HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Bitte, was? :eek3:- Digest Video
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte, was? :eek3:- Digest Video
Huh, das ging ja schnell mit den neuen Demos. Scheint auch 3rdParty-Support zu haben. Hoffentlich wird das Ding so wichtig und wahrgenommen wie der Live-Marktplatz. Also dass so gut wie jeder Wii-Besitzer das Ding nutzt und es sich deshalb lohnt, da auch Demos anzubieten.
My Word Coach. Das wird sofort ausprobiert, falls es zu uns schafft.
Was meint ihr, wie lange bleiben die Demos online?
My Word Coach. Das wird sofort ausprobiert, falls es zu uns schafft.
Was meint ihr, wie lange bleiben die Demos online?
Naja, ist es nicht so, dass bei Xbox live die Demos irgendwo runtergenommen werden?Warum sollten sie die Demos runternehmen ? Die paar Megabyte an DS Demos wird N ja wohl aufm Server lassen können ^^
Naja, ist es nicht so, dass bei Xbox live die Demos irgendwo runtergenommen werden?
Wie es aussieht werden die Demos doch nur temporär angeboten ... schreibt zumindest GoNintendo Oo
It´s the Nintendo difference...
Jede gute Sache hat bei Nintendo einen gewaltigen Haken.
Seh ich nicht ganz so schlimm
Mal ehrlich, wer läd sich Demos zu spielen die schon über 1 Jahr draußen sind?
Seh ich nicht ganz so schlimm
Mal ehrlich, wer läd sich Demos zu spielen die schon über 1 Jahr draußen sind?
Ich zum Beispiel. Hab mir immer noch nicht alle Live-Demos geladen, die interessant sind. Sind ja auch über 100 insgesamt. Oh, und z.B. die NBA2k8 - Demo zocken wir hier immer noch, das ginge bei den DS-Demos dann gar nicht erst... :-/
Echt? Ich lad mir Demos zu aktuellen Spielen, spiel die ein paar mal und lösch die wieder
Entweder ich kauf mir danach das Spiel oder nicht, aber ewig verbring ich mit Demos nicht
@Masamune
Schau in den Fuballthread