Stollentroll
L15: Wise
Vielen Dank, nach Wiederdownloaden und ein paar Router-Justierungen geht er jetzt. Geiler Channel eigentlich, wünschte nur, er würde synchron mit dem US- geupdatet, da gab's ja jetzt schon mehrere Updates pro Woche...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@daxterclank:
Indizierte wohl eher nicht. 18er Titel dagegen schon, Wii ist eine Familiekonsole.
Sag ich ja.Hab es gerade mal getestet und ich konnte Resident Evil The Umbrella Chronicles bewerten. Nichts da, Familienkonsole. Killerkonsole^_^
Sag ich ja.
Indizierte - Nein
Da sie wahrscheinlich nicht einmal bei uns eingetragen wurden.
18er - Ja
Da:
Papa Josef - 42
Mama Marianne - 39
Tochter Nina - 14
Sohn Karl-Hans-Xaver - 17
Vielleicht erschießt Marianne gerne Zombies, während Papa die Hundewelpen bei Dogz pflegt. Deshalb darf auch Marianne den Titel bewerten, wobei Nintendo dabei nicht weiß, dass es wirklich Marianne ist.
Es ist wirklich indiziert? Achso! Na dann.RE: TUC ist indiziert;-) (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=756)
Achja, dein Beispiel versteh ich nicht^_^
jo, ich hab´s heute mittag auch bewertet, kein unterschied zu anderen games^^Hab es gerade mal getestet und ich konnte Resident Evil The Umbrella Chronicles bewerten. Nichts da, Familienkonsole. Killerkonsole^_^
jo, ich hab´s heute mittag auch bewertet, kein unterschied zu anderen games^^
@topic:
Boah! echt im grunde ziemlich unnötig (bis auf die DS-demos) aber wirklich saucool, es sieht wirklich stylisch aus, trailer usw- müssen auch nicht ewig laden, ich finds saucool, der Channel ist mit dem wetterchannel meine lieblingsbeschäftigung auf der WII
(^^ sollte eigentlich anders sein, aber bald kommt ja brawl)
PS: habe ich irgendwie was falsch gesehen, bei der Produktinfo (im channel) zu BRAWL steht dass da ne SD-Karte dabei ist O__O
also beim Game
PS: habe ich irgendwie was falsch gesehen, bei der Produktinfo (im channel) zu BRAWL steht dass da ne SD-Karte dabei ist O__O
also beim Game
Habs auch schon gelesen und hier geschrieben...Komischerweise steht nicht beiliegnd wie bei mario kart...Ich frage mich,was es jetzt genau bedeutet^^
#Ich kann irgentwie nur Nintendo Spiele berwerten/Empfehlen was soll der Mist o.ô
Der US-Kanal ist aber auch ein wenig älter. Auch wenn es nur ein paar Tage sind. Im Grunde ist das sogar sehr positiv, dass der US-Kanal nicht auf dem gleichen Level spielt wie der EU-Kanal, denn sonst gäbe es keine Aussicht auf Aktualisierungen.Ich find's schade, dass der US-Kanal unverständlicherweise viel mehr Content hat und das es zu so wenigen Spielen Videos (sondern nur Boxarts und fertig) gibt. Wär' sonst ideal zum Durchklicken und nach Interessantem forsten.
Der Channel ist wohl aber auch noch nicht fertig , heisst das die Bewertungen und weitere Trailer /Infos noch hinzugefügt werden. Würde auch den großen freien Raum bei den Spielbeschreibungen erklären. Außerdem stand auch in der Erklärung das der Channel mit der Zeit noch ausgebaut wird wie z.B. auch die Funktion das man Spiele entsprechend seinen Gewohnheiten empfiehlt bekommt.
Bevor man ein Urteil fällt sollte man noch abwarten ^^
@BlackDragon:
Hast du allen Ernstes geglaubt, der Kanal würde veröffentlicht und wäre dann "fertig"? Der Sinn in diesem Kanal ist der, dass man über neue Spiele informiert wird. Nächste Woche kommt dann ein Video zu Metroid Prime und Schwupps bekommt dieser Titel wieder Aufmerksamkeit, sprich: Werbung.
Und natürlich wird das noch ergänzt.