3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

So funktioniert das afaik nicht, du musst dich schon mit deinem Account einloggen und der Account muss für diese Aktion freigeschaltet sein.
 
Ist wohl ein Problem mit der Commerzbank, zur not ruf dort an die geben die sicher einen alternativen Zahlungseingang frei.

Och nö, bis ich denen die Situation erklärt habe und die das geregelt haben, hab ich doch nen Bart. Falls die da überhaupt was machen können/werden. Hab ich halt Pech gehabt. ;)
 
Ich weiß nicht, was ich tun soll... Ich wollte eigentlich den XL, aber nun kommt das angeflogen und will mich locken. Bin komplett unentschlossen. Mag das Teil eigentlich schon seit Japan-Release haben. Der einzige Grund, der mich gerade daran hindert, ist, dass es kein XL ist. :mad:

Trotzdem kaufen... oder nicht? Die erste schwierige Entscheidung des Jahres. :v:
 
Ich weiß nicht, was ich tun soll... Ich wollte eigentlich den XL, aber nun kommt das angeflogen und will mich locken. Bin komplett unentschlossen. Mag das Teil eigentlich schon seit Japan-Release haben. Der einzige Grund, der mich gerade daran hindert, ist, dass es kein XL ist. :mad:

Trotzdem kaufen... oder nicht? Die erste schwierige Entscheidung des Jahres. :v:

Wie man es macht;-)

Ich warte die unvermeidliche Direct/Ankündigung ab. Dann weiß man, welche Farben und Faceplates erscheinen und dann hoffentlich auch, wann MM erscheint. Den New 3DS einen Monat (?) früher zu haben ist nett, aber die Faceplates sprechen mich wenig an, dazu Weiß als Grundfarbe.

Btw. Ich las eben was von Zahlung über Paypal?
 
Warum hat hier jeder die verdammte Mail bekommen und ich nicht? Bestellt mir den jemand? :puppy:
 
Ich weiß nicht, was ich tun soll... Ich wollte eigentlich den XL, aber nun kommt das angeflogen und will mich locken. Bin komplett unentschlossen. Mag das Teil eigentlich schon seit Japan-Release haben. Der einzige Grund, der mich gerade daran hindert, ist, dass es kein XL ist. :mad:

Trotzdem kaufen... oder nicht? Die erste schwierige Entscheidung des Jahres. :v:

Warte und kaufe dann den XL. Willst du wirklich wieder zu Minibildschirmen zurück? ;-)

Wenn, dann wird es bei mir irgendwann in jedem Fall der XL. Bis dahin gibt es dann bestimmt auch wieder tolle Special - Editions, dann kann ich über die Clip-Cover nur lachen. :p
 
Werde wohl auch doch warten... ein Monat kann ich schon noch warten. :kruemel:

Bloß wird es wohl keine Special-Edition bei mir geben, da ich den XL dann gleich zum Release holen werde. Vielleicht höchstens irgendein MH4U-Bundle mit Emblem.
 
Werde wohl auch doch warten... ein Monat kann ich schon noch warten. :kruemel:

Bloß wird es wohl keine Special-Edition bei mir geben, da ich den XL dann gleich zum Release holen werde. Vielleicht höchstens irgendein MH4U-Bundle mit Emblem.

Ich spekuliere auf ne rote Xenoblade - Edition. :scan:

Edit: Oder eine zu Zelda MM. Würde sich perfekt neben meinem goldfarbenen A Link Between Worlds - 3DS XL machen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt assi, bei mir werden beide abgelehnt. Naja einmal kam ich bis zum TAN und dann war Schluss
Probiere es am späten Abend dann nochmal
 
Hab keine Mail bekommen, ist für mich aber auch nicht weiter schlimm. Da ist aktuell eh nichts dabei, was den Kauf imo rechtfertigt (also bei dem Ambassador-Teil). *Über Checkout-Probleme scheint es mittlerweile aber vermehrt zu geben. Was da wohl wieder los ist?

Glückwunsch an alle, die das Angebot annehmen wollen ^^
 
Das ist echt assi, bei mir werden beide abgelehnt. Naja einmal kam ich bis zum TAN und dann war Schluss
Probiere es am späten Abend dann nochmal

Zufällig auch bei der Postbank? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an meiner Karte lag, die hat noch nie irgendwo Probleme gemacht. Nintendo hat echt mal wieder nen Bock geschossen.
 
Zurück
Top Bottom