVES Game Play Trailer
Bangai-O-Spirits
River King Mystic Valley
SNK Arcade Classics Vol. 1

Das ist sicher schond das fünfte US-Update. Hoffe, der deutsche Kanal wird nicht Haut und Knochen bleiben und auch regelmäßig geupdatet. Das da oben ist stark, stärker als Live von der Quantität her. Neue Demos gab's auch (Lizenzspiele + Worms 2).

Weiß jemand ob heute der Nintendo Channel ein Update bekommen hat? Komm nich rein um es zu überprüfen.
Aber ich glaub es eigentlich nicht, hab auch nichts auf irgendwelchen Websites gefunden dazu.

Im Westen nix neues...

Naja, nicht ganz. ich glaube in der Videoliste sind Trailer zu den Wiiware Launchspielen dazu gekommen. Die gabs aber vorher (zumindest z.T.) schon über das Spieleverzeichnis zu sehen.

Zurück
Top Bottom