Nintendo 2DS angekündigt

Hieß es am anfang nicht anfang 2013 , kurz nach dem Wiiu launch ? :v:

Es hieß mal im Mai dann war das aber nur die Web Version usw.

Wenn es nur ne einfache App ist dann gibts auf jedenfall nen riesen Facepalm für Nintendo, wenn es ein wirklich tiefgreifendes Update für den 3DS ist mit NNID und einem MiiVerse das Funktioniert, wenn ein Spiel pausiert ist usw. (genau wie bei der WiiU) dann kann ich es zumindestens nachvollziehen.

Was soll eigentlich der lächerliche Thread-Name im WAR-Bereich? Da steht ja auch nicht 3DS/XL dabei. Verstehen wohl nicht, dass der 2DS genauso wie der 3DS XL eine Revision vom 3DS ist. :rolleyes:

Wahnsinn, schon 9 Seiten. :-D

Ich kann nicht glauben, dass das Gerät Nintendos Ernst ist. Man streicht das damalige Alleinstellungsmerkmal ebenso wie die Klapp-Fähigkeit und nennt das Gerät "2DS". Und das, nachdem viele Leute bis heute noch Probleme mit der Unterscheidung von DS und 3DS haben. Wie kann man so wenig das Echo der Kunden wahrnehmen?

Hab immer geschrieben, dass eine neue Revision kaum Sinn machen würde, denn was hätte man verbessern sollen? Für einen zweiten Stick war es jetzt auch zu spät. Und dann kommt Nintendo mit sowas um die Ecke, eben einfach nur deshalb, weil Revisionen beim DS so schön für neue Kaufimpulse gesorgt haben. Und der zeitgleiche Release zu Pokemon X+Y ist ganz sicher kein Zufall.

Letztlich kommt dann noch der Preis von 130€ dazu.. für ein paar Kröten mehr gibts das normale Gerät bzw. manchmal sogar schon den XL.

Wirkt alles so undurchdacht.

Der Preis soll hier übrigens bei 119€ liegen :brit:

Also bei dem Preis ist es echt eine recht aggressive Ansage. Man kann ja alle Funktionen wahrnehmen und nachdem wir hier über Jahre mit anhören mussten, wie sinnfrei das 3D-Feature angeblich sei, ist das eine logische Konsequenz. Jetzt hat man die Wahl, wenn man sich das Ding kauft.

st euch auf dem Touchscreen das Symbol oben rechts aufgefallen ? Sieht so aus, als käme man so nun auch in die Einstellungen. Scheint so, als wird uns bis zum 12.10. noch ein größeres Update erwarten ^^

n2ds_blue_03.jpg

Also bei dem Preis ist es echt eine recht aggressive Ansage. Man kann ja alle Funktionen wahrnehmen und nachdem wir hier über Jahre mit anhören mussten, wie sinnfrei das 3D-Feature angeblich sei, ist das eine logische Konsequenz. Jetzt hat man die Wahl, wenn man sich das Ding kauft.

Mich würde nur interessieren wie es in der Hand liegt, oder wirkt wenn man es tatsächlich benutzt, denn es sieht schon heftig aus , durch das nicht einklappbare.

Der Grund von Nintendo dafür ist klar. Sie wollten den 2DS wirklich deutlicher abheben von den 3DS Modellen.

Einfach zu geil...

"Wir heißen ein neues Mitglied der Nintendo 3DS-Familie willkommen: Nintendo 2DS entdecken".

:lol:

Oder das hier:

CI_Nintendo_2DS_Plays_your_Games_in_2D_deDE_image600w.png

Einfach nur WTF.

Das ist die geilste Promo-Aktion aller Zeiten: Nur bei uns können Sie ihre 3D-Spiele in 2D spielen! Yes. :lol:

Was fühlt ihr euch alle so persönlich angegriffen mit dem 2DS von Nintendo :lol: ? Man würde ihn für ca. 100 Euro bekommen und die Kinder zu Hause, oder auch Erwachsene, die das Kind in sich noch nicht nach Hause geschickt haben, (wie ich :-D ) werden sich freuen!
Mir persönlich gefällt er echt sehr gut!

Vielleicht bin ich einer der wenigen, aber designmässig finde ich ihn echt top!
Mal was anderes als die ganzen Screenhandys ala Iphone, die ich echt nicht mehr sehen kann.

Am 12.10 bin ich dabei....!
Noch jemand :-P?

Zuletzt bearbeitet:
Was fühlt ihr euch alle so persönlich angegriffen mit dem 2DS von Nintendo :lol: ? Man würde ihn für ca. 100 Euro bekommen und die Kinder zu Hause, oder auch Erwachsene, die das Kind in sich noch nicht nach Hause geschickt haben, (wie ich :-D ) werden sich freuen!
Mir persönlich gefällt er echt sehr gut!

Vielleicht bin ich einer der wenigen, aber designmässig finde ich ihn echt top!
Mal was anderes als die ganzen Screenhandys ala Iphone, die ich echt nicht mehr sehen kann.

Am 12.10 bin ich dabei....!
Noch jemand :-P?

ich wär dabei wenn die screens so groß wie beim xl wären...:(

WiiU, 3DS, 2DS,... Nintendo sucht einfach so dumme Namen fuer die Produkte aus. Verwirrt ja die 08/15 Kaeufer gar nicht.

Zurück
Top Bottom