3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Free Form wie könnte man das nutzen? Mir fallen zwei Dinge ein.

Es gibt wie beim 2DS nur ein Display das aber faltbar ist man den Handheld also trotzdem noch zuklappen kann.

Wenn man nicht mehr unbedingt auf rechteckige Displays angewiesen ist kann man sich auch sowas vorstellen: Das ganze Gerät (bis auf Rand und wo die Tasten sind) ist alles ein Display. Wozu man das bräuchte keine Ahnung. Faceplates Weiterentwicklung?

Ich glaube nicht das man mit Donut Displays einen erfolgreichen Handheld machen kann. Ein Loch in der Mitte macht maximal für Armbänder oder Ringe Sinn.

free-form-3.jpg
 
Den nächsten Handheld wird man als Brille aufsetzen, die eine Art Kuppel um beide Augen bildet und so in Verbindung mit der 3D-Technologie eine neue Art der Virtual Reality bietet. Sowas wie ein Visor, nur viel besser. :awesome:

sony3dhmd.jpg
Sony... Nintendo On! :awesome:
 
Das ist aber kein Handheld mehr!^^ Genauso wie der Virtual Boy kein Handheld war!^^

Dann ist es eben ein Headheld ;-)
Wird aber sowieso zu gegebener Zeit kommen. Dran gearbeitet wird ja sowieso an vielerorts schon an solchen projekten. An anderer Stelle als einer Art Brille würden die curved/free-Form Displays jetzt für mich auch keinen Sinn ergeben. Wird interessant zu sehen sein, was draus wird.
 
In Japan gibts jetzt im eShop eine Art Badge Center. Man kann dort wohl unterschiedliche Sticker und Icons fürs 3DS Home Menü freischalten. Ob das wohl auch zu uns kommen wird?



[video=youtube;VqzXNdiGzXo]https://www.youtube.com/watch?v=VqzXNdiGzXo[/video]
 
Hab da ein Problem, evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen?

Hab mir für den 3DS ne größere SD Karte geholt. Hab die Daten von der alten Karte auf den PC gezogen und wollte sie nun auf die neue SD Karte kopieren. Allerdings bekomme ich dabei die Meldung, dass die Daten schreibgeschützt sind?

Ich hab schon versucht den Schreibschutz aufzuheben, das hat allerdings nichts gebracht.

Kann mir das nicht erklären und hab auch keine Ahnung, wie ich das Problem lösen könnte. Bin schon mal auf ne größere Karte umgestiegen und hatte dabei keine Probleme...

Hat jemand vllt ne Idee, woran es liegen könnte? :)

Edit: Hat sich erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das echt echt?

Nur der kleine 3ds ?

Kann mir einer sagen wieviel größer der bildschirm gegenüber dem UR-3ds ist?
 

Gab ne email an (ausgesuchte?) Club Nintendo Mitglieder


Bis zum 12.01 gibt es die Möglichkeit ein "New3DS Ambassador Bundle" zu erwerben.

Inhalt:
- New 3DS (weiß)
- Exklusive Botschafter Zierblende (Rückseite)
- Super Smash Bros. Zierblende (Vorderseite)
- Touchpen
- 4GB MicroSDHC Karte
- AR-Karten
- Ladestation


Habs eben auch in den Nintendo Aktionen Thread gepostet, aber Atram war ne Minute schneller ;)
 

Lieber Nintendo-Fan,

Als einem unserer treuesten Kunden möchten wir uns bei dir bedanken und dir die Möglichkeit geben, den New Nintendo 3DS schon jetzt zu erwerben und vor der offiziellen europäischen Markteinführung zu erhalten!

Der New Nintendo 3DS kommt 2015 auf den Markt. Er bietet neue Anpassungsmöglichkeiten, gesteigerte Geschwindigkeit, neue Steuerelemente, eine verbesserte 3D-Darstellung und ein völlig neues Spielerlebnis! Dieses Angebot ermöglicht es dir, einer der ersten Spieler in Europa zu sein, der die neue Konsole besitzt!

Das New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

Für einen begrenzten Zeitraum hast zu die Möglichkeit, das spezielle New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle zu erwerben. Es umfasst exklusive Ambassador-Zierblenden (die sonst nirgendwo erhältlich sind), eine Ladestation sowie einen Satz Super Smash Bros.- Zierblenden! Wer dieses Bundle kaufen möchte, muss allerdings flink sein, denn das Angebot endet am 12. Januar 2015 um 23:59 (MEZ).

Dieses exklusive Bundle enthält Folgendes:


• New Nintendo 3DS (weiß) mit einer exklusiven Ambassador Edition-Zierblende (Rückseite), einen New Nintendo 3DS-Touchpen, eine 4-GB-microSDHC Speicherkarte, AR-Karten, eine Schnellstart-Anleitung sowie eine Bedienungsanleitung.
• Die exklusive Ambassador Edition-Zierblende (Vorderseite).
• Super Smash Bros.- Zierblenden (Vorder- und Rückseite).
• Ladestation (weiß).

Liefrung in 7 Werktagen

199€ + 6€ Versand. Zahlung nur per KK!

Der n3DS selber wird laut dem Angebot für 169€ in die Läden kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle umfasst Folgendes:

- New Nintendo 3DS (weiß) mit einer exklusiven Ambassador Edition-Zierblende (Rückseite), einen New Nintendo 3DS-Touchpen, eine 4-GB-microSDHC Speicherkarte, 6 AR-Karten, eine Schnellstart-Anleitung sowie eine Bedienungsanleitung. Wert: 169,99 €
- Die exklusive Ambassador Edition-Zierblende (Vorderseite). Wert: 9,67 €
- Super Smash Bros.- Zierblenden (Vorder- und Rückseite). Wert: 9,67 €
- Ladestation (weiß). Wert: 9,67 €

large-bottom.png


Edit: kleine Randnotiz

Das Review Embargo für MH4 endet am 12.2 schaut nach einem release am Valentinstag aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der dümmsten Ideen von NoE, wenn ich ehrlich bin. Wie wollen sie "treue Kunden" rausfiltern? Backlog der gekauften Spiele? Ich bin seit der NES-Zeit dabei. Srsly, NoE...
 
Einer der dümmsten Ideen von NoE, wenn ich ehrlich bin. Wie wollen sie "treue Kunden" rausfiltern? Backlog der gekauften Spiele? Ich bin seit der NES-Zeit dabei. Srsly, NoE...

passt doch ich bin treuer Kunde und habe die Mail :v: kein Plan ob 230 registrierte Produkte ne Messlatte sind oder die Zeit seit Anmeldung, sehe gerade mein erstes registriertes Produkt:


Super Smash Bros. Melee
registriert:
13.09.2002
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom