geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
So funktioniert das afaik nicht, du musst dich schon mit deinem Account einloggen und der Account muss für diese Aktion freigeschaltet sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich eher, warum Nintendo meine KK ablehnt, aber ich im eshop (und auch sonst überall) problemlos damit einkaufen kann.
Wenn jemand die mail hat und nicht will. Ich würde ihn gerne nehmen .
Ist wohl ein Problem mit der Commerzbank, zur not ruf dort an die geben die sicher einen alternativen Zahlungseingang frei.
Ich weiß nicht, was ich tun soll... Ich wollte eigentlich den XL, aber nun kommt das angeflogen und will mich locken. Bin komplett unentschlossen. Mag das Teil eigentlich schon seit Japan-Release haben. Der einzige Grund, der mich gerade daran hindert, ist, dass es kein XL ist.
Trotzdem kaufen... oder nicht? Die erste schwierige Entscheidung des Jahres. :v:
Ich weiß nicht, was ich tun soll... Ich wollte eigentlich den XL, aber nun kommt das angeflogen und will mich locken. Bin komplett unentschlossen. Mag das Teil eigentlich schon seit Japan-Release haben. Der einzige Grund, der mich gerade daran hindert, ist, dass es kein XL ist.
Trotzdem kaufen... oder nicht? Die erste schwierige Entscheidung des Jahres. :v:
Werde wohl auch doch warten... ein Monat kann ich schon noch warten.
Bloß wird es wohl keine Special-Edition bei mir geben, da ich den XL dann gleich zum Release holen werde. Vielleicht höchstens irgendein MH4U-Bundle mit Emblem.
Das ist echt assi, bei mir werden beide abgelehnt. Naja einmal kam ich bis zum TAN und dann war Schluss
Probiere es am späten Abend dann nochmal