3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Habe die Email auch bekommen. Bin schon in Versuchung (habe aber keine KK, haha).

Andererseits will ich keinen weißen New 3DS und für die Faceplates und der Ladestation will ich nicht 30 Euro draufzahlen.

Lieferung innerhalb von 7 Tagen. Kann also sein, dass man den New 3DS ab dem 20. Januar hat. Das mit Monster Hunter habe ich aus einer sicheren Quelle erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, preislich und KK Zwang ist das schon mal ein Minuspunkt.

Möchte für das zusätzliche Plastik, das ich eh nie verwenden werde, ungern fast 40€ mehr zahlen als nötig. Dachte das wäre ein nettes Extra für "Botschafter" und käme als Geschenk im Bundle. ;)
Die Botschafter Blende könnte was im Preis steigen, aber das ist mir der Aufwand glaub ich nicht wert.
Dazu müsste ich erst mal meine PrePaid Kreditkarte aufladen und vor allem suchen :ugly:
 
Puh, preislich und KK Zwang ist das schon mal ein Minuspunkt.

Möchte für das zusätzliche Plastik, das ich eh nie verwenden werde, ungern fast 40€ mehr zahlen als nötig. Dachte das wäre ein nettes Extra für "Botschafter" und käme als Geschenk im Bundle. ;)
Die Botschafter Blende könnte was im Preis steigen, aber das ist mir der Aufwand glaub ich nicht wert.
Dazu müsste ich erst mal meine PrePaid Kreditkarte aufladen und vor allem suchen :ugly:

Ich würde es nicht tun. Lohnt sich einfach nicht. Wenn wir über diverse GBA/DS Download-Spiele gesprochen hätten, dann ja - aber so bestimmt nicht.
 
So hab Ihn jetzt bestellt :D

gandalf_falling.jpg
 
Wird wohl bald auch ne Direct geben denke ich mal.

Wollte erst schreiben, vermutlich nach dem 12. Januar.

Andererseits wenn sie dort bekannt geben, dass er erst weit im Februar erscheint, können sie mit einer Direct in dieser Woche (Donnerstag?) weitere unentschlossene Botschafter abgreifen.

Fakt ist, ich hätte gerne Gewissheit, welche Farben, welche Faceplates zum Start erscheinen. Weiß ist wirklich nicht mein Fall. Ratio sagt: An sich kann ich auch bis zum Release von MM warten. Herz dagegen: Ich will ihn jetzt!
 
Habe die E-Mail auch bekommen. Warum zum Teufel kein N3DS XL? :mad:
 
habe die Mail auch bekommen, aber wenn dann käme für mich sowieso nur der XL in Frage... und es müsste neben Xenoblade weitere Exklusivsachen geben damit ich anbeisse, aber da gehe ich mal von aus dass es so kommen wird... wenn Majoras Mask Verbesserungen auf dem New 3DS hätte wäre das für mich auch schon ein Grund ;-)
 
Ich frage mich eher, warum Nintendo meine KK ablehnt, aber ich im eshop (und auch sonst überall) problemlos damit einkaufen kann. :uglygw:
 
Zurück
Top Bottom