Mehringer
L11: Insane
Werden bei solch einer übertragung die daten auf dem herkunfts 3ds gelöscht oder bleiben die erhalten und ich kann somit die eshop spiele auf allen 3ds geräten nutzen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wichtiger Hinweis zum Systemtransfer:
Sobald der Übertragungsprozess abgeschlossen ist, werden alle Daten auf dem Originalsystem gelöscht. Nach dem Transfer können die auf der SD-Karte des Originalsystems gespeicherten Daten nur noch auf dem neuen System verwendet werden und werden vom Originalsystem nicht mehr erkannt
Man kann also keine zwei 3ds modelle gleichzeitig nutzen? Z.b. einen normalen und einen xl mit denselben spielen darauf, ohne die spiele zweimal zu kaufen?
Man darf von Nintendo nicht erwarten Standardvorgänge, die man vom PC/steam kennt auch für deren Konsolen umzusetzen.Man kann also keine zwei 3ds modelle gleichzeitig nutzen? Z.b. einen normalen und einen xl mit denselben spielen darauf, ohne die spiele zweimal zu kaufen?
Bei der Übertragung wird einfach alles mitgenommen! Sogar den eShop Konto. Wenn das Spiel auf ein Original 3DS installiert ist, dann wird das Spiel mit verschoben. Auf den neuen 3DS oder 2DS musst du einfach nichts mehr runterladen. Alles vorhanden, wie es auf dem Original 3DS war. Zur Sicherheit kannst du ein Backup deiner Saves machen. Das geht unter den Einstellungen.
Ja, ist allerdings relativ teuer. Schon Einsteigermodelle kosten um die 400 Euro und aufwärts. Es nennt sich PC und funktioniert nur in Verbindung mit einer Maus und einem SD-Card Reader.ne kurze frage gibts auch ein programm womit ich die daten auf ne neue sd karte kreige?
meine 2 gb ist mitlerweile voll dachte komme bis zum new 3ds noch hin aber nervt ständig was zu löschen
Ist bei euch seit dem Update es eigentlich auch so, das die ganzen Symbole im Home Menü beim Starten länger brauchen bis sie angezeigt werden? So ca. 2 Sekunden länger als vorher? Bei mir jedenfalls schon das eintig negative am Update bisher