3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

möchte eventuell meinen xl verkaufen.

auf der nintendo homepage steht ja, dass man das gerät vorher formatieren soll. allerdings geht da scheinbar auch das eshopkonto und das guthaben verloren. auch runtergeladene software funzt nichtmehr.

der xl greift auf ein gemeinsames e-shop-konto mit der wii u zu.

wie gehe ich da am besten vor?

Möchtest du dir einen neuen 3DS holen? Wenn ja, dann könntest du alle Daten auf den Neuen übertragen.
Wenn nein, dann ist soweit ich weiß alles verloren :/
 
Gamestop Exclusiv, keine Ahnung ob US only:

https://www.facebook.com/Nintendo/photos/a.120520318032430.30157.119240841493711/696135367137586/?type=1&relevant_count=1

10616297_696135367137586_2846474210748736485_n.jpg


Wie gerne ich den als New Nintendo 3DS hätte....wie selbst die Verpackung dem NES angelehnt ist...:banderas:
 
:o:o:o
:banderas: :banderas:

Der ist ja hammer...

EDIT: Moment, ist ja gar kein new 3DS. Warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, der Persona 3DS könnte für deren Fans echt super sein. Sieht gut aus!
In blau gefällt mir der SSB 3DS aber gar nicht. Dann lieber in rot.
 
Ich weiß auch nicht. Rot ist ja normalerweise belastender fürs Auge, aber das blau hier kann ich mir nicht lange ansehen.
 
Nintendo 3DS: Oktober-Systemupdate erlaubt individuelle Designs & Menüs

Viele 3DS-Besitzer wunderten sich in den vergangenen Wochen über die ständigen System-Updates, die keine sichtbare Änderungen mit sich brachten. Während der heutigen japanischen Nintendo Direct-Ausgabe wurde nun der Grund bekannt gegeben. Diese Updates dienten als Vorbereitung für ein umfassendes System-Update, welches im Oktober veröffentlicht werden soll.

Mit diesem Update soll es möglich sein das 3DS-Menü mit individuellen Designs anzupassen. Als Beispiele wurden Designs im Stil von Super Mario ode The Legend of Zelda: A Link Between Worlds gezeigt. Weiterhin sollen sich Symbole, Ordner, Musik und Sound-Effekte verändern lassen. Die Motive wird es im Nintendo eShop käuflich erwerbbar sein. Weitere Informationen sollen in Kürze folgen.

i_65190586054008878f19cc7-25452413.png



http://nintendo-online.de/3ds/news/...emupdate-erlaubt-individuelle-designs-menues-

Freu mich schon auf das Oktober Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob der New 3DS wohl als Controller für die WiiU fungieren kann ? So hätten sie mehrere Probleme erschlagen (zu hohe Kosten für zweites WiiU Pad, 3D auf Controller bei WiiU, Spiele auf dem New3DS weiterspielen, die auf WiiU begonnen wurden...). Wär schon fett.
 
Das A Link between Worlds Design ist ja mal fett.

das gefällt mir auch so ziemlich gut.

Ob der New 3DS wohl als Controller für die WiiU fungieren kann ? So hätten sie mehrere Probleme erschlagen (zu hohe Kosten für zweites WiiU Pad, 3D auf Controller bei WiiU, Spiele auf dem New3DS weiterspielen, die auf WiiU begonnen wurden...). Wär schon fett.

wenn ich mich zurecht erinnere, hieß es damals, dass die WiiU eh nur eine WiiU Pad schafft. Außerdem kann man das Pad nicht extra kaufen. Den 3DS als Controller einzusetzen ist mir früher mal in den Sinn gekommen. Ob das jemals Nintendo in den Sinn gekommen ist, weiß keiner :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob der New 3DS wohl als Controller für die WiiU fungieren kann ? So hätten sie mehrere Probleme erschlagen (zu hohe Kosten für zweites WiiU Pad, 3D auf Controller bei WiiU, Spiele auf dem New3DS weiterspielen, die auf WiiU begonnen wurden...). Wär schon fett.

Der New 3DS kann grad mal so Xenoblade ruckelig abspielen, welche WiiU Spiele sollen denn da drauf laufen können?
 
Wozu sollte man den New 3DS als Wii U Controller nutzen wollen, wenn man das Gamepad hat? Der 3DS Screen wäre deutlich zu klein für die meisten Spiele. Zudem müssten beide Bildschirme beim 3DS als Controller versorgt werden und das klingt noch komplizierter als eh schon.
 
Außerdem gibt es keine Klickpunkte in den Pads und der obere Screen ist kein Touchscreen. Man hätte das schon machen können vielleicht sogar mit dem Feature 3DS Spiele über die WiiU am TV spielen zu können. Ich denke auch das die Spiele auf einem 3DS XL Screen gut funktionieren würden. Man bräuchte aber nen Touchscreen oben und 480p Auflösung.
 
nintendo kündigt anscheinend bald transparente farben für den 2ds an...

ByNIan_CIAAJEqY.png


gibt es im bundle mit den neuen pkmn editionen:

ByM-6bxIIAAzuHt.png:large
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom