3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

So, endlich ist mein 2DS angekommen :) Auf den Bildern sieht er designmäßig schlechter aus, als er ist. Liegt jetzt nicht übertrieben toll in der Hand, aber es geht und der Bildschirm ist ziemlich scharf, Akkuleistung scheint auch besser als beim 3DS. Spiele gerade Bravely Default, der Anfang ist in Ordnung, mal schaun wie es sich entwickelt. Bereue den Kauf auf jeden Fall nicht, wird mir gute Dienste leisten bis zum New 3DS.
 
So, endlich ist mein 2DS angekommen :) Auf den Bildern sieht er designmäßig schlechter aus, als er ist. Liegt jetzt nicht übertrieben toll in der Hand, aber es geht und der Bildschirm ist ziemlich scharf, Akkuleistung scheint auch besser als beim 3DS. Spiele gerade Bravely Default, der Anfang ist in Ordnung, mal schaun wie es sich entwickelt. Bereue den Kauf auf jeden Fall nicht, wird mir gute Dienste leisten bis zum New 3DS.

Ich hoffe dass dir diese Erfahrung die Entscheidung zwischen dem New 3DS und dem Xl erleichtert :smoke:
 
So, endlich ist mein 2DS angekommen :) Auf den Bildern sieht er designmäßig schlechter aus, als er ist. Liegt jetzt nicht übertrieben toll in der Hand, aber es geht und der Bildschirm ist ziemlich scharf, Akkuleistung scheint auch besser als beim 3DS. Spiele gerade Bravely Default, der Anfang ist in Ordnung, mal schaun wie es sich entwickelt. Bereue den Kauf auf jeden Fall nicht, wird mir gute Dienste leisten bis zum New 3DS.

have fun, have fun!
 

Danke, Danke, hab ich :) Mir wird nur gerade angst und bang um meinen Geldbeutel (oder eher die Zeit). Ich habe extrem viel zum nachzuholen (all die RPGs, Layton, Ace Attourney, div. Zeldas..... :) ). Hat schon mal wieder was, so ein Nintendohandheld und bringt mich jetzt gut durch die Zeit bis X auf der Wii U erscheint.

@2DS/Dampflokfreund: Wird der normale New 3DS, das war mir von Anfang an klar, der ist ohnehin ein wenig größer und mir gefällt er auch vom Aussehen her besser (Snes Buttons).
 
Danke, Danke, hab ich :) Mir wird nur gerade angst und bang um meinen Geldbeutel (oder eher die Zeit). Ich habe extrem viel zum nachzuholen (all die RPGs, Layton, Ace Attourney, div. Zeldas..... :) ). Hat schon mal wieder was, so ein Nintendohandheld und bringt mich jetzt gut durch die Zeit bis X auf der Wii U erscheint.

Beginn mit den DS-RPGs aus Amerika, der Rest ist gut greifbar. Und Ace Attorney am besten auf die Trilogy-Collection im Dez warten.
 
hab's jetzt nicht ganz verfolgt... dein erster 2/3DS?
falls ja, empfehle ich dir gaaaanz dringend Ocarina of Time 3D, A Link between Worlds sowie Fire "Godgame" Emblem Awakening

PS:
Glückwunsch zum 2DS

Jo, ist mein erster, hatte schon seit langer Zeit keinen Handheld mehr ;) An Spielen habe ich bisher Bravely Default, Tales of the Abyss, Pokemon Y, Inazuma Eleven Schatten und noch irgendein YuGiOh Crap (habs noch nicht angespielt). Habe den 2DS gebraucht gekauft (im Shop, mit Garantie und eigentlich Nagelneu) und da waren Schatten und YugioH schon drauf. Inazuma Eleven macht aber durchaus Spaß, sehr gut vertont und schöne Animesequenzen.

Als nächstes bestelle ich jetzt wohl die DS RPGs aus Kanada. Dann kaufe ich mir entweder SSB oder Pokemon um Zelda abzustauben (da gibts doch ne Aktion oder?), der Rest folgt später. Ich will jetzt als allererstes TotA und BD durchspielen, habe nen J-RPG Entzug :)

@Miles: Ja, ist wohl die klügste Vorgehensweise, selbst wenn ich jetzt noch keine zeit für diese Games habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als nächstes bestelle ich jetzt wohl die DS RPGs aus Kanada. Dann kaufe ich mir entweder SSB oder Pokemon um Zelda abzustauben (da gibts doch ne Aktion oder?), der Rest folgt später. Ich will jetzt als allererstes TotA und BD durchspielen, habe nen J-RPG Entzug :)

@Miles: Ja, ist wohl die klügste Vorgehensweise, selbst wenn ich jetzt noch keine zeit für diese Games habe.

Jo, man kann es nicht oft genug sagen. TWEWY/Radiant Historia asap holen, bevor sie weg sind. Ansonsten gibt's vom Raritätsfaktor noch einige Mega Man Games am DS (Mega Man Zero Collection fällt mir da ein). Und ich denke, für TWEWY wirst du jeden aufdringlichen Fan fürchterlich dankbar sein.

Hier, einer der "normalen" Overworld-Tracks. :ugly:
 
Hey Leute,

weiß einer von euch ob Nintendo die ziemlich blöde Begrenzung von 5 Übertragungen seiner Daten von einem auf den anderen 3DS aufgehoben hat?

Habe mir Heute die Limited Smash Bros Edition gekauft und das Spiel ist leider vorinstalliert. Habe aber schon 4 Mal meine Daten übertragen. Wenn ich irgendwann den New 3DS XL kaufe und mich auf ihn festlege, dann kann ich den Smash Bros 3DS gar nicht nutzen, sollte Nintendo die Sperre nicht aufgehoben haben.

Bitte mit Link, wenn möglich.
 
Jo, man kann es nicht oft genug sagen. TWEWY/Radiant Historia asap holen, bevor sie weg sind. Ansonsten gibt's vom Raritätsfaktor noch einige Mega Man Games am DS (Mega Man Zero Collection fällt mir da ein). Und ich denke, für TWEWY wirst du jeden aufdringlichen Fan fürchterlich dankbar sein.

Hier, einer der "normalen" Overworld-Tracks. :ugly:

Uuh, wo kann man denn noch TWEWY für einen guten Preis kaufen? Wäre um jede Info dankbar. :knufel:
 
Hey Leute,

weiß einer von euch ob Nintendo die ziemlich blöde Begrenzung von 5 Übertragungen seiner Daten von einem auf den anderen 3DS aufgehoben hat?

Habe mir Heute die Limited Smash Bros Edition gekauft und das Spiel ist leider vorinstalliert. Habe aber schon 4 Mal meine Daten übertragen. Wenn ich irgendwann den New 3DS XL kaufe und mich auf ihn festlege, dann kann ich den Smash Bros 3DS gar nicht nutzen, sollte Nintendo die Sperre nicht aufgehoben haben.

Bitte mit Link, wenn möglich.

Ja haben sie aufgehoben!

Die Anzahl möglicher Datentransfers zwischen zwei Nintendo 3DS-Systemen ist nicht länger begrenzt. Bitte beachten Sie, dass Datentransfers weiterhin nur einmal alle sieben Tage ausgeführt werden können.
Mitteilungsfunktion für Software-Update-Daten hinzugefügt

Quelle: https://www.nintendo.de/Kundenservi...-Informationen-zu-System-Updates--241709.html

Beim Miiverse / Nintendo ID Update im Dezember 2013.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom