SuperTentacle
Moderator
Beim nächsten Handheld setzt Nintendo hoffentlich sofort auf ein 5" Panel das dann eine Auflösung hat die darauf ausgelegt ist. Können ja später ne Mini Variante bringen!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab den XL genauso weit von meinem Gesicht weggehalten wie den normalen. Beim normalen konnte ich keine Pixel zählen, beim XL hingegen schon. Da ist mir die normale Ausführung des 3DS nunmal einfach lieber. Und ich hab dem XL zweimal ne Chance gegeben und beide Male ist er zurückgeschickt worden. Einfach ein viel gröberes (und noch dazu viel zu warmes) Bild. Und ja, natürlich IMO. Dass das nicht jeder so sieht, ist mir klar, ist mir persönlich aber gleichzeitig auch ziemlich egal, ich halte den XL jedenfalls nicht für das Maß aller Dinge und würde potenziellen Käufern erstmal einen Vergleich nahelegen.
Dann nenn es verpixelteres Bild, wenn das für dich ein besseres Bild bedeutet.
Ehm...neinKlar, hat aber überhaupt nichts mit Bildschärfe zu tun.
Halt den XL weiter weg und den normalen näher an deine Augen und du hast die gleiche ppi.
Und wenn man es genau nimmt: Je besser man die Pixel erkennen kann, desto schärfer ist das Bild. Pixel kann man beim XL besser sein -> XL hat ein schärferes Bild. Punkt.
Ja wirklich sehr schlüssige Begründung!Ehm...nein
Kategorie: SpamJe mehr Pixelfehler der Bildschirm hat, desto schärfer ist das Bild
Und ich bin an das Displays eines HTC One gewöhnt das ne PPI von 400 oder so hat.
und da siehst du keinen Unterschied zum 3ds xl? Das ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht und nicht nur so eine Nichtigkeit wie der der Unterschied zwischen 900 und 1080p auf einem normal grossen TV.
Musst dein FC zeichnen. Dann gehts. :v:
Jedes Gerät hat einen eigenen Freundescode. Einfach beide bei deinen Freunden hinzufügen lassen und du kannst auch mit beiden spielen.
Eine NNID auf mehreren Handhelds geht nicht: http://www.nintendo.de/Nintendo-3DS...do-Network-ID/Nintendo-Network-ID-826711.html
Mich kotzt da richtig an, dass ich HomePass bei mir nicht zum Laufen bekomme. Habe unter Windows 8.1 mittels WiFi-Stick das virtuelle Netzwerk aufgezogen und mein 3DS kann sich auch verbinden, aber sobald ich die MAC-Adresse wechsel, ist es aus. Ich kann das Netzwerk dann neustarten wie ich lustig bin, mein 3DS verweigert die Verbindung. So wird das mit den Miis nie etwas Konnte ich bis heute nicht lösen das Problem :cry: