3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Also ich liebe meinen 3DS ja auch, aber das Nachfolgemodell braucht unbedingt eine bessere Auflösung. Mein jahrealtes Handy übertrifft meinen XL in dieser Hinsicht schon bei Weitem.

Ist doch egal was was übertrifft. Hauptsache das Display ist scharf und beim Kleinen 3DS ist es das auch ;) Nur halt nicht beim Großen :v:
 
Kann ich mittlerweile eigentlich meine Streetpass-Daten (also Anzahl der Leute in der Lobby, Spielstände und so) auch zu einem neuen 3DS kopieren/verschieben?
Glaube ja, das ging früher nicht :ugly:
 
Hm... wie kommt man eigentlich an die Micro SD ran? Für mich sieht das so aus, dass man das untere Gehäuse komplett aufschrauben muss, um die Karte zu wechseln... das ist doch nicht deren Ernst?

Sorry, wenn die Frage hier schon beantwortet wurde...
 
Was ich seltsam finde an der ganzen Geschichte. Wer bitte schön kauf sich jetzt noch den normalen 3Ds, wenn es "bald" den New3ds gibt. In JAPAN kommt er noch dieser Jahr raus. Aber in den anderen Regionen erst 2015. Wenn dann hätten Sie den New 3DS weltwelt mindestens 2015 veröffentlichen müssen. Die Zahlen werden bestimmt jetzt dann einbrechen, und es gehen verdammt viele Monate ins Land bis das Teil kommt.
 
Hm... wie kommt man eigentlich an die Micro SD ran? Für mich sieht das so aus, dass man das untere Gehäuse komplett aufschrauben muss, um die Karte zu wechseln... das ist doch nicht deren Ernst?

Sorry, wenn die Frage hier schon beantwortet wurde...

Ja ist ziemlich komisch. Für den kleineren gibt es Faceplates mit denen man sein Design verändern kann da muss man offenbar auch schrauben...
 
Was ich seltsam finde an der ganzen Geschichte. Wer bitte schön kauf sich jetzt noch den normalen 3Ds, wenn es "bald" den New3ds gibt. In JAPAN kommt er noch dieser Jahr raus. Aber in den anderen Regionen erst 2015. Wenn dann hätten Sie den New 3DS weltwelt mindestens 2015 veröffentlichen müssen. Die Zahlen werden bestimmt jetzt dann einbrechen, und es gehen verdammt viele Monate ins Land bis das Teil kommt.

Das Frage ich mich auch. Vor allem, weil immer noch limitierte 3DS Versionen angekündigt werden und wurden. Z.b. Die Smash Bros. Version. Kaufen die sich dann mehrere Konsolen oder fühlen die sich auch auf den Schlips getreten?
 
Ja ist ziemlich komisch. Für den kleineren gibt es Faceplates mit denen man sein Design verändern kann da muss man offenbar auch schrauben...

Ich mein... solange Nintendo dafür nich wieder ihre komischen, eigenen Schrauben nutzt, wo kein herkömmlicher Schraubenzieher passt, kann ich damit leben... aber doof find ichs dennoch...
 
Ich mein... solange Nintendo dafür nich wieder ihre komischen, eigenen Schrauben nutzt, wo kein herkömmlicher Schraubenzieher passt, kann ich damit leben... aber doof find ichs dennoch...

Die benutzten mittlerweile Kreuzschrauben. Aber ziemlich klein, weiß gar nicht ob ich einen Schraubenzieher hab der klein genug ist...
 
Das Frage ich mich auch. Vor allem, weil immer noch limitierte 3DS Versionen angekündigt werden und wurden. Z.b. Die Smash Bros. Version. Kaufen die sich dann mehrere Konsolen oder fühlen die sich auch auf den Schlips getreten?

Vielleicht hoffen sie einfach darauf, dass die meisten hier drüben noch nichts vom New 3DS mitbekommen haben...

Leute, wie wir, die diesbezüglich durch Foren etc. immer informiert, sind ja eher die Minderheit.
 
Nintendo 3DS: Oktober-Systemupdate erlaubt individuelle Designs & Menüs

Viele 3DS-Besitzer wunderten sich in den vergangenen Wochen über die ständigen System-Updates, die keine sichtbare Änderungen mit sich brachten. Während der heutigen japanischen Nintendo Direct-Ausgabe wurde nun der Grund bekannt gegeben. Diese Updates dienten als Vorbereitung für ein umfassendes System-Update, welches im Oktober veröffentlicht werden soll.

Mit diesem Update soll es möglich sein das 3DS-Menü mit individuellen Designs anzupassen. Als Beispiele wurden Designs im Stil von Super Mario ode The Legend of Zelda: A Link Between Worlds gezeigt. Weiterhin sollen sich Symbole, Ordner, Musik und Sound-Effekte verändern lassen. Die Motive wird es im Nintendo eShop käuflich erwerbbar sein. Weitere Informationen sollen in Kürze folgen.

i_65190586054008878f19cc7-25452413.png



http://nintendo-online.de/3ds/news/...emupdate-erlaubt-individuelle-designs-menues-

Nett :awesome:.
 
Vielleicht hoffen sie einfach darauf, dass die meisten hier drüben noch nichts vom New 3DS mitbekommen haben...

Leute, wie wir, die diesbezüglich durch Foren etc. immer informiert, sind ja eher die Minderheit.

In Japan haben die ja den Vorteil, dass kommende Limited Editions alle schon der New 3DS sind, eben von MH4 und Smash. Mal sehen, wann er denn hierher kommt. Kanns kaum abwarten ihn zu haben.
 
möchte eventuell meinen xl verkaufen.

auf der nintendo homepage steht ja, dass man das gerät vorher formatieren soll. allerdings geht da scheinbar auch das eshopkonto und das guthaben verloren. auch runtergeladene software funzt nichtmehr.

der xl greift auf ein gemeinsames e-shop-konto mit der wii u zu.

wie gehe ich da am besten vor?
 
Zurück
Top Bottom