Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach 2,5 Jahren den Markt fragmentieren für was genau? Das wird beim 3DS nicht mehr passieren. Beim nächsten Handheld von Nintendo? Eventuell.Der 2DS ist in meinen Augen der grösste Schrott ..... warum nicht einfach mal nen 3DS mit eingebautem 2. Analogstick ?
würde ich sofort kaufen..
Viel Spass mit Monosound. Und deine Fürsorge ist etwas übertrieben, aber das ist nur meine Meinung.Falls es jemand interessiert, hier meine ehrliche Meinung zum 2DS![]()
http://www.consolewars.de/messagebo...ar-continues?p=4897592&viewfull=1#post4897592
Habe beim alten 3DS auch schon nur mit Kopfhörern gespielt.Viel Spass mit Monosound.
Das ist auch meine Meinung, aber beim alten 3DS gehts irgendwie nicht anders.Und deine Fürsorge ist etwas übertrieben, aber das ist nur meine Meinung.
@mogry: Wieso Verwirrung? Ist ganz klar eine Revision.
@mogry: Wieso Verwirrung? Ist ganz klar eine Revision.
Ja. Und diese nennt sich Nintendo 2DS... obwohl ein 3DS. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Kopfhörer anschließen und schon hat man wieder StereoViel Spass mit Monosound. Und deine Fürsorge ist etwas übertrieben, aber das ist nur meine Meinung.
Ja. Und diese nennt sich Nintendo 2DS... obwohl ein 3DS. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Falls es jemand interessiert, hier meine ehrliche Meinung zum 2DS![]()
http://www.consolewars.de/messagebo...ar-continues?p=4897592&viewfull=1#post4897592
Hätten sie den 2DS 3DS Basic genannt wären mache verwirrt warum der kein 3D kann. 3DS 2D hört sich auch doof an.
Jo. Oder man senkt einfach mal den Preis des 3DS auf normales Niveau, dann muss man den 2DS-Blödsinn nicht mal anfangen.
![]()
Das Teil ist nahezu prädestiniert für ein zweites Circle Pad. Wäre dieser und Stereo Sound mit dabei, hätte ich über einen Kauf ernsthaft nachgedacht.
Das Teil ist nahezu prädestiniert für ein zweites Circle Pad. Wäre dieser und Stereo Sound mit dabei, hätte ich über einen Kauf ernsthaft nachgedacht.