3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Beim DSi dachten wir damals auch, der kriegt jetzt richtig viel Exklusives und dann gab's kein einziges Retail 1stParty - Spiel und DSiWare war jetzt auch nicht soo fett. Und dann kam recht bald schon der 3DS um die Ecke.

Könnte eine ähnliche Situation sein - ich warte erstmal die E3 ab.
 
Ich denke mal das die meisten Spiele ganz normal auf beiden Systemen gleich sein werden. Einige Spiele werden dann für den New 3DS optimiert sein von manueller Kamera über schnellere Ladezeiten zu besserer Performance. Und noch weniger Spiele werden dann exklusiv für den New 3DS sein. Ich vermute mal das es am ehesten Wii und Gamecube Ports sind die dann exklusiv sein werden.
 
Beim DSi dachten wir damals auch, der kriegt jetzt richtig viel Exklusives und dann gab's kein einziges Retail 1stParty - Spiel und DSiWare war jetzt auch nicht soo fett. Und dann kam recht bald schon der 3DS um die Ecke.

Könnte eine ähnliche Situation sein - ich warte erstmal die E3 ab.

Ja, das mein ich halt. Ich glaub ich warte auch bis zur E3. In Japan hat sich schon mal gezeigt, dass der New3DS die Verkäufe nicht großartig anschiebt. Er kommt ihmo auch viel zu spät. Nur sehr wenige Spiele unterstützen den 2. Stick und die Buttons. Wäre er schon zum gleichen Zeitpunkt die die Circle Pad Pro Erweiterung rausgekommen, wäre die Situation eine völlig andere.


Der DSi war im Prinzip nichts anderes als ein Testlauf des eShops.
 
Hinterher weiß man immer mehr. Vielleicht kündigt Nintendo auf der nächsten Direct weitere New 3DS verbesserte oder exklusive Games an.

Bin immer noch unentschlossen, ob ich mir den Botschafter 3DS zulegen soll...
 
nintendo hat mich nicht mit einer mail bedacht, dabei hab ich ne kreditkarte und immer fleissig gekauft. buhuuu!

nun hoffe ich aber auf eine sehr baldige ankündigung des deutschlandreleases!
 
Meiner ist auch unterwegs :)

So viele Emails wurden aber scheinbar nicht verschickt war Bestellnummer ~2900, vorgestern wäre ich ~120 gewesen. Für ganz Europa also eher geringe Zahlen
Wo sieht man die Bestellnummer? Sind das die Ziffern hinter dem zweiten Bindestrich der "Nummer Ihres Kaufs"?
 
Meiner ist auch unterwegs :)

So viele Emails wurden aber scheinbar nicht verschickt war Bestellnummer ~2900, vorgestern wäre ich ~120 gewesen. Für ganz Europa also eher geringe Zahlen

Hast du ne Versandbestätigung bekommen?

und ich hatte anfangs um die 110, meine CC wurde erst aber bei 4778 oder so angenommen :/

Und wenn den einer hat, kann mir einer sagen welche System Versionsnummer drauf ist =) ?

Und Bestellnummer siehste wahrscheinlich bei deiner Zahlungsbestätigung falls du sie dir ausgedruckt hast =) da steht die Vorgangsnummer
 
Hast du ne Versandbestätigung bekommen?

und ich hatte anfangs um die 110, meine CC wurde erst aber bei 4778 oder so angenommen :/

Und wenn den einer hat, kann mir einer sagen welche System Versionsnummer drauf ist =) ?

Und Bestellnummer siehste wahrscheinlich bei deiner Zahlungsbestätigung falls du sie dir ausgedruckt hast =) da steht die Vorgangsnummer


ne noch nicht, also ist noch in der Bearbeitung, "unterwegs" war ein wenig vorgegriffen. Der landet auch bei Ebay und dann hol ich mir den anschließend "kostenlos" als Upgrade wenn ich meinen ur-3DS verkaufe. Zwar mies für die Sammler, aber nem geschenkten Gaul...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja in dem Fall finde ich es jetzt nicht mies da man ja nix wegkauft sondern eh nur bestimmte Personen ihn kaufen können. Und so Sammler halt rankommen wo sie so St keine Chance hätten . Ich behalten aber meinen :) nur die fw wäre interessant. Und wann der endlich kommt xD
 
Irgendwie bin ich ja froh keine Mail bekommen zu haben. Will ja den XL haben und wie ich mich kenne hätte ich diesem Angebot nicht widerstehen können und den kleinen bestellt. Bin ja gespannt wann es endlich ein Releasedatum gibt, hoffentlich zeitgleich mit Majoras Mask.
 
Naja in dem Fall finde ich es jetzt nicht mies da man ja nix wegkauft sondern eh nur bestimmte Personen ihn kaufen können. Und so Sammler halt rankommen wo sie so St keine Chance hätten . Ich behalten aber meinen :) nur die fw wäre interessant. Und wann der endlich kommt xD

FW stand irgendwo im neogaf-thread

apropos majoras mask: kann man imme rnoch nirgends die limited bestellen?!
 
Nintendo hat den N3DS hier noch nichtmal veröffentlich und dennoch erwarten eingie, dass der "richtige" Nachfolger schon auf der E3 enthüllt/angekündigt wird?

Im Leben nicht.
 
Bitte für den neuen 3DS diesen Thread verwenden: Klick mich!. Dieser Thread dient eigentlich als Diskussionsthread für den "richtigen" 3DS-Nachfolger. :)

Nintendo hat den N3DS hier noch nichtmal veröffentlich und dennoch erwarten eingie, dass der "richtige" Nachfolger schon auf der E3 enthüllt/angekündigt wird?

Im Leben nicht.
Ich glaube der richtige 3DS-Nachfolger wird 2017 vorgestellt. Nintendo kann gut die nächsten zwei Jahre mit den N3DS "leben".
 
Zurück
Top Bottom