Dann kauft man sich einen 3DS und stellt den Regler auf 2D
Auf die Idee ist man bei bei Nintendo wohl nicht gekommen oder sie wissen nicht das so etwas möglich ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kauft man sich einen 3DS und stellt den Regler auf 2D
Soll Nintendo an jeden Menschen denken? Was sollen nur Leute tun, die beide Daumen verloren haben?
Doch, es ist eine 3DS-Revision.
Doch, es ist eine 3DS-Revision.
Es ist ein komplett neuer Handheld und keine Revision.
Anstatt das crapN Fortschritte macht, gehen sie hundert Schritte zurück .3ds revision bei der man die 3d funktion entfernt?
ziemlich komische revision, imo ist das ein ganz neues Gerät für ne ganz neue Zielgruppe
3ds revision bei der man die 3d funktion entfernt?
ziemlich komische revision, imo ist das ein ganz neues Gerät für ne ganz neue Zielgruppe
Das Schlimme ist ja, dass es Nintendo todernst meint.Der Trailer ist aber der Wahnsinn. Endlich kann ich meine Spiele in 2D spielen. Es ist der Wahnsinn wie sarkastisch dieser Trailer rüberkommt XD
Das hat nichts mit Fortschritt oder Rückschritt zu tun. Sehr viele Konsolen kriegen in ihrer Lebenszeit ein (meist) billigeres Modell mit Kosteneinsparungen/geringerer Anzahl von Features. Siehe: PSP-E1000, Xbox Arcade, Gameboy Micro, Master System II, Mega Drive 3, usw. Damit kann man die Konsole kleiner machen (Gameboy Micro) oder billiger anbieten (Mega Drive 3) um mehr Leute anzusprechen. In diesem Fall will man sehr junge Spieler ansprechen und hat einen Weg gesucht, den Preis dafür möglichst niedrig zu kriegen. Man kann sich allerdings fragen, ob das Scharnier und die 3D Funktion der beste Weg waren, um die Kosten gering zu halten.Anstatt das crapN Fortschritte macht, gehen sie hundert Schritte zurück .
Gut das ich dem saftladen den rücken gekehrt habe
Das Schlimme ist ja, dass es Nintendo todernst meint.
Würd mich echt mal interessieren wie Reggie das schönreden würde.
"We expect consumers to use it just the way they use a current 3DS," Fils-Aime said. "And, really, from a target standpoint, this is designed for that entry-level gamer. For a family of four with two kids, when you're looking at spending either $169.99 or $199.99 for two this holiday, now you've got a more affordable choice with Nintendo 2DS."
"The reason we do this is, obviously, there's a limit to how low hardware can go from a profitability standpoint," he said. "This device allows us to reach lower consumer price points and still generate some profitability for the company."
"We expect it to be carried around the way you carry a 3DS right now," Fils-Aime said.