3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ne bei der Landesbank Berlin.
Kam vorher nochmal zum mTan dann wieder probleme mit dem Shop
 
Ich schreibs hier (verzweifelt, wie ich grad bin) auch nochmal rein:

Falls mir irgendwer genug traut, wärs cool, wenn er mir das Teil bestellen würde... (Hab zwar nicht viel Hoffnung, dass das jemand macht, aaaber... :p)
(Auf eBay geht das Teil jetzt eh schon für 300€ weg, viel kann man da also nicht verlieren xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ging es ploetzlich, also an alle die Probleme haben, immer wieder probieren es klappt dann irgendwann :)
 
Nun ging es ploetzlich, also an alle die Probleme haben, immer wieder probieren es klappt dann irgendwann :)

Dito. :nerd:
WTF! Jetzt hab ich ihn bestellt, obwohl ich mir jetzt auf einmal gar nicht mehr so sicher bin :v:
Na ja, wollte eh schon letztes Jahr einen neuen 3DS kaufen, weil meiner nach 4 Jahren Benutzung schon so leichte Abnutzungserscheinungen zeigt und ich denke mit dem Ambassador 3DS hat man auch für die Zukunft ne gute Investition getätigt. Wird mal sicher viel wert sein.
 
Das einzige wertvolle daran sind die abnehmbaren Faceplates die wohl stark limitiert sind. Ansonsten ist es nen stink normaler New 3DS in Weiß.

Bin froh das ich keine Mail bekommen hab sonst hätte ich ihn mir noch unüberlegt geholt. So warte ich lieber nen Monat oder so auf meine New Nintendo 3DS XL Majora's Mask Edition.

:banderas:
 
Hat man bei dem Ambassador 3DS nur diese Blenden oder kann man ihn auch einfach in komplett Standard weiß umfunktionieren?

So limitiert sie auch sein mag, so unhübsch finde ich sie auch :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar, dass dachte ich mir auch.

Ist ne ganz nette Aktion von Nintendo, aber nichts, wobei man irgendwie groß gewinnen würde.
Es sei denn, man ist halt beinharter Fan.

Also wenn ich mir die Ebay-Preise ansehe, hat man jetzt schon gewonnen, wenn man ihn z.B. weiterverkaufen will - vorausgesetzt, dass Nintendo das Ding nicht doch noch in den nächsten zwei Wochen released. :uglylol:
Den Zeitvorteil hat man aber wohl so oder so. ^^
 
Also wenn ich mir die Ebay-Preise ansehe, hat man jetzt schon gewonnen, wenn man ihn z.B. weiterverkaufen will - vorausgesetzt, dass Nintendo das Ding nicht doch noch in den nächsten zwei Wochen released. :uglylol:
Den Zeitvorteil hat man aber wohl so oder so. ^^

vor mitte Februar kommt er nicht, wie gesagt MH4 review embargo endet am 12.2 und ich schätze der n3DS wird mit dem Spiel releasen.

Edit: gerade im Gaf gelesen, einige bekommen ihn schon morgen geliefert xD könnte also auch hier vor Samstag kommen :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will es nicht allzu laut sagen, aber manche der Beiträge hier lesen sich eh nur wie "Damage Control" :v:

@Atram
Wäre cool. Erfahrungsgemäß wird das Lieferzeitfenster von Nintendo jedoch bis auf den letzten Tag ausgereizt. :ugly:
 
Kann mal bitte jemand von den Leuten, die ihn bestellt haben berichten, wie der Vorgang genau abläuft? Einloggen im Club und dann kann man irgendeine Lieferadresse angeben?
 
Habe sogar das T shirt 3DS Nummer 2XX (unter den ersten 1000 in Europa) wenigstens denen hätten sie den Link mal auch senden können. ;(
 
Hat das nicht vielleicht was mit dem 3DS Ambassador Programm zu tun? Wenn man da teilgenommen hat, bekommt man nun nen Link per E-Mail für eben den New 3DS?
 
Hat das nicht vielleicht was mit dem 3DS Ambassador Programm zu tun? Wenn man da teilgenommen hat, bekommt man nun nen Link per E-Mail für eben den New 3DS?

nope. bin seit 2002 im club nintendo angemeldet und habe über 200 titel registriert.
habe mich beim 3ds launch abzocken lassen und bin daher auch 3ds botschafter, was quasi nur immer ein icon auf dem bildschirm geraubt hat ohne wirklich einen nutzen zu haben.

:hmm:
 
Zurück
Top Bottom