3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Hab die Mail bekommen, werde aber wohl auf den Majora's Mask New 3DS XL warten. ;-)
 
Hätte ihn gerne gekauft, aber leider keine Mail bekommen. Schade, aber kein Weltuntergang.
 
Habe noch ne Mail bekommen, dass es eventuell technische Schwierigkeiten beim Kauf gab. (Kreditkartenprüfung womöglich)

Schade, habe gehofft, es hat was mit dem N3DS XL zu tun. :v:
 
Jetzt geht ja wieder die große Frage los, ob ich meine Daten vom 3DS auf den neuen übertrage. Fand ich bei der Wii U schon kacke, dass die alte Konsole dann formatiert wird und ich also nicht mehr meine "Original"-Wii habe. Beim 3DS ist das ja sogar noch dringender wegen Streetpass :cry:

Du übertragst absolut alles auf das neue Gerät. Auch deine Streetpass - Treffer. Das ist dann doch praktisch so als ob du niemals ein anderes Gerät genutzt hättest.

Ich weiß nicht, wie viele 3DS - Geräte ich seit Release schon in Benutzung hatte (mit den immergleichen Daten), zum Glück hat Nintendo irgendwann diese 5 - Mal - Übertragen - Grenze abgeschafft. ^^
 
Habe noch ne Mail bekommen, dass es eventuell technische Schwierigkeiten beim Kauf gab. (Kreditkartenprüfung womöglich)

Schade, habe gehofft, es hat was mit dem N3DS XL zu tun. :v:

Bei mir das selbe. Gestern eine Bestellbestätigung für den Handheld bekommen und heute eine E-Mail über technische Probleme. Kriege ich jetzt was oder nicht?! E-Shop gibt es ja auch nie Probleme mit meiner Kreditkarte -.-'

Edit:

Jetzt habe ich mich nochmal über den Link der neuen E-Mail eingeloggt und mir wird gesagt, dass ich bereits eines bekomme! Mal gucken ob ich in der nächsten Woche eine Konsole bekomme oder nicht :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Wenn man zudem die SD-Karte mitnimmt, ist alles 1:1. Das ist wohl das einzige Problem: Micro-SD. Falls du also keinen Adapter für verwendet hattest beim normalen 3DS, dann musst alles neu runterladen. Deine große SD-Karte passt ja nicht mehr rein.
 
Habe mir auch einen ergattern können, weil mir jemand seine Daten gegeben hat und ich darüber auf meine Adresse bestellt habe und auch bezahlt wurde durch mich. Jedoch wollte er die Platten und Verpackung haben. Hat er denn da überhaupt einen Anspruch auf irgendwas, falls ich es mir anders überlege und es ihm nicht schicken will? Eher nicht, oder? Er wollte mir halt das Geld erst im Nachhinein dafür überweisen, wenn ich ihm die Sachen geschickt habe, aber traue ihm nicht so recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du übertragst absolut alles auf das neue Gerät. Auch deine Streetpass - Treffer. Das ist dann doch praktisch so als ob du niemals ein anderes Gerät genutzt hättest.

Ich weiß nicht, wie viele 3DS - Geräte ich seit Release schon in Benutzung hatte (mit den immergleichen Daten), zum Glück hat Nintendo irgendwann diese 5 - Mal - Übertragen - Grenze abgeschafft. ^^
Das weiß ich. Ich will aber nicht, dass die Daten vom 3DS gelöscht werden.
 
Meiner ist auch unterwegs :)

So viele Emails wurden aber scheinbar nicht verschickt war Bestellnummer ~2900, vorgestern wäre ich ~120 gewesen. Für ganz Europa also eher geringe Zahlen
 
Hör auf, so was zu sagen. Willst ja nur, dass ich mir den doch bestelle. :v:
 
Ich bekam auch ne Email... so ätzend... nur der normale, dann nur in Weiß.. meh... hätte den ja wirklich gern schon früher gehabt...
 
Es wäre halt echt interessant zu wissen, was Nintendo mit dem 3DS noch so vor hat. Wenn die auf der E3 schon den Nachfolger zeigen, würde es sich eigentlich nicht mehr lohnen mit dem New 3DS.

Was noch dafür sprechen würde ist die Amiibo-Unterstützung, aber da äußert sich Nintendo ja auch nicht so wirklich dazu.
 
Es wäre halt echt interessant zu wissen, was Nintendo mit dem 3DS noch so vor hat. Wenn die auf der E3 schon den Nachfolger zeigen, würde es sich eigentlich nicht mehr lohnen mit dem New 3DS.

Was noch dafür sprechen würde ist die Amiibo-Unterstützung, aber da äußert sich Nintendo ja auch nicht so wirklich dazu.

Denke der New 3DS wird so ein "Nachfolger" sein wie der Gameboy Color damals. Kein richtiger Nachfolger, trotzdem teilweise exklusive Spiele.
Auf einen echten 3DS Nachfolger kann man bestimmt noch 2+ Jahre warten.
 
Ich bin noch hin- und hergerissen. Ein harter Kampf: Vernunft VS. Sammlerherz :lol:

Eigentlich will ich nen XL und keinen weißen :mad: Aber es ist schon sehr verlockend

Ich seh's schon kommen, nachher hab ich eh wieder beide :ugly:
 
hätte lieber nen "richtigen" Nachfolger (gehabt), aber vermutlich wird Nintendo selbst eh über kurz oder lang Spiele bringen die New3DS-exklusiv sind... und dann gibt's eh kein Vorbeikommen an dem Teil :nix:
 
hätte lieber nen "richtigen" Nachfolger (gehabt), aber vermutlich wird Nintendo selbst eh über kurz oder lang Spiele bringen die New3DS-exklusiv sind... und dann gibt's eh kein Vorbeikommen an dem Teil :nix:

Das ist halt so die Frage. Seit 2 Monaten in Japan erhältlich, aber außer Xenoblade ist nichts angekündigt. Gibt nur ein paar Spiele (wie SSB), bei denen im Hintergrund sowas wie MiiVerse etc. abgeschalten wird.
 
Zurück
Top Bottom