Nintendo 2DS angekündigt

Ehrlich gesagt auch wenn es nicht so schön aussieht könnte Haptik besser sein als beim 3DS, die Steuerung ist ja jetzt genau zwischen den Schirmen angeordnet oder mehr dem oberen Bildschirm. Ich würde es sogar für mein Sohn überlegen da er kein 3D spielen darf nur die Mono Lautsprecher sind absolutes No-Go für mich.

Vielleicht bin ich einer der wenigen, aber designmässig finde ich ihn echt top!
Mal was anderes als die ganzen Screenhandys ala Iphone, die ich echt nicht mehr sehen kann.

Am 12.10 bin ich dabei....!
Noch jemand :-P?

Für 130€ mit Pokemon Y bin ich dabei :awesome:

Weiß auch nicht was an dem Design jetzt so mies sein soll :nix:

grade erst mitbekommen, dass der angekündigt wurde :o

Geil, ich hab noch immer keinen 3DS und für 120€ werd ich definitiv das Teil hier den anderen Versionen vorziehen :lick:

Das 3D Gedönse war von Anfang an das unnötigste Feature aller Zeiten, hab's am 3DS meiner Freundin bei jedem Versuch nach 10 Minuten ausgestellt...

Schade wegen dem Clamshell Design, aber wenn man dadurch so viel Geld einsparen kann, dann verzichte ich da gerne drauf. Jetzt nur noch auf ein Angebot für 100€ oder ein Spielebundle für 120€ warten und ich hab endlich auch nen eigenen 3DS...

Der Preis soll hier übrigens bei 119€ liegen :brit:

Nein.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...werde-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742

Aber und das finde ich sogar recht heftig, wird es bei Amazon und Co. sicherlich öfter mal das Gerät für 99€ oder 110€ im Angebot geben. Und das ist schon verdammt wenig, wenn man bedenkt, dass das Gerät erst vor 2 1/2 Jahren für 250€ gelauncht ist.

Auch daran sieht man, wie sehr Nintendo nach wie vor kämpfen muss, um die Verkaufszahlen der Hardware zu erhöhen. Vor allem im Westen. Die sind noch immer nicht zufrieden, sonst müsste kein Billigmodell her.

Interessant zu lesen, dass der 2DS schon jetzt von einigen mit dem GBA Micro verglichen wird.. der sich ja sehr schnell zu einem großen Flopp entwickelt hat.

Jojo, Nintendo ist dem Untergang geweiht. Deine indirekten Andeutungen sind so lächerlich. :rofl3:

Im Titel steht schwarz/blau, die Bilder sind weiß/rot. Nintendo macht einfach alles falsch, in Zukunft entwickeln sie exklusiv für PS4 und Vita :shakehead:

Jojo, Nintendo ist dem Untergang geweiht. Deine indirekten Andeutungen sind so lächerlich. :rofl3:

Da gibt es keine indirekten Andeutungen. Hat auch nichts mit Untergang und deinem anderen Gerede zu tun.

Aber es ist klar, was Nintendo mit einem Billigmodell möchte erreichen möchte. Kosten sparen und Hardware verbreiten.
Da gibt es nichts zu interpretieren. :nix:

Eine Produktdifferenzierung, um eine neue, andere Zielgruppe zu erschließen, die die anderen beiden Revisionen nicht eingeschlossen hatten. Völlig normal in der Industrie.

Also ich sehe den Post von MuhKuh jetzt nicht als ein weiterer "Ende von Nintendo" Beitrag an!
Hat ja recht, klar muss Nintendo kämpfen, um den HH weiter zu verbreitern und möglichst viele Geräte zu verkaufen.
Und ist auch gut so, so enstehen solche Modelle und ja den 2DS find ich nicht schlecht, für Kinder unter 7 und diejenigen die kein 150€ ausgeben wollen, für einen Handheld. Der 2DS dürfte sich bei 100€ einpendeln ab und zu auch bei 99€ einfinden.

Die magische Grenze wäre dann erreicht, 2 stellig zusammen mit dem Line Up, TOP!
Wer auf 3D verzichten kann, sind einige ist damit besser bedient, das einzige was ich nicht gut fand ...MONO Sound, Stereo und es wäre gut.
Aber wenigstens über Kopfhörer. Dennoch werde ich mir zum Pokemon Release wohl den 3DS XL holen wobei..abwarten^^

Eine Produktdifferenzierung, um eine neue, andere Zielgruppe zu erschließen, die die anderen beiden Revisionen nicht eingeschlossen hatten. Völlig normal in der Industrie.

Fällt dir nicht auf, dass der Inhalt der Gleiche ist? :lol:

Ein kleiner Vergleich:
Beim DS konnte Nintendo es sich ohne Probleme leisten, die gleiche Technik vier, fünf Jahre nach dem Launch für 50€ mehr verkaufen zu können.
Beim 3DS gibt es nach 2 1/2 Jahren ein Modell, dass 120€ günstiger ist als das Launch-Gerät und um das ehemalige Hauptfeature beschnitten wurde.

Nintendo geht nicht unter. Und der 3DS läuft gut, in Japan sehr gut.
Aber der Markt hat sich stark geändert, sonst wäre dieses Modell zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht nötig.

Das 3D Gedönse war von Anfang an das unnötigste Feature aller Zeiten...

iHrfSJoagq3Cx.gif

Er hat in etwa das gleiche geschrieben, nur mit anderen Worten. Du hast auch irgendwo eine Fehlschaltung im Gehirn das du immer dann auftreten musst wenn nur irgendjemand irgendwas negatives ueber Nintendo schreibt.

Er hat in etwa das gleiche geschrieben, nur mit anderen Worten. Du hast auch irgendwo eine Fehlschaltung im Gehirn das du immer dann auftreten musst wenn nur irgendjemand irgendwas negatives ueber Nintendo schreibt.

Er hat in seinem ersten Beitrag ganz oben hier auf der Seite nichts dergleichen gesagt.

Beim DS konnte es sich Nintendo noch leisten, immer teurer zu werden, beim 3DS XL war es durch die größeren Bildschirme klar, dass der Preis steigen muss und nun blieb im Falle einer neuen Revision einfach nur noch der Weg nach unten übrig.

Nein, Nintendo hat nicht gedacht: "Oh, es muss eine Revision raus und nur noch nach unten ist Platz.", sondern man hat sich gedacht, dass ein 3DS im unteren Preissegment her muss und nur deswegen ist der neue 3DS (also der 2DS) entstanden. War von Anfang an geplant, was Günstigeres rauszubringen. Der 2DS sieht so aus, weil sie günstig herstellen wollten, das war von Anfang an das Ziel.

Zurück
Top Bottom