3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Wollte mal kurz nachfragen wie lange euer 3DS XL zum aufladen braucht? Manche behaupten 1 bis 2 Stunden, was mir aber nicht glaubwürdig erscheint, zumal in der Beschreibung von 3,5 Stunden die Rede ist. Gibt es vielleicht einen Unterschied zwischen den original Nintendo Ladekabeln und den billigen, hat das mal wer verglichen?
 
Ich habe meinen alten 3DS zwecks Verkauf auf Werkseinstellungen gesetzt. Ein Kaufinteressent fragt nun, welche Firmware das Gerät denn nun hätte. Ich möchte jetzt nicht das ganze System neu aufsetzen, aber wird das dann auch zurückgesetzt? Account wurde entfernt, muss ich dazu sagen.
 
Ich habe meinen alten 3DS zwecks Verkauf auf Werkseinstellungen gesetzt. Ein Kaufinteressent fragt nun, welche Firmware das Gerät denn nun hätte. Ich möchte jetzt nicht das ganze System neu aufsetzen, aber wird das dann auch zurückgesetzt? Account wurde entfernt, muss ich dazu sagen.

Die Firmware wird nicht mit zurückgesetzt denn du hast ja nur den Account gelöscht.
 
Da ich mir sehr bald einen N3DS holen werde, wollte ich mal wie das mit dem Datentransfer aussieht. Die Daten sind ja auf der SD-Karte gespeichert. Muss muss man da beachten, denn ich habe keine Lust, dass da was verloren geht :blushed:.
 
Ok. Ist ja einfach :) :knufel:.

Halt Stop!

Das ist nur so einfach, wenn du so schlau bist und jetzt schon eine MicroSD Karte in deinem 3DS verwendest! Der New 3DS von dem du hier sicher sprichst verwendet eine Micro SD Karte.

Heißt falls du eine SD Karte verwendest übertrage die Daten über einen Computer vorab auf eine gleichgroße oder größere Micro SD Karte (der N3DS kommt mit 4 GB). Du kannst zwar auch die Daten vom alten 3DS auf den neuen übertragen lassen. Das soll aber Stunden dauern, hat schon öfters zu Problemen geführt und geht auch nur wirklich, wenn deine aktuelle Karte nicht größer als 4 GB ist bzw. nicht mehr belegt ist.

Ganz so einfach ist es also nicht! :-)
 
Halt Stop!

Das ist nur so einfach, wenn du so schlau bist und jetzt schon eine MicroSD Karte in deinem 3DS verwendest! Der New 3DS von dem du hier sicher sprichst verwendet eine Micro SD Karte.

Heißt falls du eine SD Karte verwendest übertrage die Daten über einen Computer vorab auf eine gleichgroße oder größere Micro SD Karte (der N3DS kommt mit 4 GB). Du kannst zwar auch die Daten vom alten 3DS auf den neuen übertragen lassen. Das soll aber Stunden dauern, hat schon öfters zu Problemen geführt und geht auch nur wirklich, wenn deine aktuelle Karte nicht größer als 4 GB ist bzw. nicht mehr belegt ist.

Ganz so einfach ist es also nicht! :-)
Gut, dass man nachgefragt hat. Merci ;).
 
Kann man eigentlich den 3DS nicht sinnvoll über PC-Lautsprecher betreiben? Normalerweise müssten die doch das Signal des 3DS verstärken und einen ordentlichen sound ausgeben, oder? Ich muss denn 3DS und die Lautsprecher aber voll aufdrehen und auch dann ist das Ergebnis nicht wirklich befriedigend...

Kennt sich jemand damit aus?
 
Zurück
Top Bottom