Nintendo 2DS angekündigt

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Beiträge
22.423
WAT :lol:

Edit: Ok, soll wohl einfach eine sehr günstige Variante sein um neue Kundenschichten auszuschöpfen. ;)

ku-bigpic.gif



http://kotaku.com/introducing-the-nintendo-2ds-no-thats-not-a-typo-1214807721
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;p986eUrW8Ic]http://www.youtube.com/watch?v=p986eUrW8Ic&feature=youtu.be[/video]
 
though the system's two outward-facing cameras will still take photos and video in 3D, saving those files on a memory card so that they can be transferred to hardware that does display stereoscopic 3D imagery

Epic Feature. Nimm Fotos und Videos in 3D auf und schau sie dir in 2D an :lol:

Der Name ist auch mal wieder völlig bescheuert.
 
ist das ein schlechter scherz?
erstnhaft.....was?

das ding is doch clunky wie sonnstwas. das tolle am 3DS ist doch das man ihn einfach zuklappen kann, er dann kleiner ist, die screens ciher sind usw.

was?
 
Naja... der Name is das einzig vernünftige an dem Ding, da er konsequent und logisch ist...

Aber fuck? Was soll ich mit so nem häßlichen und unpraktikablen Teil? Nicht mal zuklappen kann man den!
 
Trollololol...Ich will's nicht glauben...
 
Tjo, nix für mich. Aber soll ja Leute geben, die 3D nicht nutzen. Im Kaufhaus ist es auch immer runtergeregelt

Und Mono-Speaker :p
 
Ich sehe schon irritierte Kunden:
Warum gehört der 2DS derselben Generation an wie der 3DS? Und warum erscheint er nach dem 3DS? :dizzy:
 
Zurück
Top Bottom