Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Niemand mag Besserwisser.Kinder erhälst du bis 25-35 inzwischen, weil die Lebenumstände, Ausbildungen, etc. immer langgezogener werden. Die Zeiten von "ab 18 kein Geld mehr" gibt es nicht mehr so oft vertreten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand mag Besserwisser.Kinder erhälst du bis 25-35 inzwischen, weil die Lebenumstände, Ausbildungen, etc. immer langgezogener werden. Die Zeiten von "ab 18 kein Geld mehr" gibt es nicht mehr so oft vertreten.
Niemand mag Besserwisser.
Wie bekommt man für die StreetPass-Lobby neue Hintergründe für die eigene Sprechblase?
Ich habe meinen alten 3DS zwecks Verkauf auf Werkseinstellungen gesetzt. Ein Kaufinteressent fragt nun, welche Firmware das Gerät denn nun hätte. Ich möchte jetzt nicht das ganze System neu aufsetzen, aber wird das dann auch zurückgesetzt? Account wurde entfernt, muss ich dazu sagen.
Ok. Ist ja einfach .
Gut, dass man nachgefragt hat. Merci .Halt Stop!
Das ist nur so einfach, wenn du so schlau bist und jetzt schon eine MicroSD Karte in deinem 3DS verwendest! Der New 3DS von dem du hier sicher sprichst verwendet eine Micro SD Karte.
Heißt falls du eine SD Karte verwendest übertrage die Daten über einen Computer vorab auf eine gleichgroße oder größere Micro SD Karte (der N3DS kommt mit 4 GB). Du kannst zwar auch die Daten vom alten 3DS auf den neuen übertragen lassen. Das soll aber Stunden dauern, hat schon öfters zu Problemen geführt und geht auch nur wirklich, wenn deine aktuelle Karte nicht größer als 4 GB ist bzw. nicht mehr belegt ist.
Ganz so einfach ist es also nicht!