3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Tja, wenn das rückständige Nintendo Zahlungsmöglichkeiten jenseits der Kreditkarte anbieten würde, könnte ich ihn mir ja bestellen. So wird das wohl eher nichts.

Glueckwunsch an alle, die ihn bestellt haben. Ich bin selbst von einem 3DS XL auf den regulaeren N3DS umgestiegen und kann es nur empfehlen. Viel Spass mit dem neuen Geraet aber Vorsicht, danach wirkt der alte 3DS wie ein lahmer Pentium PC. Ganz , ganz fies wenn man den Vergleich hat.

Zum Ablauf für die Leute, die ihre Bestellung jemand anderem überlassen wollen: Derjenige braucht die Logindaten von eurem Club-Account und kann sich dann den 3DS bestellen. Oder er gibt euch Adresse und Kreditkartendaten.

Ich bin auch ganz schwer in Versuchung ihn mir zu holen, andererseits bin ich Schwabe und das Ding gibt es doch bestimmt bald billiger ?!

hmmm...

vor mitte Februar kommt er nicht, wie gesagt MH4 review embargo endet am 12.2 und ich schätze der n3DS wird mit dem Spiel releasen.

Edit: gerade im Gaf gelesen, einige bekommen ihn schon morgen geliefert xD könnte also auch hier vor Samstag kommen :banderas:

Im Bestellfenster steht 7 Tage Lieferzeit ...

Leider keine Email bekommen. Zwar schon 2002 ersten Code registriert (Gamecube) und danach kreuz und quer alles, was Nintendo so rausgebracht hat... aber scheint dann doch einfach Zufall zu sein, wer ausgewählt wurde.

B6vT1rZCEAAaKWw.jpg

B6vUaQ6IcAATdQt.jpg

B6vVcGWIQAA8GE4.jpg

B6vU1xWIAAAojJW.jpg

https://twitter.com/fizzybenylin

Die Hardware ist schon ein Quartal alt. So etwas braucht man nicht mehr posten.

Ich bin auch ganz schwer in Versuchung ihn mir zu holen, andererseits bin ich Schwabe und das Ding gibt es doch bestimmt bald billiger ?!

hmmm...
In dieser Fassung gibt es den wenn überhaupt nur noch für viel mehr Geld bei eBay. Die Standardversion kostet 169,99 € laut Bestellformular.

Jetzt geht ja wieder die große Frage los, ob ich meine Daten vom 3DS auf den neuen übertrage. Fand ich bei der Wii U schon kacke, dass die alte Konsole dann formatiert wird und ich also nicht mehr meine "Original"-Wii habe. Beim 3DS ist das ja sogar noch dringender wegen Streetpass :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom