Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt geht ja wieder die große Frage los, ob ich meine Daten vom 3DS auf den neuen übertrage. Fand ich bei der Wii U schon kacke, dass die alte Konsole dann formatiert wird und ich also nicht mehr meine "Original"-Wii habe. Beim 3DS ist das ja sogar noch dringender wegen Streetpass :cry:
Habe noch ne Mail bekommen, dass es eventuell technische Schwierigkeiten beim Kauf gab. (Kreditkartenprüfung womöglich)
Schade, habe gehofft, es hat was mit dem N3DS XL zu tun. :v:
Das weiß ich. Ich will aber nicht, dass die Daten vom 3DS gelöscht werden.Du übertragst absolut alles auf das neue Gerät. Auch deine Streetpass - Treffer. Das ist dann doch praktisch so als ob du niemals ein anderes Gerät genutzt hättest.
Ich weiß nicht, wie viele 3DS - Geräte ich seit Release schon in Benutzung hatte (mit den immergleichen Daten), zum Glück hat Nintendo irgendwann diese 5 - Mal - Übertragen - Grenze abgeschafft. ^^
Es wäre halt echt interessant zu wissen, was Nintendo mit dem 3DS noch so vor hat. Wenn die auf der E3 schon den Nachfolger zeigen, würde es sich eigentlich nicht mehr lohnen mit dem New 3DS.
Was noch dafür sprechen würde ist die Amiibo-Unterstützung, aber da äußert sich Nintendo ja auch nicht so wirklich dazu.
hätte lieber nen "richtigen" Nachfolger (gehabt), aber vermutlich wird Nintendo selbst eh über kurz oder lang Spiele bringen die New3DS-exklusiv sind... und dann gibt's eh kein Vorbeikommen an dem Teil