SuperTentacle
Moderator
Was ist das für ein Sensor über den ABXY-Knöpfen?
Ich denke mal die Benachrichtigungs LED!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das für ein Sensor über den ABXY-Knöpfen?
Macht Sinn.Ich denke mal die Benachrichtigungs LED!^^
Wenn ich die Wahl als Elternteil hätte zwischen: 30 Euro weniger und nach einem Monat Display zur unkenntlichkeit zerkratzt oder 30 Euro mehr mit zuklappbarem "Deckel" und kein Problem mit Kratzern nach einem Monat, wüsste ich 100% wofür ich mich nicht entscheiden würde.
Im Endeffekt ist der Name mein größtes Problem mit dem 2DS. Das Teil ist für Kinder gedacht, aber der Name wird so viele arme Mütter verwirren. Warum will das Kind ein Spiel mit 3DS im Namen für seinen 2DS? Kann der 2DS überhaupt 3DS Spiele spielen? Da das Teil kein 3D hat, musste man man natürlich ein neues Schema für den Namen entwickeln, aber das wirkt wie eine schlechte Wahl.
Macht Sinn.
40 € weniger plus 12,99 € für die Tasche sind immer noch 27 € weniger
Das wäre ne coole Revision:
Bzw. wäre es wenn der Macher dieses Bildes bessere Skills hätte!^^
Hab aber kein besseres gefunden!^^
So besser?
Von solche Designs können die pikas nur träumen.
So besser?
Von solche Designs können die pikas nur träumen.
Nimm das Silber weg und es sieht aus wie ein Nintendo Produkt!^^
Edit: Ist ja wohl noch niemanden aufgefallen:
*woosh*
Linke obere Ecke des Touchscreens! Einstellungen jetzt in der Leiste oben. Da muss also bis zum 12. Oktober noch ein Update kommen. Die Freundesliste wird dann hoffentlich noch mit dem Miiverse ausgetauscht.
Naja es soll ja kommen. Laut Nintendo noch dieses Jahr und laut Emily Rogers im Herbst!^^
Curiously, the 2DS is even more of a tablet-style system than it appears at first glance, as it actually features a single large screen in its center, not two separate ones. As one of their cost-cutting design measures, Nintendo reduced the number of screens in the system from two to one, and the appearance of separate screens is merely simulated by the way the case masks out the extraneous portions. This means the entire screen is by necessity a touchscreen, with the upper screen protected by a layer of plastic that sits above it.