Icefox
L14: Freak
wäre das nicht etwas für den ein oder anderen User?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocke gerade seit 1-2 Stunde mit meinem neuen 3ds xl, meine 32gb Speicherkarte bekomme ich erst morgen, derzeit nutze ich die 4gb Karte. Habe nen Update für Pokemon X installiert welches wohl auf die Karte installiert worden ist, wenn ich morgen die Karte wechsel wird mir dann das Update noch mal beim starten des Spiels angeboten oder muss ich das manuell anstoßen?
Spielstände werden auf dem Modul selber gespeichert oder? Also auch bei DS Spielen oder muss ich da was beachten?
Bin auch mit meiner Nintendo ID angemeldet, muss ich da was beachten beim wechseln der Speicherkarte oder liegen die Daten dazu im internen Speicher?
Ich habe mir bisher aus dem eShop nur kleinere Titel wie ePicross 1-3 oder einige VC-Titel gekauft... jetzt wollte ich mir am Freitag Kirby Triple Deluxe als erstes vollwertiges Spiel aus dem Store laden.
Sind die Spiele immernoch an den Handheld gebunden und nicht an den Account? Wenn ich meinen 3DS (XL) also verlieren sollte kann ich mir keinen neuen kaufen und die Spiele wieder drauf laden?
War ja vorher alles Hardware gebunden und ich glaube jetzt ist es an der Hardware UND der NNID gebunden
Die Spiele auf einen anderen 3DS bei Verlust usw wieder runterzuladen geht ohne Nintendos Hilfe immer noch nicht.
Nintendo mags halt kompliziert.
Lade gerade ein System Update runter, jemand ne Ahnung was sich geändert hat?!
[...] Nicht nur der 3DS an sich, sondern auch die Spiele sind meiner Meinung nach einfach viel zu teuer.
Ich hatte den schwarzen 3DS und hätte gerne einen roten oder weißen. Und zwar den normalen, da der XL mir zu groß ist und über den 2DS verlier ich lieber keine weiteren Worte.
Der rote 3DS kostet aber satte 190€. Es wundert mich echt, dass die immer noch so teuer sind. So gut lief der 3DS doch nie, dachte ich zumindest.
Auch die Spiele bewegen sich alle zwischen 40€ und 50€, was ich einfach zu viel finde. Oder bin ich da einer von den Steamgeschädigten, die alles haben aber nichts dafür zahlen wollen? [...]