WiiWare Nintendo Channel

Wieso die Demo net länger online lassen ? Ajo, der Platz ist ja von Edelgames wie Kawashima besetzt welche konstant verfügbar sein werden -.-

Hab die Demo gerade mal angetestet, gibts in 3 verschiedenen Schwierigkeits graden, im 3. Anlauf (Master Ninja) hab ich grad verkackt.^^
Ist nicht sonderlich lange, gibt halt ein kleines Dorf Szenario bis zum ersten Boss, diesem roten Drachen.

Aber endlich mal ne vernünftige Demo im Channel.

Es gibt auch ein paar neue Spielevideos. Diese fallen aber nur auf wenn man explizit Spiele mit Videos sucht. Daher kann man nicht wirklich erkennen was denn nun überhaupt neu ist.

Also die Idee des Kanals ist ja gut. Die Umsetzung wie üblich unter aller Kanone. Ein Nintendo Weekly oder eine **** Minute wäre mal ein Fanservice. Ich glaub N hat Angst vor dem direkten Kontakt mit den Kunden. Oder Heinos wie Laurent Fischer oder der Geschäftsführer von NOE (Mein Gehirn hat den Namen nach der Pressekonferenz auf der GC verbannt) haben mehr zu sagen als wir glauben :ugly:

Hab die Demo gerade mal angetestet, gibts in 3 verschiedenen Schwierigkeits graden, im 3. Anlauf (Master Ninja) hab ich grad verkackt.^^
Ist nicht sonderlich lange, gibt halt ein kleines Dorf Szenario bis zum ersten Boss, diesem roten Drachen.

Aber endlich mal ne vernünftige Demo im Channel.

Dito.

Macht mir Spaß :)

Schön,dass es die Demo gibt^^

Bringt mir aber nix,da ich eh die US-Version besitze :)

Der typische Nintendo-Haken... Endlich was Positives (die NG-Demo), aber dann auch hier diese komischen Zeitbegrenzungen (wieso? soll sich das Spiel später nicht mehr verkaufen? Und gerade hier, wo's sonst kaum Demos gibt, kann sowas doch aus den ganzen Trainern rausstehen). Na ja, freu mich, dass es sie überhaupt gibt, bin sehr gespannt. :)

Habe die NG Demo ausprobiert. Jetzt verstehe ich, wieso alles es so toll finden. das Gameplay ist einfach perfekt :)

Aber was soll der unsinn, mit der Begrenzung? -.-

Sagt mal, die Ninja Gaiden Demo ist ja sowas von entönig. Man macht ständig die gleichen Attacken, weil es immer funktioniert. Die Gegner sind Strohdumm und zudem in Übermaßen vorhanden. Der Titel war nie wirklich interessant, hätte aber schon etwas mehr erwartet.

Sagt mal, die Ninja Gaiden Demo ist ja sowas von entönig. Man macht ständig die gleichen Attacken, weil es immer funktioniert. Die Gegner sind Strohdumm und zudem in Übermaßen vorhanden. Der Titel war nie wirklich interessant, hätte aber schon etwas mehr erwartet.

Naja is ja nur en Demo von den ersten 10 Minuten, wird natürlich schon anspruchsvoller. Zumal man auch nen härteren Schwierigkeitsgrad freischalten kann :-)

Eine Demo ist dazu da, einen Eindruck vom Spielgefühl zu bekommen. Also zu wissen, wie sich das Spiel anfühlt.

Wenn du den höheren Schwierigkeitsgrad zockst, war ich beeindruckt von der KI der Gegner, hatte echte Probleme. Gameplay ist flüssig und fast perfekt, es sieht grandios aus - wenn's jetzt halt nur etwas länger wäre. Kann mir zur Zeit nicht leisten, für ein 5 Stunden - Game 40€ auszugeben. Hoffentlich verschwindet es nicht vom Markt, sondern droppt mal auf 20€, wie sonst auch einige Ubisoft-Titel.

Wenn du den höheren Schwierigkeitsgrad zockst, war ich beeindruckt von der KI der Gegner, hatte echte Probleme. Gameplay ist flüssig und fast perfekt, es sieht grandios aus - wenn's jetzt halt nur etwas länger wäre. Kann mir zur Zeit nicht leisten, für ein 5 Stunden - Game 40€ auszugeben. Hoffentlich verschwindet es nicht vom Markt, sondern droppt mal auf 20€, wie sonst auch einige Ubisoft-Titel.

Kann ich verstehen zu ner Zeit wo MGS4,SSBB und Co. erscheinen andere gute DS Games muss man sich wirklich auf die Top Software konzentrieren. Trotzdem nett so ne Demo.... das SPiel wirds sicher auch mal günstiger geben :-)

Zurück
Top Bottom