WiiWare Nintendo Channel

This is Miles...

wurde nich gesperrt trotz Freeloader und Brawl xD. Man kann das Spiel auch nicht bewerten, gilt nur für Pal-Games.

WiiWare kam letzte Woche um 1Uhr, deshalb denke ich das auch der Nintendo Channel um 1Uhr kommen wird.

Zu der Bewertung:
Kann sich jeder die Bewertung bzw. der Durchschnitt von jedem Spiel anschauen?

Eigentlich kommt es um punkt 0 Uhr. Allerdings bei uns um 1 Uhr weil wir die Sommerzeit haben. In UK gibts das nicht und ich denke Nintendo richtet sich nach UK!

Was für scheiß Demo. :(
Die Amis haben wenigstens noch NInja Gaiden bekommen, und wir? Nur den ganzen Brain Training mist, naja.

Hmm. Kann mir Nintendo was, wenn ich den Homebrew-Channel habe:-? Hatte irgendwo gelesen, dass die Amis was zustimmen musste, das Nintendo "in die Konsole schauen" kann bzw. tut. Der HBC erscheint ja auch auf der "Heute-Liste".

Mein Text aus den News:

Ich bin vorerst enttäuscht :neutral:
1. Trailer und Videos kennt man zum Großteil schon.
2. Man darf eigene Spiele bewerten. Blöd nur, dass es nur N-Spiele sind. Meine zwei 3rd-Party-Spiele durfte ich nicht bewerten.
3. Die DS-Demos sind bisher ein reiner Witz! Nur Casual-Zeug :shakehead:

PS: Weiß Einer, wie oft es in dem Kanal Updates geben wird?

Einfach mal die Spielsuche auf "nur mit Video" einschränken. Prompt ist die Liste länger als gedacht ;)

Finde die Video Qualität für einen Stream beeindruckend und bin positiv überrascht. 3rd Party Spiele konnte ich auch bewerten und die DS Connectivity klappt einwandfrei. Nur der Untertitelschreiber sollte noch einmal in die Grammatikschule :ugly:

Finde es auch sehr praktisch so einen überblick über die Spiele zu behalten und nicht nur von einem Hype zum nächsten zu fliegen. Aber das beste ist eh....

das Kochbuchvideo! :ugly:

Ohne Witz. Kann das mal bitte jemand aufnehmen und bei Youtube einstellen? Und einen Thread brauchen wir auch noch ^^

Was mich stört ist, dass es keine Möglichkeit zu geben scheint, die Videos vollständig buffern zu lassen, sodass nicht nachgeladen werden muss. So gibts bei mir alle 30 Sekunden oder so ne Ladepause -.-"

Oh, wow... ich komm mal wieder auf's Verrecken in den Shop-Kanal nicht rein... Ganz toll - wann kommt endlich ein schneller auf dem Niveau der anderen Channels?

Gibt's denn wenigstens schon die Ninja Gaiden - Demo?

Zuletzt bearbeitet:
Was mich stört ist, dass es keine Möglichkeit zu geben scheint, die Videos vollständig buffern zu lassen, sodass nicht nachgeladen werden muss. So gibts bei mir alle 30 Sekunden oder so ne Ladepause -.-"

Also bei mir liefen die Videos alle durch, kein stocken.
sollte also eigentlich nicht sein, dass der nachladen muss.

Nintendo Kanal = useless, hoffentlich tut sich da noch was! VC Demos!!!
Der Witz ist, gebt man bei Suchkriterien, Spieltyp: Fortgeschritten ein und bei Spieler: Hardcore Spieler -> Ergebnis: "Es wurden keine Titel gefunden" thats the way to go Nintendo :D. Hoffentlich liegt dass nur daran, dass erst wenig Leute bewertet haben. Trotzdem lollig

Okaaaay... jetzt bin ich in den Shop gekommen, hab den Channel, und jetzt laden da alle Videos ewig, um mir dann nen Fehlercode zu geben... Muss wohl doch an meiner Verbindung liegen (auch wenn die z.B. bei Mario Kart kein Problem ist). Blöd, sind doch ein paar interessant klingende Vids dabei. ;)

...3rd Party Spiele konnte ich auch bewerten...

Welche denn?
Ich habe hier NMH und Boom Blox, die ich jeweils über eine Stunde gespielt habe. Bewerten darf ich sie jedoch nicht :neutral:
Ach ja, wo werden denn die Bewertungen überhaupt angezeigt? Hab gerade bischen rumgestöbert, aber bei keinem Spiel irgendwelche Bewertungen gesehen.

NMH und Boom Blox gingen bei mir auch nicht. In der kompletten Spieleliste sind die beiden Titel auch nicht drinnen, die Spieleliste ist noch nicht ganz komplett. ;)

Resident Evil 4 ist aber beispielsweise in der Liste bewerten kann ich das Spiel aber auch nicht. :neutral:
An sich ist der Channel wirklich super nur einige Sachen sollten in den nächsten Updates verbessert werden.

Dann könnte es daran liegen das ich es zu lange nicht mehr gespielt habe und er die Zeit die man spielt nur aus einem bestimmten Zeitraum nimmt. Anders könnte ich es mir nicht erklären.
Und warum steht in den News das es eine Mario Kart DS Demo gibt ? Ich sehe jedenfalls keine.

Die Kawashima-Demo läuft nicht richtig :sad: :aargh2:

:ugly:

Echt nicht sooo geil die Auswahl an Demos, kann aber noch kommen. Find den Kanal nicht schlecht ^^

Zurück
Top Bottom