Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab die Demo gerade mal angetestet, gibts in 3 verschiedenen Schwierigkeits graden, im 3. Anlauf (Master Ninja) hab ich grad verkackt.^^
Ist nicht sonderlich lange, gibt halt ein kleines Dorf Szenario bis zum ersten Boss, diesem roten Drachen.
Aber endlich mal ne vernünftige Demo im Channel.
Aber was soll der unsinn, mit der Begrenzung? -.-
Irgendwie muss man sich ja von der Konkurrenz abgrenzen
Bis wann kann man sich die Ninja Gaiden-Demo denn noch runterladen?
26.6. ist Deadline, danach isse wech.
Sagt mal, die Ninja Gaiden Demo ist ja sowas von entönig. Man macht ständig die gleichen Attacken, weil es immer funktioniert. Die Gegner sind Strohdumm und zudem in Übermaßen vorhanden. Der Titel war nie wirklich interessant, hätte aber schon etwas mehr erwartet.
Wenn du den höheren Schwierigkeitsgrad zockst, war ich beeindruckt von der KI der Gegner, hatte echte Probleme. Gameplay ist flüssig und fast perfekt, es sieht grandios aus - wenn's jetzt halt nur etwas länger wäre. Kann mir zur Zeit nicht leisten, für ein 5 Stunden - Game 40 auszugeben. Hoffentlich verschwindet es nicht vom Markt, sondern droppt mal auf 20, wie sonst auch einige Ubisoft-Titel.
das SPiel wirds sicher auch mal günstiger geben