WiiWare Nintendo Channel

Sehr schön, mal sehen was für Demos zum Start angeboten werden.
Hoffentlich nicht nur "wie man Haustiere kocht"...

Du möchtest garnicht wissen wie sehr ich die ganzen PSP Demos liebe und seit wievielen Jahre ich die spiele xD

Jetzt wissen wir ja auch warum sich die Software so gut für die PSP verkauft. ;)

Ich hab da letztes Jahr auch mal ein blog drüber geschrieben. Es ist einfach Fakt das auch die PS3 besitzer Demozocker sind. Jetzt mal abgesehen von GTAIV was sich gut verkauft.

Deswegen finde ich auch das Nintendo das genau richtig so macht. Keine Demos für Wii und die für DS nur so lange wie der angeschaltet ist.

Es gibt immer noch Videotheken wo man mal reinschnuppern kann.

Jetzt wissen wir ja auch warum sich die Software so gut für die PSP verkauft. ;)

Ich hab da letztes Jahr auch mal ein blog drüber geschrieben. Es ist einfach Fakt das auch die PS3 besitzer Demozocker sind. Jetzt mal abgesehen von GTAIV was sich gut verkauft.

Deswegen finde ich auch das Nintendo das genau richtig so macht. Keine Demos für Wii und die für DS nur so lange wie der angeschaltet ist.

Ach deswegen!!! :rofl3: und ich dachte da werden immer nur filme drauf geguckt :lol:

ich persönlich braucht noch nie ne demo um ein spiel zu kaufen. hatte ganz selten mal nen fehlkauf. selbst wenn man ne demo anspielen kann, kann das komplette spiel trotzdem grottig sein, wenn man merkt, dass es nur 1 level mehr hat wie die demo z.B. :ugly:

Ganz im Ernst: Gäbe es auf meiner 360 keine Demos, hätte ich bestimmt 5-10 Spiele mehr dafür ;)

na endlich, darauf habe ich schon länger gewartet. :)

Spielebewertung? Dann gehts ab..

/ajk

Man kann doch nur Spiele bewerten die man auch gespielt hat, oder nicht?
Und in dem Fall werd ich so schnell kein Spiel von Ubisoft bewerten können...

wieso ist raving rabbits 2 so schlecht?

hrhr ich mag einige Spiele von Ubisoft.. Aber find ich mutig von Nintendo.

Das bedeutet, dass wir uns bereits MORGEN Demos aus dem Nintendo Channel ziehen können?

Geil :-D Ich freu mich drauf.

WiiWare kam letzte Woche um 1Uhr, deshalb denke ich das auch der Nintendo Channel um 1Uhr kommen wird.

Zu der Bewertung:
Kann sich jeder die Bewertung bzw. der Durchschnitt von jedem Spiel anschauen?

Ich denke ich werd mir den Channel heut Nacht schonmal nen bisschen anschauen und die ein oder andere DS Demo zocken. Bei den Temperaturen Nachts kann ich eh nich schlafen. *g*

Zu der Bewertung:
Kann sich jeder die Bewertung bzw. der Durchschnitt von jedem Spiel anschauen?

Nein, es werden dann nur Empfehlungen von Spielen angezeigt, die deinem Geschmack bzw. deinen Kriterien entsprechen können. Die direkten Bewertungen kann nur Nintendo bzw. der jeweilige Publisher einsehen.

Jungs, ich hab ein Problem.

Spiele kann man ja nun bewerten... aber einige haben hier Smash Bros Brawl nun... und das weit über 100 Stunden schon gespielt :lol2: Werden wir nun... gebannt?

Zurück
Top Bottom