Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du möchtest garnicht wissen wie sehr ich die ganzen PSP Demos liebe und seit wievielen Jahre ich die spiele![]()
Jetzt wissen wir ja auch warum sich die Software so gut für die PSP verkauft.
Ich hab da letztes Jahr auch mal ein blog drüber geschrieben. Es ist einfach Fakt das auch die PS3 besitzer Demozocker sind. Jetzt mal abgesehen von GTAIV was sich gut verkauft.
Deswegen finde ich auch das Nintendo das genau richtig so macht. Keine Demos für Wii und die für DS nur so lange wie der angeschaltet ist.
Es gibt immer noch Videotheken wo man mal reinschnuppern kann.
Jetzt wissen wir ja auch warum sich die Software so gut für die PSP verkauft.
Ich hab da letztes Jahr auch mal ein blog drüber geschrieben. Es ist einfach Fakt das auch die PS3 besitzer Demozocker sind. Jetzt mal abgesehen von GTAIV was sich gut verkauft.
Deswegen finde ich auch das Nintendo das genau richtig so macht. Keine Demos für Wii und die für DS nur so lange wie der angeschaltet ist.
Es gibt immer noch Videotheken wo man mal reinschnuppern kann.
na endlich, darauf habe ich schon länger gewartet.
Spielebewertung? Dann gehts ab..
/ajk
Ubisoft Spiele bitte alle nur mit 10% bewerten![]()
du meinst wohl 0%hast wohl ausversehn noch die 1 erwischt
![]()
Man kann doch nur Spiele bewerten die man auch gespielt hat, oder nicht?
Und in dem Fall werd ich so schnell kein Spiel von Ubisoft bewerten können...
Leihe es dir aus und spiel es kurz und gut ist![]()
Das bedeutet, dass wir uns bereits HEUTE um 0:00 Uhr(?) DS Demos aus dem Nintendo Channel ziehen können?Das bedeutet, dass wir uns bereits MORGEN Demos aus dem Nintendo Channel ziehen können?
Geil :-D Ich freu mich drauf.
Zu der Bewertung:
Kann sich jeder die Bewertung bzw. der Durchschnitt von jedem Spiel anschauen?
Und tschüss.Jungs, ich hab ein Problem.
Spiele kann man ja nun bewerten... aber einige haben hier Smash Bros Brawl nun... und das weit über 100 Stunden schon gespieltWerden wir nun... gebannt?