XenoInfinity
L14: Freak
Wird sicher bald ne Direct geben mit Ankündigung für Ende Februar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun ging es ploetzlich, also an alle die Probleme haben, immer wieder probieren es klappt dann irgendwann
Das einzige wertvolle daran sind die abnehmbaren Faceplates die wohl stark limitiert sind. Ansonsten ist es nen stink normaler New 3DS in Weiß.
Joar, dass dachte ich mir auch.
Ist ne ganz nette Aktion von Nintendo, aber nichts, wobei man irgendwie groß gewinnen würde.
Es sei denn, man ist halt beinharter Fan.
Also wenn ich mir die Ebay-Preise ansehe, hat man jetzt schon gewonnen, wenn man ihn z.B. weiterverkaufen will - vorausgesetzt, dass Nintendo das Ding nicht doch noch in den nächsten zwei Wochen released.
Den Zeitvorteil hat man aber wohl so oder so. ^^
Hat das nicht vielleicht was mit dem 3DS Ambassador Programm zu tun? Wenn man da teilgenommen hat, bekommt man nun nen Link per E-Mail für eben den New 3DS?
Komm, die Spiele sind schon cool.habe mich beim 3ds launch abzocken lassen und bin daher auch 3ds botschafter, was quasi nur immer ein icon auf dem bildschirm geraubt hat ohne wirklich einen nutzen zu haben.